Freitag, 12. August 2011

Wieder da.....
















....der Alltag hat uns wieder !!! Unsre Ferien waren so schön !! Dieses mal waren wir mit dem Wohnwagen unterwegs ....schon anders als mit dem Wohnmobil aber auch total toll !!Hauptsache Dänemark und Campen . Haben viel Zeit mit lieben neuen und alten Freunden verbracht..... !!
Waren erst in Berlin...sind dann weiter nach Vejers Strand in Dänemark .Auf dem Rückweg haben wir noch Freunde in Hamburg besucht !! Rundum hatten wir eine tolle Zeit und viel Erholung!!!

Freue mich auf eine ausgiebige Blogrunde !!

Bis bald

Eure Anja

Unsere Große hat nicht nur fast alle Bilder gemacht...sie hat sie auch für den Blog ausgesucht...(Mama...ich will auch mal einen Blog machen...!! Ihre Worte )

Kommentare:

  1. "Velkommen" zuhause!!!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!!!
    Welcome home!!!! :-)
    Freue mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!! Es ist schön das du wieder da bist... habe dich schon vermisst hier bei Blogger ;-)!!!! Tolle Urlubs Bilder hast du!!! Wir lieben auch Campen!!!! :-)
    GGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    schön, dass Du wieder da bist, herzlich willkommen. Das sieht ja nach einem schönen Urlaub aus...auch für Deinen Dackel!
    Buddeln nach Herzenslust!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Anja,
    ***WILLKOMMEN**** ***WELCOME***
    schön wieder von dir zu hören.
    Tollste Urlaubsbilder!!!!!!!
    Die liebsten Grüße an dich und an deine Family,
    alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Schatz,

    dass ich mich sehr freue, dass ihr wieder da seid, weisst du ja schon.

    Die Bilder sind toll geworden. Und...nächstes Jahr fahren wir zusammen:)

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zurück liebe Anja !!!!
    Sag bloß, Ihr mögt camping ?! Das ist ja super klasse. Wir lieben campen und machen seit Jahren - Jahrzehnten - Jahrhunderten ;o) nichts anderes.
    Habt Ihr einen eigenen Wohnwagen?
    Tolle Bilder!!! Großes Kompliment an Deine Tochter!!! Und ich will auch mal nach Skandinavien....wenn´s nur nicht soooo weit weg wäre...
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    schön dass du wieder da bist!
    Deine Tochter hat das alles ganz super gemacht:-))

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhh wie schön!!!!

    Welcome back liebe Anja!

    AntwortenLöschen
  9. Eure Urlaubserinnerungen kommen auf den Fotos super rüber. Das sind wirklich schöne Urlaubsfotos.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Mit dem Wohnwagen kann man übrigens ohne Probleme bis in den Norden Schwedens fahren. Die Straßen sind breit und im Norden wird der Verkehr immer weniger. Im Süden von Norwegen ist es in den Bergen und Fjordgegenden etwas schwieriger (da viele Kurven und enge Straßen) aber machbar. Nordnorwegen ist dann wieder unkomplizierter. Gute Campingplätze sind reichlich vorhanden.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und beantworte gern weitere Fragen...
    ...und jetzt auf zum Nordkapp!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,

    freue mich sehr, dass du wieder "gebloggt" hast.
    Sogar mit unserem Wäsche"chaos" - einfach schön. Vielleicht schaffe ich es ja endlich auch mal einen zu eröffnen. Liebe Grüße auf hoffentlich bald Melly

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück, liebe Anja!
    Dänemark ist so toll, wir waren schon öfter da; einmal sogar mit dem Wohnmobil :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    schön das du wieder zu Hause bist. Herzlich Willkommen HOME! Deine Bilder (oder besser gesagt die deiner Tochter) zeigen, das ihr wirklich einen schönen Urlaub hattet.
    Viel Spaß beim stöbern in den Blogs.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuuuuuuuuuuu,
    da seid ihr ja wieder *freu*
    Und ich bin so neidisch... Urlaubsbilder nach meinem Geschmack.. aus meinem geliebten Dänemark *seufz*
    Hattet ihr eine richtig tolle Zeit und vor allem: Hast Du Dich gut erholt meine Liebe??
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. wie schön!!Da musst du ganz viel erzählen!!!
    bis bald , glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und willkonnen zurück liebe Anja,

    ist ja total süß, das deine Tochter so eine Freude hat so schöne Bilder zu machen und dann auch ausgewählt einzustellen! Ich glaub die weiß genau was sie will - gell?
    Ich hoffe ihr habt euch alle gut erholt!

    Wünsch dir noch ein ganz schönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    das sieht nach einem rundum schönen Familienurlaub aus!
    Toll, dass deine Tochter alle Bilder gemacht hat, da bin ich mal gespannt, wenn sie ihren Blog eröffnet;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Hej Anja,

    wow... tolle Bildauswahl... vielleicht sollte sie tatsächlich bald mit einem eigenen blog anfangen!!!!

    Hab tatsächlich mal an Euch gedacht, weil das Wetter ja nicht ganz soooo wie in den letzten Jahren war... aber die Bilder sehen so aus, als wenn Ihr einen schönen Urlaub hattet!!!

    Ach, DK wir kommen auch - nur noch 2 1/2 Monate!!!

    Hilsen og velkommen i tyskland!
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    wir sind gerade auch aus DK zurück (das Meer hätte etwas wärmer sein können). In den Herbstferien sind wir übrigens auch in Vejers Strand.

    Viele Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    das sieht nach einem richtig schönen Urlaub aus ;)
    Mit dem Camper wollen wir auch nächstes Jahr mal los.Hoffe Du hast dich richtig gut erholt, aber bei den Bildern kann man ja davon ausgehen..hihi...Was ist das für ein schnuckeliges kleines Dorf? Das sieht ja absolut gemütlich aus!!!
    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht aber auch wirklich alles erholsam aus!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine liebe Anja,
    schön dass Du wieder zurück bist, leider geht der Urlaub ja immer so schnell vorbei...
    Dänemark steht auf noch auf meiner Urlaubswunschliste, bisher sind wir immer nur bis Sylt gekommen...
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Tja, so finden sich nach und nach immer mehr Camper! Wir sind seit Jahren zugange, anfangs mit Zelt, dann hatten wir lange einen VW-Bus, jetzt einen Wohnwagen, genannt die "Blaue Villa". Wie man sieht, hattet ihr einen tollen Urlaub. Willkommen zurück!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    das war sicher sehr schön in Dänemark. Ich war noch nie dort, hoffe aber bald mal rauf fahren zu können, nur leider ist es von uns ein ganzes Stückchen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,
    schön, dass du wieder da bjst. Deine Bilder sind herrlich, das Meer vor allem! Obwohl ich dieses Jahr keine Lust zum Verreisen habe, bekomme ich beim Anblick Deiner Fotos Fernweh!
    Ich wünsch dir was, schicke liebe Grüße, bis bald!
    Dana

    AntwortenLöschen