Dienstag, 16. August 2011

Ein paar Blümchen....






....für Euch. Die Bilder stammen aus dem Urlaub...da waren wir in Potsdam im Park !!
Wünsche Euch einen schönen Tag !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hey Du Liebe!
    Sooooooooooooo schön sieht das aus... und Potsdam ist eine tolle Stadt!
    Sag mal Süße, seid ihr jetzt am WE mit Eurem Stand in Höxter? Ich hoffe, dass ich mein Männe noch überreden kann ;-)
    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder, liebe Anja.
    Wenn Du Parks voller Blumen gerne magst, dann solltest Du unbedingt mal auf die Insel Mainau.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hai Anja,

    da mag ich aber noch mehr Bilders sehen, vom schönen Potsdam.

    Ein herziger Gruß an Dich und ein herziger Ohrenkrauler an Racker, oder umgekehrt, ganz wie es Dir beliebt :-)

    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Anja!
    ...ein Traum. So ein Beet voller zauberhaften Blütenstauden hätte ich auch gerne im Garten. Danke für die tollen Bilder!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anja,

    wunderschöne Bilder, auch die vorherigen aus DK!
    Ich hoffe ihr habt euch gut erholt! Vielleicht schaffen wir es ja endlich mal wieder uns zu treffen? Würde ich mich sehr darüber freuen.
    Ganz liebe Grüsse, Meike

    AntwortenLöschen
  7. ohh liebe Anja.. mit Blümchenbildern kann man mich immer haben.. wunderschön siet das aus.. Solch Beete mag ich sehr..
    hab ne tolle Woche du Liebe..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Anja!!!
    Die Blümchen sind wunderschön ... ich lieben Blumenwiesen :-) Traumhaft und ganz tolle Bilder !!!!
    GGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. DANKE für die wunderhübschen Blümelis!!!
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Blümchen. Vorallem die Schokoladenblume die sich zwischen den anderen tummelt, hat es mir angetan :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder:))

    Wegen Donnerstag: ich komm mit und freu mich schon sehrsehrsehr! Aber ich meld mich morgen nochmal.

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Beet ! Sieht toll aus, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. hallo anja,
    sooo schön! unser garten ist zur zeit ein trauerspiel :( der regen hat alles verwaschen, feindliche übernahme durch die schnecken u.s.w.
    umso schönes sind deine blümchenbilder!
    lg schickt dana

    AntwortenLöschen
  14. Hej Anja,

    ich dachte schon, dass Ihr es soooooooooo blumig bei Euch habt... Wir haben gestern ein neues Beet angelegt. Jippieh. Wenn wir Steine für die Umrandung geholt haben, zeige ich es vielleicht einmal...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. wie wunderschön bunt fröhlich und sommerlich! ich liebe diese sommerschönheiten. lg, éva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    ooohhh schön das Ihr wieder da seid und so süße Urlaubsbilder und Blümchen und so ;o)) Duuu sag mal kannst Du mir mal schreiben auf welchen Markt Du event in diesem Jahr noch bist, damit wir uns unbedingt mal sehen und ich die Termine/den Termin nicht verschlumpfe. Dan(n)ke !!!

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Blümchenbilder hast du da gemacht! Alles Liebe bis bald ANja

    AntwortenLöschen
  18. ooooooooh ich liiiiiiiiiiiebe blümchen...gestickt, gemalt, genäht, gebastelt, gesägt, gestempelt...in ECHT ;-)
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen
  19. Mir kam spontan beim Anblick Deines ersten wunderbaren Bildes in Verbindung mit der hübschen Schere daneben, eine Idee. Abschneiden, abschneiden und ab damit nach Hause in die Vase. Ha, so schöne Blumen im Park da kommt man ganz schnell in Versuchung, oder? Ach was, so verrückt bin ich nun auch wieder nicht.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen