Montag, 9. Mai 2011

Mein morgen....





...herrlich....so sah bis eben mein morgen aus....ist das nicht ein Traum Wetter !!! Wir brauchen ja dringend Regen für den Garten......aber bitte nachts !!! Racker genießt auch jeden Sonnenstrahl !!

Das süße Deckchen von GG hat mir meine Freundin Eelchen geschenkt...paßt perfekt jetzt auf meinen Tisch....Danke Dir meine Liebe !!!

Wünsche Euch noch einen superschönen Tag !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :-) Hach, das sieht nach einem perfekten Morgen aus.. ich bin vor der Arbeit auch schon durch den Garten schlawenzelt :-)) Duuuu, der Link zu dem Blog funzt irgendwie nicht :-((
    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    genieß den Tag und laß es Dir gut gehen.

    Das Deckchen ist total schön, ganz lieb von Deiner Freundin.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Morgen schon soooo entspannt bei dir beginnen kann, dann kann dich doch den Tag über nichts mehr aus der Fassung bringen. Genieß ihn weiter.

    Alle Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was hast Du nur für wunderschöne Gartenmöbel!!!
    Kann mann/ frau die irgendwo kaufen?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    richtig schön! Ich habe heute früh auch schon draußen gefrühstückt, unterm Apfelbaum, herrlich!
    Die Eisenmöbel gefallen mir auch!
    Liebe Grüße schickt dieDana

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da hätte ich auch sehr gern mit dir gesessen! Ich finds herrlich wenn die Kiddies in Schule und Kindergarten sind und ich morgens "frei" hab... Aber heute saß ich auf dem Frisörstuhl, wie du weißt. ;o)
    Hab einen ebenso schönen Tag, wie er angefangen hat!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ähnlich sieht es hier auch aus, ich hab alles sein lasen und genieße das Wetter!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja
    genau so stell ich mir einen wunderbaren Montagmorgen vor herrlich in aller Früh schon draußen zu sitzen und in den Lieblingszeitschriften zu schmökern,hoffentlich bleibt es noch lange so schön und wie du schon sagtest Regen bitte nachts;.)))
    gggl Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. ja so läßt sichs aus halten schöööön hast duus
    und das mit dem regen hätt ich auch gerne so bitte nachts und am besten heute noch...
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das sieht nach einem ganz wunderbarem Morgen aus. Und ich bin total der gleichen Meinung, etwas Regen kann nicht schaden, aber bitte Nachts, ha.
    Einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ...soooo schön...
    mal Zeit für sich,
    dass liebe ich besonders...

    deine GG-Sachen sind super schön,
    also das blau gefällt mir immer besser...(*haben muß*)

    Liebe, sonnige Grüße von der

    Ulli aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    da hätte ich mich gerne auf ein Käffchen dazu gesetzt :o)
    Gemütlich hast Du's und Racker sieht herrlich entspannt aus.
    Wenn ein Tag so anfängt, ist man gut gewappnet für das, was noch so kommt!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja!!
    Gerne geschehen! Ich habs gesehen und wußte gleich, es ist für Dich!!
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was seh ich denn da? Du hast einen süssen Dackel! Ich liebe Dackel! Habe keinen, da wir beide arbeiten und der Arme ein wenig oft alleine wäre.. ;-)
    Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja
    Ja so lässt es sich gut gehen... mit einem schönen Frühstück und Sonne, Natur,langsam in den neuen Tag und Woche zu starten!!!! ;-)
    Bei uns ist der Frühling auch langsam angekommen und traumhafte Sonnenschein haben wir auch, aber bitte jetzt kein Regen!!!!! lach* ha,
    Ich wünsche dir liebe Anja eine tolle Woche!
    Herzlichen Gruß,
    Elvira :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hej Anja,

    ich komme im Augenblick wieder einmal gar nicht hinterher mit Internet, Garten, Ausflügen (mein Wunscherfüller hat Urlaub) usw.

    Vor allem aber auch mit Gießen - es ist wirklich schade, dass es nicht mal NACHTS regnet...

    Schöne Bilder zeigst Du uns mal wieder...

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur schön, oder liebe Anja???!!!
    Dicken Drücker von Bine, die jetzt postwendend wieder in die Sonne geht!
    :-X

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder ...sooo schön!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  19. oh wie schön dein lauschiges Plätzchen doch ist. Da schmeckt der Kaffee nochmal so gut ;)
    LG aus småland wo man jetzt auch draussen Kaffee trinken kann *hihi*
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,
    ohhh, das sieht wirklich perfekt aus, ich musste den Tag leider im Büro verbringen, aber heute Nachmittag habe ich das tolle Wetter auch im Garten genossen... (na klar, und Regen bitte Nachts...)
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, ach sieht das schön aus bei Dir ! Die Sitzgruppe mit den blauen Polstern sieht klasse aus ! Ja wir brauchen auch endlich Regen; ich bin den ganzen Tag nur dabei den Gartenschlauch umzulegen. Zum Glück haben wir Brunnenwasser ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    das sieht herrlich gemütlich aus. Der Morgen eines Tages ist sowieso meine liebste Tageszeit. Deine Gartenmöbel find ich aber auch toll!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  23. ohohooooo liebe anja, jetzt hat es mich vollens gepackt wenn ich deine bilder so anschau...ich glaub ich bin jetzt echt soweit...und gross genug...mich um den garten zu kümmern *lach*
    alle lieben wünsche euch lieben menschenkindern
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, deine Gartenmöbel sind soooo schön!!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Ich setzt mich gleich dazu:) Oder schmuse mit dem Hund....... grüß dich lieb *Marie*

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja
    Ein so herrliches Plätzchen! Da würde ich jetzt gerne mit dir zusammen sitzen, die Sonne geniessen und etwas Kühles trinken.
    Auch wir warten auf Regen...
    Herzliche Grüsse
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht mir ja nach einem perfektem Tag aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Ein perfekter Morgen mit wundervollen Sachen zum erfreuen! So schön... seufz...:-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen