Donnerstag, 12. Mai 2011

Neues Kinderhaus....







....da meine beiden kleinen Damen größer geworden sind...ist das alte Kinderhaus zu klein geworden . Mein Menne und mein Schwiegervater haben ein neues Häuschen gebaut...unsere Kinder sind überglücklich....!! Ist zwar noch nicht ganz vollendet...aber zeigen wollte ich es Euch schonmal.

Wünsche Euch einen schönen tag!!

Bis bald
Eure Anja

Putzig..erst war mein Post weg...jetzt ist er wieder da...aber keine Kommentare...geht bei Euch Alles wieder...konnt zwei Tage nicht kommentieren!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    oh, das Haus ist ja total entzückend!!!! Das wenn jetzt Amelie sehen könnte.....
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll - welches kleine Mädchen träumt nicht von einer eigenen kleinen "Villa". Ich kann mich dran erinnern- meine Eltern hatten frühr einen KLeingarten - da haben wir uns aus alten Bohlen, Brettern und Plane auch ein "Haus" gebaut - ich kam mir damals wirklich vor wie ein "Villenbesitzer".
    Da haben die beiden Männer wirklich etwas tolles gebaut - Hut ab !!!
    Ich wünsche Dir einen richtig schönen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, so eins hätte ich auch gern!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. that is so pretty!
    perfect! for the summer days to come!
    my girl would love that! i'll have to do that on our next house! you did it so wonderfully!
    take care,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. ... ist das schööööön! !!! ;)) Dir auch einen schönen Tag, liebe Anja! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, das ist sooooo toll!!!
    Und so süß eingerichtet! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,
    haben Deine Kinder ein Glück!! Wunderschön ist das Häuschen.. und so liebevoll eingerichtet. Da habt ihr echt ganze Arbeit geleistet!!
    Ich freu mich schon auf heute Abend :-))
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    das Häuchen ist superschön geworden!!!!
    Sowas wollen meine Kinder auch immer :-) es ist sehr liebevoll dekorirt und eingerichtet!!!
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass deine Mädels überglücklich sind!!! ;-)
    Lg, ELvira

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, so ein süsses Häusschen hätte ich auch gern (obwohl ich kein Kind mehr bin *räusper*). Das sieht ja sooo toll aus! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    wir haben auch so ein rotes Spielhaus im Garten, aber innen bei weitem nicht so schön eingerichtet!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das darf ich meinen Kindern aber nicht zeigen!! So toll. sie würden sofort so eines haben wollen!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Oh Anja ist das schön!!! Wir hatte genau so eines für unsere Mädels, aber jetzt haben wir es nach all den Jahren abreissen müssen. Naja, meine sind inzwischen auch schon zu groß dafür ;O)
    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. Hej Anja,

    wie süß!!!!! Ein Schwedenhaus für die Kindlein!!!! Viel Spaß beim "Einrichten"!!!!

    Gab es eigentlich auch ein Richtfest?

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Schatzi...

    ...wie schön ist das denn? Sooooo toll geworden! Ich MUSS unbedingt ganz schnell zu euch kommen und hoffen, dass die Süßen mich mitspielen lassen in diesem Traumhaus:)

    Aber erstmal freu ich mich riesig auf Morgen!

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    welch`ein Kindertraum!! Wunderschön, da werden sich deine Mädels bestimmt gern ein paar "Damen" zum Kaffeekränzchen einladen, herrlich!
    Ich träume von einem Bauwagen für meine Jungs, doch leider ist unser Grundstück zu klein...
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    ein tolles Häuschen...aber nicht nur für Kinder!
    Ich finde es auch klasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Uschi

    AntwortenLöschen
  17. man konnte bei blogger gar nix und die post von donnerstag und freitag sind fast alle weg.. aber jetzt geht wieder alles . schönes häusschen. in schweden nennt man die lilstuga.. deine sieht putzig aus

    AntwortenLöschen
  18. HLlo Anja,
    ja, bei mir war mein letzter Post auch verschwunden, und ich konnte mich nicht anmelden. Erst Schreck, dann dachte ich mir, auch nicht schlecht solch eine Zawangspause :))
    Nun aber zu Eurem Häuschen: Also es ist wirklich herzallerliebst geworden! Große Arbeit haben die Männer da geleistet, mit Fenster sogar! Ganz niedlich, da träumen doch alle Kinder von, gell?
    Ich wünsch euch ein fröhliches Wochenende, liebe Grüße schickt
    die Dana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    so ein hübschches Häuschen! Da würde ich gerne einziehen...
    Da hier ja gerade soviele Blogs & Kommentare verschwinden, wollte ich mal nachfragen, ob Du meine Mail wegen der Schränke bekommen hast? Melde Dich doch mal...
    Liebe Grüße & ein schönes WE, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein schönes Häuschen und
    toll eingerichtet!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    Ich glaube ich ziehe zu Euch was für ein Traum von dem fast jeder Teeni träumt, sag mal im hintergrund sind so tolle garten aufnahmen hast du noch mehr:)
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  22. das ist ein wahrer mädchentraum! ich hab es immer geliebt, "familie" zu spielen, so ein häuschen wär wunderbar gewesen....

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  23. Ein Mädchentrauem! Ein wunderschöner Rückzugsort! kein Wunder, dass die Mädels aus dem Häuschen bzw in dem Häuschen waren! So eines hätte ich auch noch gerne!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  24. Wie gerne möchte ich da auch noch mal Kind sein und den Sommer in so einem süßen Gartenhaus verspielen! Und die vielen himmlischen Mittagsschläfchen, die man sorglos gebettet auf Sommerklängen dort halten könnte... ein laues Lüftchen in den Ohren, das Klirren von Windspielen und das aufgeregte Gezwitscher junger Vogeleltern...

    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja
    Hach, seufz, ein richtiges Traumhäuschen! Ich habe ja schon euer altes, kleines Häuschen sehr bewundert - aber dieses hier ist einfach wunderbar! ...und so liebevoll eingerichtet! Ein herrlicher Ort zum Spielen!
    herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen