Sonntag, 19. Juni 2011

Ein paar neue Kleinigkeiten....







....und Blumen für Euch !!!!
Die Blumen sind für Euch...als Dankeschön für die immer so lieben Kommentare....bin im Moment sehr selten hier...ich sage nur Zeit....außerdem bin körperlich angeschlagen...deswegen gibt es hier eine Blogpause !!! Schaue aber bestimmt immerwieder bei Euch vorbei !!
Das schöne Küchenhandtuch mit dem dänischen Rezept...die tolle Wasserflasche mit Gläsern....und das Kissen habe ich mir geönnt !!!
Wünsche schonmal schöne Sommerferien...!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den schönen Blumenstrauß, der ist ja süß. Das Küchentuch mit Rezept ist klasse.
    Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Wünsch dir gute Besserung!
    GlG,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch giute Besserung! Der Strauss ist wunderschön! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, alles Gute Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    danke für die Blümchen! Das Geschirrtuch ist ja süß!!! Wo gibts denn sowas?
    Auf alle Fälle wünsche auch ich dir gute Besserung und dass du dein Blogpäuschen genießt!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Blogpause?? Oh nein.. :-(( Ist alles ok bei Dir? Was hast Du denn? Mach mir grad voll Sorgen :-(

    Deine Bilder sind wunderschön und Deine neuen Schätze toll!

    Dickes Bussi,
    Angelina

    ... und: Meld Dich mal!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Blumenstrauß! Ich hoffe dir gehts bald wieder besser! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, schöne Sachen hast Du dir da gegönnt ! Blogpause ? Ich hoffe es ist nichts Ernstes ? Ich wünsche Dir Gute Besserung und bis bald, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    viiiiieln Dank für die schönen Blümchen... aber sag mal das hört sich ja gar nicht gut an, ich hoffe ein bisschen Pflege und Ruhe werden Dir gut tun werden.
    Ganz herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Mein Schatzi,

    die Sachen sind aber schön...und kommen mir so bekannt vor;))

    Ich meld mich nachher wegen nächster Woche.

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    schöne Sächelchen hast Du Dir gegönnt. Und vielen Dank für die Blumen, auch wenn sie nicht für mich sind :-), denn auch ich habe es schon lange nicht mehr geschafft bei Dir zu schreiben.

    Aber ich denke oft an Dich und ich höre gar nicht gern, dass es Dir nicht gut geht.
    Du musst gut auf Dich aufpassen, versprichst Du mir das?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir kaum Zeit für alles bleibt, bei Deinem Pensum.

    Es ist schade, dass Du pausierst, aber ich kann es sehr, sehr gut verstehen. Und ich freue mich schon, wenn Du wieder da bist.

    Lass es Dir mit Deiner Familie gut gehen und genieß den Sommer von ganzem Herzen.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung, liebe Anja. Der Blumenstrauß ist wunderschön!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir schnelle Besserung und eine erholsame Sommerzeit!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    Ein toller Strauß, auch deine neuen Kleinigkeiten gefallen mir sehr.....wünsche dir gute Besserung und schöne Ferien.....erhole dich gut...bis bald...LG Christel

    AntwortenLöschen
  14. Ohje, da wünsche ich dir alles Gute und das es dir ganz bald wieder besser geht. Schöne Kleinigkeiten hast du dir gegönnt.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    viel dank für die schönen Blumen!!!! Ich liebe auch Blummen da sie eine besondere eigene Sprache sprechen ;-)!!!
    Hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst!!!!
    Und ach was für eine schöne Bank... wunderschön!!! So eine will ich auch schon immer haben ;-)!!! Toll!!!!
    Ganz lieben und Herzliche Gruß aus Kanada nach Min Hus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir gute Besserung! Schön von Dir zu lesen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    vielen Dank für die schönen Blümchen.
    Ich wünsch' Dir alles Gute und schick' herzliche Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja !

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und Zeit für Dich :-).

    GLG

    Annika

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Anja,

    ich wünsche dir eine schöne Blogpause... und hoffe sehr, daß es nur bei einer Pause bleibt!! Ich bin bei jedem deiner neuen Posts hier und lese... auch wenn ich momentan nur sehr spärlich Kommentare hinterlasse - da wären wir bei deinem ersten Punkt: ZEIT!!

    Liebe Grüße und gute Besserung - werd ganz schnell wieder gesund!!

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hej Anja,

    ich wünsche Dir alles Gute!!!!

    Das mit der Zeit kenne ich und bei Deinen ganzen Aufgaben kann ich das auch gut nachvollziehen, dass zu wenig Zeit für den PC bleibt (ist auch nicht soooo wichtig...).

    Mach es gut! Genieße Deine Schätze! Und bis bald!

    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung!
    Habt ihr nun schon fast Ferien?-Bei uns dauert das noch etwas (Ende Juli) erst, aber die Zeit bis dahin vergeht nun sicher auch ganz schnell- ich freue mich schon!-Dann Euch auch schon mal tolle Ferien!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Blumen und Accessoires liebe Anja! Ich wünsche Dir gute Gesundheit hoffentlich bis bald:* alice
    PS Du bist sooooo lieb :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja
    Schöne Sachen hast du dir gegönnt!
    ich hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser und wünsche dir eine wunderbare und vor allem erholsame Zeit! Lass es dir gut gehen!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,
    gerade aus dem Urlaub zurück und was muss ich lesen? Dir geht´s nicht gut? Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.
    Ich mail Dir nächste Woche wegen der Bestellung und wünsche Dir alles alles Liebe und Gute.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,

    dir geht es nicht gut? Das ist nicht gut. Ich wünsche dir eine schöne, erholsame und kraftholende Auszeit und hoffe, dass du bald wieder kommst!



    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja, hoffe du konntest dich in den letzten Tagen seit diesem Post schon etwas erholen!!! Genieß den Sommer und tanke wieder Energie auf. Freu mich schon drauf, wenn du wieder hier bist. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. deine schätze sind einfach immer wieder ein herzglück liebe anja...danke für die bilder...liebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  28. euje :-( bist du die nächste im Bunde, der es gesundheitlich nicht gut geht? das tut mir leid, alles liebe und von herzen gute besserung!
    nora

    AntwortenLöschen