Dienstag, 12. April 2011

Österliches...




....gibts jetzt auch bei uns zuhause !!! Meine Mädels haben mit Mamas Hilfe ein bischen dekoriert.... Ostern ist bei uns eher schlichter .
Sonst wühle ich mich durch unseren Garten....das Unkraut wächst und wächst...dem Herr zu werden ist ganz schön anstrengend!!
Aber ist das nicht herrlich draußen ( heute nicht so )...wir genießen jede freie Minute draußen im Garten!!!
Wünsche Euch eine weitere schöne Woche!!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, schöne Osterdeko; ich mag es auch schlichter ! Mit dem schönen Wetter wächst auch bei uns leider wieder das Unkraut...Schade das es heute wieder regnet. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. oh anja, deine deko ist wieder mal ein TRAUM!
    und erinnert mich, dass ich endlich mal in die pötte komm`...ehe mr. santa wieder vor der tür steht *lach*
    huschhusch...ich geh jetzt mal die ostersachen rausholen und die weihnachtsterne abmachen *grins*
    HERZallerLIEBste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anja,

    genauso mag ich es auch.. nicht zu doll und nicht zu bunt.

    Da es heute regnet, wird das Unkraut wahrscheinlich noch ein wenig mehr motiviert... grrrr...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe :-)

    Oh ja.. ich bin auch durch den Garten gekrochen... drei (!) Tage lang *ächz* Und habe festgestellt, dass ich nicht mehr die Jüngste bin ;-)

    Bei Dir ist es schon soooooooo schön österlich.. bei mir steht noch nicht ein Häschen im Haus .... Ich muss echt mal loslegen *seufz*

    Tausend liebe Grüße an Dich!

    Hoffentlich klappts bald mit unserem Treffen :-)

    Deine Angelina♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, Deine Osterdeko ist wunderschön. Schlicht und einfach, so habe ich das auch gerne. Liebe Grüsse, Katerina
    P.S.: Meine Tochter heisst auch Anja :o)

    AntwortenLöschen
  6. Och ja, ich muß auch langsam zusammen suchen, was ich für die Osterdeko brauche. Immerhin bis Ostern dauert es nicht mehr lange.
    Wunderschöne Osterdeko hast Du gezaubert, liebe Anja. Die Hasenfiguren sind ja der Hammer. Sie gefallen mir wirklich gut.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    dein schlichtes Ostern gefällt mir sehr und der kleine Tisch darunter erst :)!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anja,
    die kleine Hasenfamilie aus Porzellan findet ganz niedlich die
    Dana!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja
    Tolle deko, sehr schön!!!
    JA ich freue mich auch auf die Gartenarbeit einfach dreussen zu sein!!!! Gestern war es auch sehr warm bei uns. Der erste Tag ohne Jacken oder in Früjahrsjacken :-) einfach herrlich!!!! Und lansam werden auch hier die Knospen Grün!!!! Ich wünshe dir auch einen schöne und spannende Woche!
    Ganz herzliche Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, wunderschöne Osterdeko! Ich hab immer noch nichts! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. Sie sieht sehr natürlich aus und passt sehr gut in Dein Wohnzimmer.
    Leider habe ich meistens nur am Wochenende Zeit zur Gartenarbeit. Mein Mann wollte heute schon Rasen mähen *grins*...aber dann kam der Regen!
    GLG und viel Sonnenschein wünscht Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    eure Osterdeko ist so schlicht und wunderschön, wir haben Ostern auch nicht sooo viel wie Weihnachten;)
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen liebe ANja,

    Wunderschön sieht es aus.

    Eigentlich bin ich nicht so der Osterdekorateur aber diese Woche hatte es mich mal gepackt und ich hab zum ertsenmal wirklich alles rausgekramt.

    Meine Tochter hat dann gar keine Ruhe gegeben und wir haben alles was in der Kiste war verdekoriert.

    Übrigens wenn ich meinen Äuglein bei deiner Wohnreportage trauen konnt haben unsere Mädels fast den selben Schulranzen. Nur meine hat die andere Farbe.

    GGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  14. huhu liebe anja.....

    erst einmal DANKE für den geburtstagsgruß an meine "zicke" sie hat sich gefreut!!!!
    ich mich auch ,o)

    und zu deinem post....hach ist doch schön eine edle schlichte osterdeko...total schönnnnnnnnnnnnn!!!!!!

    einen frühlingsgruß...ja auch in meinem garten wächst das unkraut.....fluch!!!

    ♥♥♥....LG Anca ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich lasse dir mal liebe Grüße da. ;))

    Schön ist es bei ... und mir gefällt, daß du auch Naturholz kombierst, liebe Anja.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  16. ... soll natürlich heißen: Schön ist es bei euch. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    deine Mäuschen haben das wunderschön gemacht - so schlicht und hell finde ich die Osterdeko auch am allerschönsten!!! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    Deine Osterdeko ist genau nach meinem Geschmack! Deine Mädels haben Dir toll geholfen!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Love your egg arrangement!!! Love it because the eggs are their natural colors...simple can be better!!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  20. Mensch ist das schön bei Euch!
    Ich schnuppere jetzt gierig nach weiteren Bildern in deinem Blog rum - bestimmt find ich hier nur schönes!
    LG aus der Schweiz
    Carmen

    AntwortenLöschen
  21. der Tisch ist ein Traum...

    ich bin begeistert.....


    lg Conny

    AntwortenLöschen