Montag, 12. September 2011

Blumen...





...für Euch...!!!
Da ich leider so wenig Zeit habe im Moment...gibst Blumen und ein paar Dackel Bilder !!
Ich sammele ja leidenschaftlich Dackel in allen möglichen Variationen....und Materialien .
Wenn es nach mir gehen würde ...hätten wir ein ganzes Rudel an echten Dackeln !!
Heute gibt es nur eine kleine Auswahl...morgen mehr .
Dann wollte ich Euch noch zwei neue Blogs von meinen Freundinnen Melly und Steffi vorstellen...sie sind endlich dabei...wenn Ihr Lust habt schaut mal vorbei !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Meine Liebe...

    ...der Strauß ist aber schöööön:)

    Und die Dackel sind alle toll - aber den großen auf der Fensterbank...den klau ich dir nochmal irgendwann;)

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. DIe Blumen sehen bezaubernd aus!!!
    Deine Kerzenständer sind auch wunderschön!!!! :-)
    GGGGGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Hej, meine Liebe,hej Racker,

    hast du ja wieder echt schön hingekriegt. Die Lampe gefällt mir ausgesprochen gut und eine Dackelidee habe ich auch schon für dich.

    Racker ist einfach der süßeste Dackel den ich bisher kennengelernt habe.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    süße Hundebilder, besonders der letzte gefällt mir... Ist echt ein Süßer, euer Racker.
    Die Blümchen sind aber auch schön, aus deinem Garten, oder?

    GGLG, Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, mensch schöne Fotos - toller Strauß und der süsse Racker...wie geht es euch denn? Wie war der Gartenmarkt? Würde mich sehr freuen mal wieder was von euch zu hören oder am liebsten würde ich euch gerne schnellstmöglich wiedersehen. Vermisse euch richtig!!! Euch eine schöne Woche. Kussi JENNY

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe,
    was für ein schöner Blumenstrauß!! Süße, bist Du immer noch so im Stress? Wie gehts Dir?
    Drück Dich feste,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. mag deine Bilder immer, die hellblauen Kerzen finde ich so schön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Strauß, liebe Anja!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Lovely flowers and a cute little dog by the window :-). Have a nice day. Regards Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hej Anja,

    hihi... mir geht es zwar nicht mit Dackeln so, aber mit Tieren generell... aber tierliebe Menschen sind besondere, nicht wahr ;O)

    Die Lampe ist toll!!!!!!!!!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    danke für die Blumen und dein Dackel schaut sooooo süüüüüüß aus...
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    wunderschönen Blog hast Du da! Ich schaue schon länger immer still zu, da ich es zeitlich nicht immer schaffe zu kommentieren... Wenn ich das nächste Mal meine Schwester in Kassel besuche, komme ich mal i Deinem Laden vorbei (ich komme nämlich ursprünglich aus KS).
    Vielen lieben Dank auch für die schnelle Zusendung von meiner Bestellung. Die Sachen sind einfach zauberhaft!!!

    Liebe Grüße nördlich von Göttingen
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der Dackel sieht aber niedlich aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen