Samstag, 3. September 2011

Bilderflut...


















...nur mal kurz zwischendurch gibt es ein paar Bilder von unserem Stand !!!
Wünsche Euch noch ein herrliches Rest Wochende !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. wow, ich bin geflasht, soooooo schön, Anja! und das ambiente, irre toll! ich möchte gerne bitte bitte das grüne welcome to the garden schild haben, jetzt sofort und auf der stelle :)
    glg von der gierigen dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ...ich könnt mich in meinen H.... beißen, ich hab keine Zeit zum fahren...dein Stand ist sooo schön, hoffe das Wetter spielt auch morgen noch mit, drücke ganz fest die Daumen.
    Wünsche dir viele nette Kunden....bis bald Christel

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuuuunderschön liebe Anja.. ich hätte schon einiges gesehn :O)
    Wünsche dir auch wie Christel.. viele nette und kauffreudige Kunden..
    Dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hej meine Liebe,

    es war so wunderschön bei euch heute. Haben wir echt genossen. Wir haben euch auch ganz schön vermisst.
    Übrigens: Das große Wagenrad ist schon für euch zurecht gestellt.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Schatz...

    ...ich freu mich ganz doll auf gleich! Leider regnet es heute. Aber das macht gar nichts. Hauptsache wir sehen uns;)

    Der Stand ist wunderschön und der Platz ist ja ein Traum...direkt am Wasser.

    Bis gleich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön alles wieder aussieht Anja!!
    Wäre heute sooo gerne vorbeigekommen, aber hier regnet es aus Tüten und wir können unsere Hunde leider nicht im Garten lassen:((((
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wundervolle Sachen! Wäre ich in der Nähe hätte ich wohl ein sehr großes Auto gebraucht! Alles LIebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Dein Stand sieht wie immer ganz zauberhaft aus! So wie es aussieht habt Ihr schönes Wetter, dann kann ja nichts mehr schiefgehen, oder? :o)
    Ich wünsche Dir auch heute ganz viel Spaß und Erfolg!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja super aus. Viel Erfolg wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Uhi was hast du wieder für einen tollen Stand!!! Habe mich gerade in gefühlte 1000 Sachen verliebt!!! Z.B. in das Welcome to the Garden Schild und die schönen Porzellanbrettchen und die Sitzbadewanne und ...HILFE... :-) Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was hast Du mal wieder für einen tollen Stand. Aber das kenne ich ja schon von Dir. Ich hoffe immer noch irgendwann auch mal davor zu stehen und so richtig darin zu stöbern. Vielleicht klappt das ja mal.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    wunderschön sieht Dein Stand wieder aus. Ich bin mir sicher, er war wieder heiss begehrt ;-)

    Danke, dass Du ein paar Bildchen für uns geschossen hast, hoffentlich hat sich das Wetter heute bei Euch noch gehalten.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen stressfreien Wochenstart.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. BOAH....... ist das schön, gerne wäre ich dabei gewesen, aber leider soooo weit weg,

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Stand! Und so viele tolle Dinge!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Anja,
    das sieht wiedermal so toll aus.Die Leute müssen euren Stand stürmen...das ist pure Anziehungskraft.Und die Kulisse ...herrlich :o)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Sooooooo schöne Sachen! Warum gibt's es bei uns so einen tollen Markt nicht? :(
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. hihi...was für ein toller post-titel ;-)
    und wie immer ein augenschmaus seinesgleichen
    danke liebe anja, jetzt bin ich wunderbar gelandet nach deinem seelenbalsam ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  18. hacvh...die bilderflut kann gar nicht zeigen wie schön es "real" war......
    habe mich wieder sehr sehr wohl an deinem stand gefühlt...kicher...ja und das zinktöpfchen macht sich wirklich gut...danke!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein wunderschöner Stand liebe Anja! Und das Ambiente, der See, die Tische und Stühle - traumhaft schön!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen