Dienstag, 5. April 2011

Kleine Nettigkeiten....








...habe ich mir gegönnt. War gestern bei Diana ( Vierundzwanzig ) bei Ella & Bo und habe mir ein bischen GG Geschirr gegönnt. Es steht erstmal sichtbar...also nicht im Schrank....weil ich es so schön finde!!!
Langsam zieht auch bei mit Ostern ein....wenn man soviel mit Dekorieren im Laden zu tun hat ...dann kommt das eigene Zuhause zu kurz !!
Der Ostermarkt war sehr schön ...hatten ja auch tolles Wetter am Wochenende!!Bilder folgen später!!!
Wünsche Euch einen sonnigen Tag!!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Oh wie schön das wieder bei Dir ist.
    Besonders gut gefällt mir das Bild mit den blühenden Zweigen auf der Treppe.
    Dein neues GG-Geschirr gefällt mir auch. Da vor allen Dingen die neue blaue Serie.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    da hast du dir ja tolle Sachen gegönnt! Das Geschirr gefällt mir sehr, es ist so frühlingshaft :-)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anja,

    soooooooo schön!!!! Gerade Deine weiße Treppe ist der Hammer... ich habe es schon einmal ganz leise meinem Wunscherfüller geflüstert, dass unsere Treppe doch auch.... mal sehen, was das bringt...

    Deine Deko ist wieder mal genial!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hello Anja,
    your pictures are beautuful !! I love your rabbit with spring flowers! Perfect.
    Have a nice day Vlaďka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    Deine Nettigkeiten gefallen mir alle sehr. Wunderschöööön!!!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Anja,

    oh das Geschirr schaut ja toll aus! Und dann noch die kleine Hortensie in der Tasse-- perfekt!
    Ich wollte Dir gleich eh noch schreiben :-))

    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Lieeb Anja,
    schön sieht es bei euch aus so richtig nach Frühling!
    Die Zeit rast und ich war immer noch nicht bei dir.....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja ! Sieht ( wie immer) super schön aus. Ich muss auch mal langsam Haus und Garten in Schwung bringen :-).
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Das Geschirr sieht wirklich absolut zauberhaft aus, liebe Anja.......Frühling pur!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    schöne Sachen hast du dir gegönnt! Und deine weiße Treppe macht mich immer ein bissle neidisch :-))) sie sieht so toll aus mit der Deko. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Sachen hast Du Dir gegönnt, liebe Anja.
    Die GG-Geschirr sind immer eine Augenweide. Und so wie Du sie dekorierst gefällt es mir ganz gut. Der Maileg-Hasse ist einfach zauberhaft und ist ein Muss für die Osterdeko.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, das sind schöne Bilder wie immer, sie machen noch mehr Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja ,
    ganz toll sieht Deine Deko aus ... genau richtig für Frühling !
    Das blaue GG-Geschirr habe ich auch ... ich liebe GG ;-)))
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, das neue Geschirr ist auch toll!!!!
    Ganz liebe Grüße,Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen hast Du die gegönnt und das tolle Geschirr sollte man wirklich nicht im Schrank verstecken. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    wunderschön ist alles dekoriert! Dein neues Geschirr finde ich wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Seufz!
    Das ist aber schön bei Dir!!!

    Jessy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    rate mal was heute in meinem Päckchen war das ich bekommen habe? Die blau-weiße Serie von GG... seit Januar schaue ich mir das Geschirr immer wieder an... und wieder.. und wieder... und dann wollte ich es erst in echt auf der Messe sehen.. dann fand ich es noch toller... und wann habe ich es bestellt? Am Sonntag ;-) Nach 3 Monaten schwärmen, denn eigentlich ist blau-weiß nicht mehr so mein Ding, aber dieeeeeses Geschirr... ;-))
    Ansonsten ist es schön wie immer bei Dir! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    die Zweige in der Vase bzw. in der Kanne sehen toll aus! Und die Häsin liebe ich ja sowieso!
    Tolle Bilder! Leider Gott sei Dank ist das nächste GG-Geschäft weit genug weg....
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön liebe Anja! Ich bin momentan auch auf dem "Blau-Trip".
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, "GG" ist auch einfach zuuu schön um es im Schrank zu verstecken!!!
    Auch bei uns im Laden spürt man ,dass Ostern naht. Ich habe jede Menge Birkenzweige bekommen und bin nun am fleißig am Kränze winden.
    So ein bisschen Naturdeko macht einfach das ganze "lebendiger"...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Meine Liebe, ich habe eine Frage an Dich: wo hast Du dieses Glas, was um die Kerze ist, her??? Ich suche schon so lange diese Kerzengläser...:) Wenn Du mir hier weiter helfen könntest, wäre ich glücklich! ;) Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  23. Oh meine LIebe..
    bei dir ists einfach zu schön.. und da ist wieder MEINE Treppe *lach*
    Das neue Geschirr ist auch total schön..
    eine tolle Woche..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja
    Dein Blog und deine Bilder sind wunderbar!!
    Freue mich schon auf mehr :-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Spatzi, hoffe es geht euch gut? Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Marc. Vor lauter Hofmarktvorbereitungen habe ich es vergessen. SORRY!!! Die T-Shirts sind auch angefertigt und gehen auf die Reise
    ;-))). Lass uns telefonieren~sicherlich gibt es eine Menge Gesprächsstoff ;-))). Euch einen schönen Abend. Kussi JENNY

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt habe ich ja ganz vergessen Deine zauberhafte Frühlings bzw. Osterdeko zu kommentieren. Wie immer völlig stilvoll dekoriert. Traumhaft! GGLG und liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Anja,
    schön, dass du mich im Garten "besucht" hast :) Hab mich sehr über deinen so lieben und euphorischen Kommentar gefreut, als ich aus dem Kindergarten kam. Werde gleich wieder in meine olle Hütte wandern und weiterstreichen, Grmpf...Aber ich hab ein Ziel vor Augen!
    Ich wünsch dir einen tollen Tag, bis bald!
    Dana

    AntwortenLöschen
  28. Das neue Geschirr ist zauberhaft und deine Bilder strahlen nach Frühling!

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.
    Allerliebste Grüße,Angie

    AntwortenLöschen
  29. Stimmt, für den Schrank ist das Geschirr viel zu schade!!! Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen