Donnerstag, 9. Juni 2011

Neue Schaufenster...








....und ein paar Schnappschüsse vom Gartenfestival in Wilhelmstal !!
Ja ...die liebe Zeit....davon habe ich echt wenig....sorry das ich mich so rar im Moment hier mache ...wird bestimmt bald besser !!! Die ersten Gartenfestivals haben wir hinter uns...jetzt ist erstmal Pause!!! Endlich ein bischen Ruhe !!
Habe aber immer wieder bei Euch vorbei geschaut!!! Tolle Beiträge hab Ihr geblogt...an Euch alle da draußen schicke ich ein riesen Kompliment !!
Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Ich war weder auf einem Flohmarkt noch auf einem Gartenfest dieses Jahr!!!Hach das letzte Bild...diese Schätzchen...ich werd schwach:-), gglg ANja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so feine Sachen!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Gartenfeste gibt es bei uns in der Nähe leider überhaupt keine und Du bist sooooo weit weg ;o(
    Ich meld mich nach unserem Urlaub wegen der Bestellung bei Dir, okay?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe :-)

    Kein Wunder, dass ihr so ein Erfolg habt, wenn ich mir diese wunderbaren Impressionen anschaue.. herrlich und so tolle Sachen!

    WOW!!!

    Jaaaaaaa, auf jedenfall klappt einer der kommenden Montage. Ich schau nochmal in meinen Kalender. Der jetzt kommt ist ja an Pfingsten, da bin ich leider unterwegs. Aber ich schau mal und meld mich nochmal bei Dir, ok? :-) Freu mich schon so auf Dich!

    Grüß Dich lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Was habt ihr bitte für Gartenfestivals!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch !!!! Ein Traum!!! VLG CArmen

    AntwortenLöschen
  6. Schon die letzten Bilder von deinem Stand waren ein Traum und auch heute wieder ein Leckerbissen für die Augen. So liebevoll und geschmackvoll sehen dein Fenster und dein Verkaufsstand aus. Respekt für die viele Arbeit. Ich hoffe du warst durchweg zufrieden mit den Gartenfesten ;o).

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. da kann ich nur wow sagen!!!
    Vermisse auch Gartenfeste... aber schoen so tolle Bilder zu sehen ;-)
    Lass es dir gut gehen und geniesse deine freie Zeit!!!
    Einen lieben Gruss,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhh...wundervoll!!! Wir haben leider auch nicht so tolle Gartenfeste wie Ihr!!! Das nächste mal komme ich vorbei!!! Aber erst mal am Dienstag ;-))) yippie. Kriegst aber nochmal ne SMS !!! Das neue Schaufenster sieht klasse aus!!! Euch einen schönen Abend. Kussi Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anja,

    ich kann verstehen, dass Du nicht zum Bloggen kommst... ein Lädchen & dann noch die Märkte... Wahnsinn (auch was für eine Schufterei...).

    Ich wünsche Dir, dass Du trotzdem Deinen Garten auch ein wenig genießen kannst... & natürlich gaaaaanz viel Erfolg!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    entschuldige bitte, denn ich habe überhaupt nicht mehr an dein schönes Paket gedacht. Bestimmt kam das Samstag, denn da hab ich das bestimmt nur schnell ausgepackt und ganz selbstverständlich hier verteilt, denn sonst hieße es wieder: " Was hastn da schon wieder bestellt?!" Samstagspäckchen sind ganz ganz schlecht getimet :)
    Ja, der Untersetzer schau so schön aus mit der Erdebbere drauf, gell? Ich gehe jetzt gleich nochmal hoch an den Rechner und schreibe noch unter das Bild, dass er von dir ist, ok?
    Und die große Emailkanne ist auch herrlich, so schöne Blümchen draufgemalt.
    Danke nochmal und nicht böse sein, dass ich es gar nicht erwähnt hab.
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    wow, tolle Impressionen! Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Pfingstwochenende
    GGLG und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja
    So schööööne Impressionen!! Ich glaub', ich muss dir nicht sagen, dass ich beim Anblick all der wunderbaren Zinksachen ins Schwärmen komme...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und vor allem erholsames Wochenende!
    Herzliche Grüsse
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    ich bin immer ganz begeistert von euren schönen Gartenfestivals, sowas gibts bei uns hier leider nicht.
    Sonst würde ich da auch mal einen RosaRot-Stand aufbauen, die Athmosphäre ist soo schön. Aber bestimmt auch stressig alles, also erhohl dich gut!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  14. Mensch vielen Dank für dein Kommentar hab mich riesig gefreut.Das kompliment kann ich nur zurück geben.Und wenn ich das nächste mal nach Hannover fahre gibt es einen abstecher nach Kassel das kannst Du aber glauben.Dir schöne Pfingsten grüße nina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder hast du von dem Gartenfestival gemacht.. Leider haben wir sowas gar nicht.. Glaub ich zumindest..muß mich mal direkt schlau machen..
    hab einen wunderschönen Pfingstmontag..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    da blitzen meine Augen, bei so vielen tollen Sachen :-)!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Bei deinen Bildern bekommt man ja Schnappatmung!!! Ich muss unbedingt mal so ein gartenfestival in der Nähe finden!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja!

    Schöne Bilder vom Laden und Gartenfest.
    Mir sind die Zinkwannen aufgefallen.
    Wieviel kosten sie bei dir?
    Hast du vielleicht auch eine Zink-Sitzbadewanne?
    Ich suche schon so lange eine. Bei E**y steigen immer die Preise ganz schön hoch.
    Vielleicht kannst du mir helfen.

    Einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. das nächste Mal bin ich wieder dabei - versprochen -
    es sieht wie immer sehr schön aus

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh wie schön .Deine Schaufenster gefallen mir .Ich liebe solche alten Sachen .LG Rosina

    AntwortenLöschen
  21. Schatz...

    ...die Schaufenster sind toll geworden!

    Und dass ich deinen Stand in Wilhelmsthal superschön fand, weisst du ja. Überhaupt war das ein wirklich toller Tag. Danke:)

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  22. was für tolle schaufenster - da könnte ich nicht vorbei gehen...

    AntwortenLöschen