Freitag, 15. Juli 2011

Ferien.....






....mit neu dekoriertem Schaufenstern verabschiede ich mich in die Ferien...!!
Auch wenn die Wetterprognose nicht so rosig aussieht für die nächsten Tage...fahren wir gen Norden!!!
Wünsche Euch eine schöne Restferienzeit !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Gute Fahrt und gute Erholung!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Deine Fensterdeko sieht seeeehr einladend aus. Ich liebe diese Fliegenpilze!
    Ich wünsche Dir wunderschöne und sonnige Tage in Dänemark (oder?!) und ...der Wind wird die dicken Wolken schon wegpusten!
    Alles Liebe, Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, wir müssen noch 1 Woche! Wir kommen Mittags, ok?!glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. alles gute und ganz ganz ganzzzzzzzzzzzzzzzzz viel erholung wünsch ich dir!!!!
    kommt gesund wieder ;o)

    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, wir haben ja erst in zwei Wochen Sommerferien...Dir und deiner family einen entpannten Urlaub!
    Schön sieht es aus dein Fenster und auch die Bilderflut aus dem Laden...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ich wünsche Euch einen tollen Urlaub!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, das sieht richtig toll aus ! Ich wünsche Dir auch schöne Ferien; bei uns geht es erst übernächste Woche mit den Kigaferien los. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Dir schöne Ferien, Anja, erholt Euch gut !


    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes,
    ich wünsch Dir wunderbare Ferien und erhold Dich mal so richtig!!
    Ich denk an Dich..
    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Anja,

    ich sage immer: wir haben das Ferienhaus gemietet und nicht das Wetter, deshalb fahren wir ja auch im November nach DK.

    Auch wenn Ihr auf dem Campingplatz seid... echte Camper stört das nicht, oder? Hauptsache DK!

    Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und wenn Ihr auf der A7 an der Abfahrt "Tarp" vorbeikommt, denkt dran: da in der Nähe wohnen wir. Alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe...

    ...ich freu mich so für euch, dass ihr nun endlich in den Urlaub fahren könnt und bestimmt wird das Wetter auch mal besser. Du weisst schon, wenn Engel reisen. Aber...ich werd euch auch sehr vermissen.

    So, und nun mach ich mich an die Küchebilder und an den neuen Post. Damit du alles noch vor dem Urlaub sehen kannst;)

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wir wünschen euch eine schöne Ferienzeit und einen tollen Urlaub im Norden!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hab wunderbare erholsame Ferien!!! Mit viel viel Spaß und Sonnenschein! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönen Urlaub im Norden! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    wünsch dir schöne Ferien und dass die Sonne wieder scheint! Das hast du dir verdient!!
    Gglg Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Ferien und kommt gesund wieder zurück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa für August und dann kauf ich Dir da alles raus und dann musst du neu dekorieren:-)), eine schöne Zeit glg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir wunderschöne Tage und erhol dich gut!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja, wünsche dir und deinen lieben eine schöne Zeit, erholt euch gut. LG Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    auch hier will ich Euch nochmal einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünschen. Wir haben ja noch 2 Wochen Schule vor uns...
    Kommt gesund wieder, bis bald.
    GGGGLG Tanja

    P.S. Du hattest Recht, die weißen Stühle sind schöner ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Ach Anja, hab ich es jetzt verpasst, Dir schöne Ferien zu wünschen? Mist!!!!!
    Bitte, bitte bringe uns tolle Ideen aus den Ferien mit!
    Eine wunderschöne und erholsame Zeit wünsch ich Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Wo im Norden warst Du denn? Ich war ja auch im Norden in Urlaub. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Hej liebe Anja
    Seid ihr wieder gut im Alltag angekommen?
    Also wir beiden Mädels waren ja schon ein bisschen traurig, dass es unsere Männer so schnell nach Hause gezogen hat. Ylva hätte ja so gerne noch mit deinen Süssen gespielt und ich hätte zu gerne mal deinen neuen Laden bewundert. Aber wahrscheinlich war es doch ganz gut so - Niklas und Erik waren schon so übermüdet von all den Eindrücken und dem Schlafmangel.
    Vielen lieben Dank nochmals! Deine "Serviette" ist schon im Einsatz...
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz an euch alle!
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Anja ich wünsche Dir wunder...wunder...wunderschöne FERIEN und vieeeeel Spaß mit deinen Lieben :****
    GVLG alice

    AntwortenLöschen