Dienstag, 3. Mai 2011

Blümchen....







....auf der Couch !!
Draußen blüht alles so wundervoll...da hatte ich Lust mir auch die vielen Blümchen auch ins Haus zu holen ...in Form eines Blümchen Plaids und Kissen. Ein neuer Hängeleuchter von van Deurs habe ich mir auch gegönnt !!! Wenn die blöde Box da nicht hängen würde...aber mein Gatte hat ja auch Rechte hier zu hause !! Natürlich habe auch ich mir den wohlrichenden Flieder ins Haus geholt!!
Der Gartenmarkt war echt schön...freue mich schon auf den Nächsten in ca. drei Wochen .
Sorry Ihr Lieben da draußen , daß ich im Moment so wenig hier sein kann...Familie , Laden ,
Gartenmärkte und natürlich Haus und Garten nehmen im Moment meine Zeit richtig in Anspruch.
Vielen Dank für Eure immer so lieben Kommentare !!
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag...auch wenn es kalt ist!!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    sieht klasse aus, ist das GreenGate?
    Musste eben kichern wegen der Box, mein Mann hat gestern sogar das erste Mal Beschwerde erhoben, ich würde so viel von ihm wegrationalisieren.... Ich weiß genau, was Du meinst, aber manchmal sollten wir Frauen auch einfach mal "praktisch" denken..... oder beziehe ihn doch weiß....
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anja,
    ja, die Herren haben auch ihre Rechte... Hmm... Eure Box ist ja noch berhältnismäßig klein im Gegensatz zu unseren. :o( Ich hab sie schon hinter den Vorhängen versteckt, was der Herr des Hauses nicht lustig findet. ;o)
    Schöne Blümlis (oder Variationen davon *lach*) hast du dir in euer gemütliches Häuschen geholt! Ich würde mich jetzt gern auf deine Couch schmeißen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    so schön , deine Blumen, besonders der Flieder.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    wunderschön sieht alles aus!
    Und das mit den Rechten kenn ich auch zu gut...irgendwie ist das überall das Gleiche :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    die Blümchendecke sieht herrlich frisch aus.
    Überhaupt dein ganzes Wohnzimmer sieht super aus (bis auf die Box) *kicher*
    Ich glaub das Problem hat jede Frau oder?
    Ich weiß auch nicht wohin mit den ganzen Kabeln von Stereoanlage, Fernseher....
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe,
    wo ist denn der nächste Gartenmarkt? Vielleicht komm ich Dich da mal besuchen :-))
    Soooooo schön ists bei Dir.. überall Blümchen und soooo aufgeräumt! Hihi, ja mein Mann hat auch übelhäßliche Lautsprecher im Wohnzimmer stehen.. also ICH finde sie zumindest häßlich :-D
    Drück Dich meine Süße ♥
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    bei sieht es schon wieder sooooo schön einladend und gemütlich aus.
    Also Boxen hat mein Mann keine rumstehen, aber einen Fernseher, den man hinter nichts verstecken kann.....eigentlich wollte er damals nur einen Trockner kaufen..... :o/
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    bist du vielleicht im Sommer auf einem Gartenmarkt in OWL? Da könnte ich dann endlich mal vorbeihuschen :-))) Oder muss doch mit Angelina eine Bustour zu dir organisieren ;-))
    Deine neuen Errungenschaften sind einfach toll, die Boxen sind mir erst gar nicht so aufgefallen, sind ja relativ klein. Versuche auch immer das eine oder andere nicht so schöne dekorativ zu verstecken ;-))) Was der Herr des Hauses so gar nicht verstehen kann ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder (:-), hast Du. Sieht toll aus bei Dir.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht es bei Dir aus! Ich liebe vor Allem den Fliueder! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ja der Flieder siehr wirklisch schön aus und dein neuer Hängeleuchter ist auch bezaubernd!!!!
    Dein weißer Wohnzimmerschrank gefellt mir auch sehr gut ;-) !!!! GAnz tolle Photos!!!
    Herzliche Grüße nach DE,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Hej Anja,

    das Gefühl, keine Zeit zu haben, kenne ich... im Augenblick ist das gaaaaanz stark (das Gefühl). Ich darf ja in 2 Wochen auch auf einen Markt. Da ist viel Vorbereitung angesagt. Dein Stand ist ein Traum (und ein schönes Vorbild! Danke!)

    Deine Blümchen-Dinge in Deinem Haus sind auch toll. Ich hätte auch alles mitgenommen... hihi... der Leuchter ist klasse!!!

    GGGLG Katja

    Laß Dich nicht streßen!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ich staune ja sowieso wie du alles so toll unter einen Hut bringst!...
    Genieße die Zeit!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Anjaaaaaaaa.. ich würde sofort auf der Stelle bei Dir einziehen.. es ist einfach nur wunderschön.. Der Flieder ist sooo schön..hab auch einen stehen.. und er duftet so himmlisch..
    eine super tolle Woche..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    endlich komme ich auch mal wieder zum Kommentieren, ich hatte viel zu streichen und bin immer noch nicht fertig!
    Dein Wohnzimmer sieht so gemütlich, wohnlich und einladend aus. Auf den Sofas kann man sich bestimmt schön lang machen und entspannen...ich komm' einfach vorbei...
    Der Leuchter ist einfach klasse!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    der Leuchter ist ja Hammer....einfach wunderschön.
    Ich herfreue mich jeden tag aufs neue an dem Kerzenleuchter, den ich mir bei dir gegönnt habe.Wo bist du beim nächsten Gartenmarkt?
    Ich darf am Samstag und Sonntag in unserem Nachbarort bei einer Gartengestaltungsfirma dabeisein, bin schon total aufgeregt....hoffentlich wird das Wetter gut.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe anja...

    wahnsinn... der leuchter ist einach sooo schön!!!
    gestern hatte ich erst ein gespech mit einer sehr netten frau,da ging es darum das sich alle, ohne ausnahme im haus wohlfühlen müssen.
    da gehört dann auch immer dazu das wir frauen auch einfach mal die wünsche unserer männer erfüllen müssen. auch wenn die box jetzt nicht so toll dahin passt, finde ich es viel schöner das du den wunsch deines mannes akzeptierst. denn leider ist das ja nicht oft der fall und ich persönlich lebe nicht gerne mit einem umzufriedenen mann zusammen... ;)

    wünsche dir einen wundervollen tag!!!

    und dein wohntimmer sieht einfach sooooo schön aus!!!!!

    gglg annie

    AntwortenLöschen
  18. ups... ich meinte wohnzimmer.... *grins*

    AntwortenLöschen
  19. Mußte gerade lachen liebe Anja; Dein Mann hat ja auch Rechte; So, oder so ähnliche Sätze höre ich auch ab und an von meinem Mann. Schön ist es bei dir. Und dein neuer Leuchter sieht richtig schön aus; auch mit Box ;-)

    Zu deinem Gartenmarkt muß ich noch sagen: Ein Traum. So einen tollen Stand hattest du. Wirklich wunderschön. Ich hoffe es war recht erfolgreich für dich.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    mir gefallen Deine Blumen sehr. Vorallem auch das rosa Schleierkraut, das bekommt man bei uns nicht so oft! Allerdings hab ich jetzt ein Blumengeschäft entdeckt, das es etwas öfter mal hat!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe auch alles, wo Blümchen drauf sind. Sei es echte oder gemalte.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Ich auch !!!! ich möchte bitte auch diesen Hängeleuchter haben, bei Dir ist ALLES so bezaubernd!

    AntwortenLöschen