Dienstag, 5. Juli 2011

Dänemark...???!!!











....nein...unser kleines Heim...!! !Endlich habe ich sie ...eine Dänemark Fahne vor der Haustür...mir egal was die Nachbarn denken !!! Dann bin ich zu dem Thema durch meinen Garten gewandelt...alle Stockrosen sind selbstgezogen aus Samen die ich aus Dänemark gesammelt habe .
Einen Ableger von der sogenannten Sand - oder Kartoffelrose habe ich auch aus dem hohen Norden mitgebracht . Nach ein paar Jahren ist sie schon so groß .
Zu guter letzt ist ein kleiner runder Tisch in unser Wohnzimmer eingezogen...mag besonders die geschwungenen Beine !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anja,
    mir gefällt Deine Fahne. Ich find das klasse.
    Dein Tischchen im Wohnzimmer gefällt mir auch super gut. Ich habe noch nie einen Tisch gefunden, der eine Ablage unter der Tischplatte hat. Ich glaube, ich suche falsch....
    Lupinen wachsen bei mir leider überhaupt keine. Ich hab´s schon soooo oft versucht.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Find ich klasse,ich hab eine kleine Fahne.Egal was die Nachbarn sagen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich finds schön. ich hab ne schwedenflagge. schon irgendwie lustig wie leicht einem patriotismus fällt wenn es ne andere flagge ist.. ich würd nie auf die idee kommen mir ne deutsche flagge aufs grundstück zu hängen .. hihi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße,
    wie toll!!! Eine geniale Idee.. und sch*** auf die Nachbarn *lach* Wir machen doch eh was wir wollen ;-))
    Drück Dich feste!
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja mal toll, super Idee!
    GLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich knutsch Dich! Weisst Du eigentlich wie egal mir meine Nachbarn sind:-), die finden eh immer was zu Reden ob man eine Fahne aufstellt oder sich nur den Nagel einreisst:-)...Du bist halt Besonders und sowas neiden leider sehr viel!!!! TOLLE Fahne!!!!!!! Und ich freu mich auf bald, Anja

    AntwortenLöschen
  7. hiihii süß :) ich will eine Finnland fahne :D

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Mir währen die Nachbarn auch egal!!! :) Und die Steckrosen sehen soo schön aus!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja die Fahne ist eine sehr originelle Idee mir gefällt sie sehr aber am meisten begeistern mich deine Stockrosen, ich bin ein großer Fan davon und meine sind fast vollkommen schwarz :)

    AntwortenLöschen
  10. Schatzi!

    Wie toll das aussieht. Ich freu mich sehr für dich...weil ich weiss, wie gern du diese Fahne haben wolltest:))

    Der Tisch ist doch toll. Passt sehr gut. Ach und zu den Stockrosen: Ich will auch welche!!!

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Cool....die würd ich mir auch in den Garten stellen:))
    Liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Genial die Fahne ;-D und deine Stockrosen - daschauichganzschönneidig - will auch haben - nur will sie einfach nicht bei mir wachsen!!
    GGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. COOOOOOL! :o)
    Finde ich richtig toll! Schade, dass wir keinen Vorgarten haben...
    Aber im Garten würde sich das auch gut machen. (Genau wie die Stockrosen...)
    Dein Tischchen würde sich aber auch gut bei uns machen... ;o)
    Hab es schön!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja,
    lass die Leute reden......kennst doch den Song...genauso denke ich auch.
    Toll sieht euer Häuschen aus so richtig einladend.Die Sitzgruppe auf der linken,ohhhhhhhhh soooooooooo schön:o))))
    Euer Vorgarten ist traumhaft.Ui, wer schaut da hinter der Glastüre raus ....Lilly oder Luise!?
    Nicht nur ihr habt ein kleines Paradies auch Racker genießt es in vollen Zügen;o)))
    Ganz ganz liebe Grüße...bis dann,
    Elke mit Family.

    AntwortenLöschen
  15. Toll die Fahne!!!!
    Wir haben auch eine natürlich eine Kanadische brauchen noch eine Deutsche!!! ;-)
    Du hat ja ein sehr schnukliges Häuschen!!!!
    HG, Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    toll sieht Deine Fahne aus!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    genial, die eigene Fahne! Ich hoffe Du weißt, wann sie zu hissen ist. Die Dänen haben ja immer irgendeinen Feiertag *g*
    Und Stockrosen lieb ich sehr. Wenn Du noch Samen magst, ich hab abzugeben.
    Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    "lass die Leute reden und hör' einfach nicht hin..." muss ich da trällern!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. ...find ich suuuuuupaaaa...und wie war das nochmal..."lass die leute reden...träller"...ich hätt auch sooo gerne eine...wenn ich mich entscheiden könnt zwischen dänisch, schwedisch, fränkisch oder gar ghanaisch??? puuuh... ;-))))
    alle lieben wünsche
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    ich wußte doch, ich habe was vergessen einzukaufen - die Fahne!!!;-))

    Liebe dänische Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. die geschwungenen Beine des Tischchens finde ich auch ganz wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  22. Hej Anja,

    ein Dannebrog MUSS sein ;O)
    Sieht super aus! Meine Eltern haben auch eine...

    Ich war nur für den einen Tag oben. Von uns aus sind es nur 2 Stunden bist Ho. 'Meine' Anja ist leider auch nur noch bis Samstag dort...

    Aber wir fahren im November drei Wochen nach Röm und die Vorfreude ist seit Dienstag massiv gewachsen...

    Habt viel Spaß in DK!!!!!!!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. oh ,wunderschöne bi8lder,liebe anja!!!!
    ich wollte auch immer so eine flagge aus dänemark mitbringen ;o)
    sieht da auch immer zu schön aus,bald jedes grundstück ziert eine....deins nun auch....
    stockrosen liebe ich...komisch dieses jahr hab ich keine!!!!!
    lg anca

    AntwortenLöschen