Donnerstag, 25. August 2011

Sammelleidenschaft...











.....und Messing!!
Vielleicht für viele befremdlich...aber ich steh im Moment total auf Messing seit Laura mir diese schöne Stehlampe aus Messing geschenkt hat....Danke dafür . Es darf nur nicht zuviel sein .In den dänischen Wohnzeitungen findet man oft Messingleuchter in Kombination mit Bauernsilber!! Ist ja alles Geschmacksache ...genauso meine Sammelleidenschaft für buntes Emaille und die Farbe türkis !!
Aber seht selber ...so sieht es im Moment bei uns aus !! Am Wochenende habe ich diesen ovalen Spiegel auf dem Flohmarkt gefunden...ich finde Ihn so schön....(ich weiß ...die Wand muß jetzt dringen gestrichen werden ) Dann habe ich noch ein total süßes Schild (hyggelig ) von meiner Freundin Melly geschenkt bekommen...paßt wunderbar zu uns !! Schaut mal bei Ihr vorbei...!!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hej liebe Anja
    Schön sieht es bei euch aus!!
    Gestern besuchte ich endlich mal wieder unser Brockenhaus und stand dort auch vor dem Messingregal, hab dann aber nichts mitgenommen - konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    hach, bei Euch ist es einfach immer wunderschön!!!! Deine Sammelleidenschaft kann ich sehr sehr gut verstehen. Ich habe auf Deinen Bildern schon wieder 1-7 Dinge gesehen, die ich sofort mit nach hause nehmen würde :-)
    Hab einen schönen Sommertag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anja,

    Du weißt ja.. ich LIEBE Dein Zuhause :-)) Wunderschön und so echt, wenn Du verstehst, was ich meine.

    Drück Dich meine Süße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    wie schön ist es wiedermal bei dir! Dein Hängeschrank in der Küche über der Spüle...soooo schön!! Genauso eines könnte ich mir auch bei mir vorstellen....anstelle der modernen Buchenoberschränke...seufz..
    Das mit dem Messing und deinen Sammelleidenschaften ist witzig...das macht Persönlichkeit...die Lampe ist echt ein Knaller!
    Hab es fein,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Gerade heute morgen habe ich meine Messingkerzenständer angeschaut und überlegt ob ich sie doch weißeln soll - neeeee! Ich weiß schon warum ich soo lange gezögert hat! Es passt eben gut zum Landhausstil!!!!

    Deine Sammelleidenschaft gefällt mir auch richtig gut!

    Wünsch dir noch einen wunderschöne Tag!
    Alles liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Anja-Schatz,

    ich hab so Sehnsucht! Mir kommt es vor, als ob ich schon Monate nicht mehr bei euch war. Dabei ist es natürlich noch gar nicht so lang her. Ich mag deine Messing-Sachen. Sieht sehr schön aus.

    Ich freu mich total auf gleich:)) Sehen wir uns heute oder schaffst du es nicht vorbei zu kommen?

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    von Sammeln kann ich auch ein Lied davon singen. :) Bei diesen hübschen Sachen würde ich natürlich niemals "nein" sagen. :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. warum sollte es für andere befremdlich sein? müssen alle die selben wohnaccessoires haben, damit es "allen" gefällt?! also ich kann deine leidenschaft für messing gut verstehen, auf meinem klavier hab ich momentan viele messinggegenstände aufgestellt, eine alte vase etc. - wunderschnöne alte stücke, die so schön warm wirken und toll zum braunen klavier passen. ich kann das gut verstehen und find deine bilder heut sehr schön!

    einen lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Deine beiden Küchenschränke und die herrlich bunten Emaille-Schüsseln gefallen mir suuuper gut!!!
    GlG,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Besonders gefallen mir die Kissen auf dem Sofa "Copenhagen" - ich als großer DK-Fan... Weißt du noch, wo du die her hast?

    khilsen
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, Messing finde ich auch sehr schön. In meiner "Pumphosen- und Patchoulizeit" habe ich mir ein paar Messingkerzenständer gekauft, die immer noch bei mir Schrank stehen und in letzter Zeit auch mal wieder eingesetzt werden. Also, du siehst man darf nichts wegwerfen...
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    Dein Hängeschrank in der Küche über der Spüle...soooo schön!
    Bei Euch ist es einfach immer wunderschön!!!! :-)
    Deine Sammelleidenschaft kann ich sehr sehr gut verstehen. Ich kanns auch nicht lassen, dass ist auch meine schwäche. Man kann nie genug haben ;-) nicht wahr?
    GGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Hej,
    ich glaub ich hab den gleichen Spiegel. Hat er Blumenornamente?
    Ich habe neulich auch ein paar Sachen in Messing vom Flohmarkt gekauft, allerdings bekamen sie bei mir eine Farbkur! Für dich wahrscheinlich Barberei :), aber wie du sagtest: Geschmäcker sind verschieden - zum Glück, sonst wärs doch auch zu langweilig!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig schön aus bei dir. So gemütlich und einladend.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    hach, Sammelleidenschaft, ein Fremdwort für mich :-)). Messing habe ich auch etliches. Aber huch, meines ist weiß...
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    wunderschöne Einblicke, danke! Ich finde die Mischung bei dir super.
    Liebe grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, das ist das Schöne; es gibt soviel tolle Dinge und die Geschmäcker verändern sich ! Es ist doch schlimm wenn alles jahrelang gleich aussieht ! Messing ist nicht so mein Geschmack, aber ich sag niemals nie... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Deine Einrichtung und Sammlung gefällt mir sehr gut. Auch ich bin ein Fan der Farbe türkis! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. super schön, du hast geschmack und es ist reine freude deine fotos anzuschauen !!!
    und für mich jetzt BESONDERS !!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  20. ...ich mag dein Zuhause so gern! Manchmal krame ich die Country living wieder raus und guckts mir im Bettchen an. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    dein Zuhause ist wirklich hyggelig!!!!
    Auch das Messing paßt dahin.
    ...die Farbe türkis liebe ich auch. Besonders gut gefällt mir die Ecke mit dem Buffetschrank.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Hej Anja,

    danke für die schönen Einblicke!!! Ganz wie in Dänemark kann ich dazu nur sagen... der weiße Küchenschrank könnte auch gerne zu uns umziehen ;O)

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbar !!!- ich war heute bei Eurem "Event" und sooo begeistert :-))
    Der Weg hat sich mehr als gelohnt !!!-
    Danke
    für den netten Vormittag

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön sieht´s bei Dir aus. Der Schrank über der Spüle gefällt mir am besten und das Bild mit dem Kücheneschrank hat mich auf eine Idee gebracht. Ich geh gleich mal schauen ob´s hinhaut.
    Messing wird bei immer noch Opfer von weißer Farbe und Pinsel, aber bei mir würde es nicht so schön passen wie bei Dir.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, Deine Wohnung sieht nicht nur wunderschön aus, sie strahlt auch eine Geborgenheit aus, ich würde mich bei Dir Zuhause absolut wohl fühlen und ...ich mag auch Messing sehr! :) Herzliche Grüße alice

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    erst einmal vielen Dank für die lieben Wünsche zu unserer Silberhochzeit, hab mich sehr gefreut.
    Schöööön sieht es bei euch aus, das Teilchen hinter dem Herd hat es mir angetan....hab vor ein paar Wochen vor einem gestanden in Lauterbach/Sickendorf auf dem Trödelmarkt und hatte leider nicht meht genug Euros, da ich und auch Paul schon fleißig eingekaut hatten. Den nächsten Markt kann ich leider nicht besuchen, da haben wir keine Zeit....dieser Markt wäre eventuell auch was für dich, nur tolle Sachen....aber teilweise auch ziemlich teuer, man muss halt handeln und gut schauen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  27. hallo liebe anja,
    so schön schaut es bei dir aus. der spiegel ist ganz toll, ich liebe sehr diese ovalen spiegel, habe auch schon glück auf dem flohmarkt gehabt.
    du könntest ja noch über und unter dem spiegel eine zarte ranke mit schablonen malen, dann ist er schön eingerahmt.
    ich finde auch das foto deiner spüle mit hängeschrank darüber so schön, es ist eine stimmige kombination!
    so, nun wünsche ich euch noch einen fröhlichen sonntag, schicke dir liebe grüße aus dem pünktchenglück
    deine dana

    AntwortenLöschen
  28. Was habt Ihr es schön, ich bin immer sehr begeistert!!Sende Dir ganz liebe Grüße und bis bald (hoffentlich) Anja

    AntwortenLöschen
  29. Hej liebe Anja,

    meine Güte habe ich gekämpft, bis ich endlich mal Kommentare hinterlassen kann. Wollte dir nur noch mal ein großes DANKESCHÖN schicken, du weißt schon wofür. Und zum Herbstzauber kommen wir dann. Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  30. ich mag deine deko sehr!!! im weißen küchenschrank hast du einige schüsseln mit rosen, welche marke ist das denn? liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  31. Ich glaube ich habe mich in deine Küche verliebt! Dieser Oberschrank und das Küchenbüffett! Ein Traum!

    AntwortenLöschen