Dienstag, 24. Mai 2011

Das fürstliche Gartenfest....











...bzw unser Stand in der alten Küchenruine !!
War einer sehr schöne Veranstaltung !!!
Wünsche Euch eine schöne Restwoche .

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Ooooh; das ist ja ein traumhaft schöner Stand! Es ist ja der reine Wahnsinn was Du dort alles präsentierst!!!!! Und die Kulisse ergänzt deine Waren traumhaft schön! Das kann nur ein voller Erfolg gewesen sein!

    Toll, toll,toll.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh wahnsinn! Das sieht ja toll aus!
    Ich muss endlich mal bei dir im Laden vorbeischauen!!!
    GGLG und einen schönen Dienstagabend!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Boah Anja, ist das schööööööööööööööööööön!!!!!
    Wieso ist das nur immer so weit weg.
    Ich hab was auf den Fotos entdeckt, was ich jetzt haben MUSS. Ich muss gleichmal in Deinem shop schauen, ob ich das auch online bekomme.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, dann würde ich auf jede Ausstellung kommen!!!

    Dein Stand sieht wirklich traumhaft aus. Ich hoffe, dass fanden die Besucher auch und haben ordentlich bei Dir gekauft...

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Warum wohnst Du nur so weit weg? Da sehe ich doch einiges auf den Bildern, was ich unbedingt brauche ähhh haben möchte.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...oh schade, leider nicht...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Anja, ist das schöööön, und die Kulisse past ja super! Wie schade, dass es so weit weg war, Du hattest alle sso wunderschön dekoriert :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Anja dein Stand ist der Hammer, perfekt mit der alten Mauer im Hintergrund...menno warum immer soweit weg von mir...:-( GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Süße :-)

    Man da hattest Du aber ein ganz tolles Plätzchen für Deinen Stand.. das sieht richtig klasse aus. Na und Deine Sachen ja sowieso.. herrlich!

    Wie gehts Dir? Alles gut bei Euch?

    Ich mach heut Nacht durch.. mein eines Pferd ist krank :-( Ich hoffe sehr, dass es ihr bald besser geht!! Fahre nun alle eins, zwei Stunden in den Stall, um nach ihr zu schauen... *gähn*

    Wenn hier wieder alles in der Reihe ist müssen wir unbedingt mal wieder telefonieren, ja? Miss you :-(

    Viele liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    eine traumhaft schöne Kulisse füpr traumhaft schöne Dinge bei Euch :-)

    Ich lieeebe solche Locations mit dem mystischen Flair vergangener Zeiten ! Und ich mag auch Gartenfeste sehr, weil ich so gerne solche schönen Ausstellungsstücke wie bei Euch ansehe und ja unbedingt für den nicht vorhandenen Unikumsgarten brauche.
    Darf Dein Hund da immer mit und wirds im Sommer nicht zu heiss ?

    Eine sonnige Woche wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Hej Anja,

    ja, das sieht wirklich toll aus!!!! Die Zinksachen wirken in dieser Umgebung super!!!

    hihi... und Du hast (natürlich) auch einen Papierabroller dort stehen.... :O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja..
    da kann man echt nur Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn sagen.. das Ambiente ist ja wohl der Knaller..
    hach da wäre ich zu gern dabei gewesen..
    einen sonnigen und tollen TAg..
    ggggggggggggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    hoffentlichnklappt das jetzt mit dem Kommentar...
    Ich freue mich über deine liebe Nachricht zum Sommerkleid, danke dir!! Und jetzt habe ich alle deine Bilder mit der Lupe betrachtet, so schön sind sie! Ich möchte auch noch eine alte kleine Leiter, an die man die Töpfchen hängen kann, haben. Wenn ich solch eine finde, dann kaufe ich deine Hängekörbe, versprochen!
    Apropos: bin grad wieder bei dir fündig geworden, juhu!
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Vielen Dank!
    Ihr müsst ja stundenlang aufgebaut haben! Aber bei den schönen Sachen ging das Einpacken bestimmt schneller.
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    deine Stand ist der Hammer!!!!
    SOOOOOOOOOOO viele schön Sachen...das war harte Arbeit alles aufzubauen!!!! Einfach toll!!
    Lieben Gruß,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    ich freue mich sehr auf nächste Woche - gehen wir dann eigentlich wieder gemeinsam zum WC;-))? Hast Du auch den Schalter auf "Sonne" gestellt?

    Liebe Grüße von

    der LiebeTollen Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, herrliche Bilder von deinem Stand und die Kulisse erst die ihr hattet... bin begeistert!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    traumhaft schöne Sachen hast du da verkauft.Traumhaft auch das Umfeld. Da wäre ich auch gerne gewesen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    das sieht wieder so toll aus! Und Du weißt ja, irgendwann stehe ich auch mal vor der Tür ;-)!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, da hat die Location und dein Stand ja zu einer wunderbaren Symbiose gefunden!!!!!!!!!!!
    Traumhaft schön und sehr stimmig!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ein absoluter Traum und auch wieder so wunderschön passend dekoriert. Anja, Du hast wirklich ein ganz besonderes Händchen !
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen