Mittwoch, 31. August 2011

Schulkind....









....ist zwar schon einige Zeit her...aber unsere kleine große Maus wollte Euch auch mal gerne ihren Schulranzen ( haben wir in Dänemark gekauft...sind viel leichter als die deutschen Schulranzen ) und die Schultüte zeigen !! Nicht nur das...sondern wir haben schon wieder umgeräumt . Unser Schlafzimmer ist wieder unterm Dach...Luise hat wieder Ihre alten Zimmer . Sie möchte einfach ihreTür zu machen können ....und bei Gewitter ist es ihr zu unheimlich unterm Dach ! Unser Kind ist glücklich...und somit wir auch !!

Wünsch Euch einen schönen Tag...die Sonne kommt raus !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Oh Anja, wie oft hab ich Dir schon geschrieben, dass ich Euer Zuhause liebe!!!! Es ist soooo schön bei Euch!!!
    Sag mal, auf den Fotos sehe ich, dass Deine Tochter auch sehr viel Kleintüddelkram hat. Wie schafft sie es, dort alles geordnet zu halten? Ich dachte immer, nur meine Tochter ist eine Jäger- und Sammlerin....nur aufräumen will sie leider gar nicht, das bleibt dann an mir hängen :-/
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die kleine Maus goldig!!! Ein toller Ranzen! Und die Tüte ist ein Traum!!!! :o)
    Das Zimmer ist ein absoluter Mädchentraum. Ich sehe, bei euch wird auch Flöte gespielt? ;o)
    Bei uns auch. Und Trommel...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Deine große KLeine ist eine Süße!
    Viel Spass in der Schule !

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super schönes Mädchenzimmer, da kann man sich ja nur wohlfühlen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle fotos ! und das mit dem schulranzen und schultütte am süssesten !
    alles gute für die schulzeit !
    viele schöne grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    ich könnte mich immer amüsieren über eure spontanen Umräumaktionen;) Aber hauptsache bei euch sind alle Glücklich und aussehen tut es ja immer immer toll bei dir. Herzlichen Glückwunsch deiner kleinen Schulanfängerin!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    Luise war bestimmt glücklich. Und der Ranzen ist ja echt schön. Schade, dass wir schon einen hatten. Paula hat festgestellt, dass Luise viele Sachen im Zimmer hat, die sie auch hat. Liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  8. Sooo niedlich!
    Und tolles Zimmer! Dort machts doch Spaß die Hausaufgaben zu machen!

    gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo anja,
    habe eben deinen lieben kommentar bekommen, dankeschön :)
    deine kleine maus hat einen tollen ranzen bekommen und ihr zimmer schaut richtig schön aus! der kleine schrank mit den blümchen gefällt mir am allerbesten :)
    ich wünsche ihr ein wunderschönes erstes schuljahr mit vielen schönen erlebnissen und einer allerbesten freundin :)
    glg von dana,
    die jetzt gleich weiterstreicht, weißt ja, eins zieht das andere nach sich...

    AntwortenLöschen
  10. Und...wie gefällt es ihr in der Schule??
    Der Ranzen und die Tüte sehen ja super toll aus und das Zimmer erst....Ein richtiger Mädchentraum. Herrlich!!!
    Ich wünsche deiner Tochter ein spannendes Schuljahr mit ganz viel Freude und guten Freunden.
    Viele schneggelige Bina Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Anja,

    eurer Tochter wünsche ich eine tolle Schulzeit mit vielen neuen Freunden und immer netten Lehrern. Naja, Zweitens klappt meistens nicht so... ;o) Egal wie und wohin ihr umräumt, es sieht alles sehr, sehr liebevoll bei euch aus.

    Einen schönen Tag und herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,so ein Abschnitt im Leben ist sehr aufregend und die Tüte wie auch der Ranzen sind einfach super und so richtig Mädchen like..super..und das die Kleine nicht unterm Dach schlafen möchte bei gewitter,da würde ich mich auch gruseln,,lach,ganz liebe Grüsse Belinda -die gleich wieder im garten verschwindet:O)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja...
    hach Euer zu Hause ist der Haaaaaaaaammer.. ich liebe es..
    und dem Schulkind wünsche ich viel Freude :O)
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    die Schultüte sieht sehr süß aus, da kann ich verstehen, daß sie unbedingt noch gezeigt werden sollte...
    Das mit dem Umräumen und hin - und herziehen der Räume kennen wir hier auch, haben es glaube ich jetzt schon 4 Mal gemacht, hihi
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    dein Schulkind ist einfach zu goldig und ihr Ranzen super toll! Überhaupt könnt ich gleich sagen, euer Zuhause anzuschauen ist immer ein Augenschmaus :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Mädchenzimmer...traumhaft schön!!!! :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Ach du meine Güte, ist die kleine Maus süß! Und was für ein Zimmer der kleine Schatz hat, goldig!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  18. Anja-Schatz,

    das sind wirklich sehr süße Bilder von Luise! Bestell der Süßen mal ganz liebe Grüße und sag ihr, dass sie eine ganz tolle Schultüte, ein sehr schönen Ranzen und ein wundervolles neues altes Zimmer hat.

    Und ich drück euch alle ganz fest, bis Morgen,

    Diana

    AntwortenLöschen
  19. ...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
    und ganz BESONDERS liebe wünsche an das SCHULKIND, sie soll beschütze und behütet sein und all ihre träume wahr werden :-)
    *drückdrückdrück*
    silke

    AntwortenLöschen
  20. So ein schönes Mädchenzimmer, liebe Anja! Und dem süßen Schulkind wünschen wir einen schönen Start in die Schulzeit.

    Viele liebe Grüße von
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes Schulkind ;-)
    Dein Schulranzen ist wunderschön! Mit dem gehst du bestimmt besonders gerne zur Schule. Auch deine Schultüte ist einfach toll! Sowas gibt es bei uns in der Schweiz leider nicht. Ich hoffe, die Schule macht dir viel Spass und du hast nette Lehrer und viele liebe Schulfreundinnen.
    Dein Zimmer ist ein Traum! Darin würde sogar ich gerne spielen, schlafen und Hausaufgaben machen ;-)
    Ganz liebe Grüsse (auch an deine Mama, deine Schwester, deinen Papa und natürlich auch an Racker)
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Ach die Süße.. einfach nur ZUCKER!!
    Und der Ranzen sieht echt schön aus. Ist ja wieder so ein Ding, das die Dänen uns beim "sich das Leben leichter machen" immer einen Schritt voraus sind, oder? ;-)
    Ich drück Dich meine Liebe!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie süss... das kleine - große Schulkind! :) Ich hoffe, ihr gefällt es in der Schule richtig gut? ISt ja bestimmt jetzt alles noch neu und spannend, oder? :)

    Das Zimmer sieht richtig toll aus! Und Hut ab, dass dein Mann das alles mitmacht mit dem Hin- und Hergeräume, ich weiß nicht, ob das mein Mann mitmachen würde! ;)

    AntwortenLöschen