Montag, 30. Mai 2011

Pink.....








...und mein kleines eigenes Reich !!
Da meine Rosen etwas länger dieses Jahr brauchen....durfte ich mir bei meiner Mutti ein paar Röschen abschneiden....die Pinken gefallen mir besonders !! Außerdem blühen dieses Jahr zum ersten mal meine Pfingstrosen...drei habe ich mir fürs Esszimmer gegönnt !!!
Jetzt zu meinem kleinen Zimmer...ehemaliges Zimmer von Luise !! Ich habe es mir endlich ein bischen hübsch gemacht...die Weichholzmöbel sind noch aus meinem Kinderzimmer. Sie werden ganz bestimmt nicht weiß !! Ist übrigens garnicht so einfach so ein kleines Zimmer zu fotorafieren .
Wollte Euch nochmal auf den Blog von der lieben Katja hinweisen...bei Ihr gibt es tolle Neuigkeiten!!
Genießt die Sonne...!!!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja so gemütlich sieht es bei Dir aus, an diesem Schreibtisch könnte auch ich sitzen :) bloggen, basteln, Briefe schreiben :) Traumschön LG alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Dein kleines Reich hast sehr schön hergerichtet. Mein "weisses" Zimmer mag ich auch sehr gern, aber für eine "Fotosession" ist es meißtens zu unaufgeräumt, da ich immer an mindestens drei Projekten gleichzeitig arbeite!!

    Es sei denn Besuch kündigt sich an und das Tagesbett ist Gästebett!!

    Sonnige Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, oh mein Gott ich habe mal wieder einiges verpasst. Das tut mir sehr leid, aber hier ist einiges passiert ;-))). Ich bin Tante geworden etc. alles weitere persönlich. Kann Dich ja morgen mal aus dem Laden aus anrufen - ich versuche es einfach mal ;-))). Das Paket ist auch auf der Reise und sollte spätestens am Do. eintreffen ;-))). SORRY !!!
    Mensch, eure Gartenmarktfotos sind traumhaft wie gerne wäre ich dabei gewesen. Ich hoffe es geht euch gut? Dein neues Reich ist einfach nur zauberhaft und richtig gemütlich eingerichtet ( Wundervoll ). Ich grüße Dich von Herzen und freue mich auf ein Wiedersehen. Melde mich morgen mal. KUSSI euch einen schönen Abend. JENNY

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    ein gemütliches kleines Reich hast Du Dir da geschaffen. Ich habe auch ein paar Möbel, die ich niemals streichen werde. Nein, es muß nicht alles weiß sein.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!!

    ich beneid dich um dein eigenes zimmer und mir hat`s der weiße schreibtisch angetan :-)


    und diese zeit ist einfach soooo schön, immer frische blümchen am tisch - das hat schon was!


    hab eine schöne neue woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    ein eigenes Reich wie schööön! Und Deine alten Schranke sind sooo toll, Du hast immer so wundervolle Szücke bei Dir, die könnte ich Dir alle klauen *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, gut das du das mit Nachdruck schreibst das deine herrlichen Weichholzmöbel so schön bleiben wie sie sind! Mit dem Räume fotografieren kann ich dir seit heute nachempfinden; ist wirklich schwierig!!! aber du hast das gut hinbekommen! Wünsch dir einen schön Feierabend und eine tolle Woche. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Schatzi...

    ...ich liebe euer Haus so sehr. Alles dort ist so schön und gemütlich und wundervoll.

    Und du weisst, wie gern ich pink mag. Ich muss gerade schmunzeln. Ob es wohl schon pinke Gartenscheren gibt;)?

    Kussi, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das Zimmer ist richtig gemütlich geworden, mit viel liebe eingerichtet und besonderen kleinen schöne details!!! Da kannich nur WOW sagen!!!!
    GLG, ELvira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, oh was für ein schönes eigenes Reich und die Möbel aus seiner Kindheit noch zu haben; ist ganz was Besonderes. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    so schön, dein kleines Reich! Der Kronleuchter sieht ja toll aus und der Schreibtisch erstmal!
    Es ist schön, wenn man sich mal zurückziehen kann, gell? Einfach mal alleine sein.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja! Soo ein wunderhübsches klitzekleines Reich hätte ich auch zuuuu gern! Leider nix Platz in unserem Haus... Hmmm...
    Die Röschenfarbe finde ich auch total klasse!
    Ganz liebe Grüße und danke für deine lieben Worte!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    ich danke Dir erstmal für Deine mail. Und ja, ja , jaaaaaaa. ;o)
    Aber ich meld mich noch, denn da kommt noch was dazu.
    Oh Anja, so ein Reich, nur für mich alleine, das wäre fein. Schön hast Du´s Dir eingerichtet. Und hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Deine Wohn-Bilder liebe?!....
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Du hast jetzt dein eigenes Reich??? Das ist ja super! Endlich ein Zimmer wo du dich richtig austoben kannst, oder?! :) Was wirst du denn darin alles machen? :) Ich bin schon sehr gespannt!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Anja,

    du hast ja ein tolles und gemütliches eigenes Reich! Die Pfingstrosen auf Bild zwei blühen bei mir auch grad im Garten :-)

    Sonnige Grüße von Sandr

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    Dein Reich ist toll! Wunderschön eingerichtet hast Du alles!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, bei Dir sieht es einfach überall wunderschön aus!!! Ich mag dienen Stil einfach, gglg Anja

    AntwortenLöschen