Dienstag, 17. Mai 2011

Garten...











...auch wenn wir gerade nicht so schönes Wetter haben.....schaute heute mal die Sonne vorbei !!
Habe gleich die gunst der Stunde genutzt...bin durch den Garten gestiefelt ...und habe ganz viel Blühendes fotografiert !!
Da unsere Große ja ein neues Bett bekommen hat....war das Alte übrig....ist jetzt unser Sommerbett im Garten...!!
Dann wollte ich Euch eine liebe Freundin vorstellen....endlich hat auch sie einen Blog !! Willkommen in der Bloggerwelt liebe Katja .
Ab übermorgen findet Ihr mich auf dem fürstlichen Gartenfest Schloß Fasanerie !! Vielleicht habt Ihr ja Lust vorbeizukommen.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, dein Garten ist sooo schön und diese Gartenmöbel!!!Bei Katja hab ich grad schon vorbeiggeschaut! GLG und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    es sieht so toll in Eurem Garten aus. Die bepflanzten Zinkwannen und die Sitzgruppe aus Holzstämmen sind mein highlight.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    was für eine herrliche Idee das mit dem Bett ist!
    So eins würde uns auch fehlen, aber unser Garten ist nicht so sehr groß, da sieht es dann wahrscheinlich nicht so schön aus wie bei Dir in Deinem tollen GArten!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe GRüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schatzi,

    du hast Recht: Das sieht so toll aus! Am allerbesten gefällt mir Lillis Bett. Aber das hab ich ja vorher schon gesagt.

    Ich fürchte, wir schaffen es nicht, nach Fulda zu kommen. Vielleicht Sonntag. Aber ich melde mich auf jeden Fall. Und ich wünsch euch ein tolles und sehr erfolgreiches Wochenende. Und nicht so viele Leute, die sagen: das haben wir auch alles gehabt;))

    Kussi, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    wie toll mit dem Bett!!!! Die Decke - ein Traum!

    Ich liebe ja auch die Akeleien in allen Variationen & Farben!

    Viel Erfolg auf dem Markt! Ich beneide Dich nicht um das Geschleppe....

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. oh - ich mag das eck unter dem baum mit den vielen zinntöpfen so gerne!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das Bett im Garten ist ja der Hammer, aber auch die Baumstamm Sitzgruppe gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße nach Kassel.
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll deine Gartenimpressionen!
    Deine Sitzgruppe ist so schön!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ein Gartenparadies... der ist so bezaubernd!!!
    Wunderschön und das Bett lädt zum lümmeln ein, einfach traumhaft!!!!! :-)
    GLG, ELvira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, viel Glück auf eurem Gartenfest! Ich wünsch' Dir liebe Kunden... Leider hast Du Dich wegen der Schrankes nicht noch mal gemeldet - aber ist nicht so schlimm. Der Schrank, mit dem ich geliebäugelt habe ist wieder lieferbar.
    Und nun werde ich auch mal eine Runde im Garten geniessen...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. oooh anja, gerade saug ich alles in mich hinein was auch nur irgendwie GARTig ist ;-) und bei dir fühl ich mich ja immer am allerliebsten wohl :-)))
    ich herz dich
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    das romantische Bettchen macht sich perfekt in eurem schönen Garten. So richtig zum reinfallen lassen und nicht mehr aufstehen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja!

    Die stressige Gartenausstellungszeit hat für dich wieder begonnen... aber es ist sicherlich auch eine schöne Zeit, oder? :) Die Akeleien sind wunderschön! Neben mir steht auch gerade ein Strauß damit. :)

    Ich wünshe dir ein schönes, stressfreies und sonniges Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja
    So ein schöner Garten! Wir planen gerade einen runden "Kiesplatz" à la Anja ;-) Euer Garten hat uns dazu inspiriert...
    So ein Bett im Garten ist wirklich was Herrliches! Ich hoffe, du findest auch ab und zu mal ein bisschen Zeit, um es zu geniessen!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen