Freitag, 1. Juli 2011

Bilderflut....














.....natürlich vom Lädchen !!!
Erstmal tausend Dank für Eure Genesungswünsche...es geht mich schon viel besser...bin einfach überarbeitet.....und körperlich dadurch erschöpft gewesen...!!! Eben Urlaubsreif !!
Heute gibt es ein paar Bilder aus dem umdekorierten Lädchen....so ganz ohne Euch kann ich nicht !!! Viele neue alte Schätze sind eingezogen...aber seht selber !!!
Die junge Frau auf dem Bild ist meine Freundin Eelchen...sie ist mein Engel...ohne Sie würde ich es im Moment in unserem Lädchen garnicht alles schaffen !!! Tausend Dank mein Engel...schön das es Dich gibt !!!
Wünsche Euch ein herrliches Wochenende .

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Es sieht toll aus!!!! Weiterhin Gute Besserung und erhol dich ein wenig!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh sieht das klasse aus bei dir im Lädchen, ja und mit so einem Engel an der Seite, ist das Leben wunderbar....!!!!!
    Erhol dich weiterhin gut, damit du uns auch gesund erhalten bleibst. ;-))
    Alles Liebe
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    hat dich der stress auch eingeholt ??

    päckchen packen, umdekorieren, online shop pflegen, im laden ---- das ist alles ziemlich viel, nicht war ??
    ich wünsche dir auf jeden fall ein bisschen weniger stress & vielleicht solltest du dir noch einen zweiten engel dazuholen...
    die bewirken manchmal wunder !!!

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    schön... vielen Dank für die Lädchenbilder!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin eine streßfreiere Zeit!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    wenn Du urlaubsreif bist, dann solltest Du nicht im Laden stehen und umdekorieren, es sei denn, das hilft Dir, Dich besser zu fühlen :-)

    Weisst Du, auch tausend Bilder würden wohl nicht den persönlichen Eindruck vermitteln, und ich würde mich gerne mal in Ruhe bei Dir umsehen, wenn Du nicht so weit wech wärst !

    Wie gut, dass Du Dein Eelchen hast, sie hilft Dir und es geht sicher einmal auch ohne Dich, also ruh Dich aus !

    Gib auf Dich acht und erhol Dich ein wenig, zumindest jetzt am Wochenende !

    Herzige Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    oh wie schön, jetzt war ich immer noch nicht bei dir und will soooo gerne!
    Ich hoffe du kannst dir ein paar Verschnaufpausen gönnen!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. tolle impressionen deines lädchens. und die waage....hmm...also diese waage, sensationell!
    erhole dich gut! liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ich hoffe, Du hast bald Urlaub, damit Du Dich richtig erholen kannst.
    Dein Laden finde ich schon immer sehr schön, aber leider so weit weg von mir entfernt. Da käme ich bestimmt sehr oft vorbei :)
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr gut was ich auf den Bildern sehe.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön! Ich komm mal eben rum :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll!!!Besonders auch dass ein bisschen gelb dabei ist! Ich freu mich! Und muß dich noch anmailen!!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    ich dachte schon, dich gibts gar nicht mehr, deine Posts erscheinen gar nicht mehr, obwohl du noch bei mir auftauchst in der Liste der von mir "Verfolgten", komisch, jetzt werde ich dir ein Lesezeichen setzen, damit ich dich nicht mehr verpasse. So ein schönes Lädchen und wie vor Monaten schon versprochen, komme ich bestimmt bald zu dir *lach*

    GGGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    so viele schöne Sachen und tolle Bilder wie immer!!!! ;-)
    Ich freu mich für dich, dass du so einen Engel hast!!! Freundschaften sind schon was besonderes ;-) nicht wahr?
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Sei fest gedrückt, Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    freue mich immer dich hier zu sehen! Und zu hören, dass du dich etwas erholen konnstest!!! Hoffe du lässt es dir weiterhin gut gehen! Ganz viele liebe Grüße und 1000 Dank für die tollen Impressionen...Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. ich möchte in deiner Boutique so gerne ein Mäuschen spielen liebe Anja!!!! Ich drücke Dich und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie cool! Ich bin im blog!! :))
    Dicken Kuss!!
    Manu! (Eelchen)

    AntwortenLöschen
  17. Schatz,

    ich hab Sehnsucht! Nach dir und dem Laden und natürlich auch nach dem Eelchen;) Die Bilder sind so schön. Nächste Woche komm ich und freu mich schon ganz doll!

    Drück euch,

    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, danke für deine lieben Worte, aber dein Lädchen ist glaub ich mindestens so schön, wie meins und bestimmt noch schöner! Als erstes ist mir gleich die tolle, alte Waage ins Auge gefallen!
    Das mit dem Stress kenne ich auch, gut, dass du deine Freundin hast. Alles Liebe, Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Ich schließe mich den anderen an ! Immer wieder tolle Einblicke in Deinen Laden !Sehr individuell; mit Herz und nicht so durchgestylt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Der Laden ist TOLL, was vergleichbares gibt es hier nicht!!! Gute Besserung
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. darf-ich-einziehen????? *lach*
    ooooh isses bei dir immerwiederschön...du hast halt eine wunderbaren geschmack...kein wunder bei so einem lieben herzen ;-)
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    das sieht wieder herrlich aus! Mir sticht gleich die tolle Waage ins Auge!
    Wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Du Liebe,

    ich freue mich immer sehr, wenn Du Bilder aus Deinem schönen Lädchen zeigst. Du hast sooo schöne Sachen.

    Jetzt musst Du noch ein bisschen durchhalten, denn bald gibt es Ferien und ihr fahrt doch bestimmt wieder nach Dänemark?
    Dann kannst Du endlich ausspannen und dich richtig erholen.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen dass Du erschöpft bist, bei Deinem Pensum...

    Gönn Dir auch jetzt schonmal ein bisschen Ruhe und Erholung... Dein so sympathisches Elchen unterstützt Dich bestimmt gern. Es ist schön, solche Freunde zu haben.

    Macht es Euch gemütlich, es ist schon irgendwie fast herbstlich draussen ;-)

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Ein schönes Lädchen wie immer, bei Dir sieht´s mal wieder ganz arg verführerisch aus. Gut, wenn man eine tatkräftige Hilfe hat, die einem in der Not so eíniges abnehmen kann. Kopf hoch der Urlaub naht und danach geht´s wieder leichter.
    Eine schöne Woche und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja
    Ich hoffe, dass es dir schon bald wieder besser geht und du bald wieder zu Kräften kommst! Ich habe mich ja immer gefragt, wie du das alles schaffst... Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! ...und gönn dir etwas Ruhe und Erholung!
    Die Bilder vom Laden sind wieder traumhaft! Habt ihr eigentlich den ganzen Sommer über offen oder macht ihr noch "Betriebsferien"?
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. ui menno was machst du...aber gtut das es dir schon etwas besser geht!!!!!

    tolle bilder!!!
    toller laden
    ich muss nochmal schauen
    grins! lg anca

    AntwortenLöschen