Mittwoch, 28. September 2011

Ein bischen Herbstdeko...




...Zuhause...und ein neuer Platz für Racker !!
Kaum lege ich ein Fell irgendwo im Haus auf eine Bank oder Ähnliches....schon liegt unser Dackel darauf !! Es ist bestimmt sehr kuschelig !!
Habe ein bischen dekoriert...bzw meine Mädels die Platte auf dem Tisch...!! Und den Zickzackstrauß habe ich mir auch gegönnt !!
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu unserem Stand auf dem Gartenfestival...habe mich sehr gefreut !!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag...bei uns ist es noch sehr nebelig !!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Schön schaut es aus ! Diese ZickZack Pflane finde ich auch so toll ! Leider habe ich sie hier noch nicht gefunden ! Dir auch einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,


    der Racker...der ist echt auch ne schöne Herbstdeko;)

    Schön siehts aus bei euch. Ich habs noch immer nicht geschafft, einen Post von unserem tollen Sonntag zu machen. Aber...jetzt!

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, super gemütlich sieht das bei Euch aus!!Ich wünsche Dir einen schönen Tag! anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    den ZickZackStrauß finde ich auch so toll, doch manchmal habe ich das Gefühl so außergewöhnliche Pflanzen finden den Weg nicht ganz hier hoch in den Norden :o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich finde DEine Deko wunderschön. Unsere Mietze ist genau das gegenteil von Eurem Dackel!
    Die legt sich nie auf ein Fellchen, leider auch auf keins, das ich ihr extra herrichte!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Uii, das sieht ja toll aus! Die Treppendeko gefällt mir sehr gut!! :-)
    Ja ja, so sind se, die Tiere... meine Katzen lieben frisch gewaschene Weisswäsche... grmpf...
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anja,

    das Bild mit Racker ist toll.... diese Bank!!! dieses Fell!!! dieser Minihund!!! einfach schön!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, guten Morgen ;-),
    schön hast Du's !!! Ich muss meine Treppe auch unbedingt mal weisseln. Aber die ist sooooooooooo lang :-((.
    Dein Racker ist echt die schönste Herbstdecko.
    Hast Du gesehen, dass ich Dich auf dem Foto von Wolfsgarten bei Facebook makiert habe ;-)? Habe ich durch Zufall auf der offiziellen Seite von Schloss Wolfsgarten entdeckt.
    Hab einen schönen Tag. Ich meld mich heute mal.
    Lieben Gruß von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Anja, dein Haus ist sicher ein Paradies, hast du ein toller Geschmack für die Einrichtung!!!! GLG colores

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for you´re amazing blogg!! I just love you´re photos.
    I wish you a great day

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns zieht auch nach und nach der Herbst ein :-) Wunderschön siehts bei Euch schon aus!!
    Drück Dich Du Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns ist es auch noch sehr neblig... Ich mag diese Stimmung an sich, aber wenn man und (wie der Mann im Radio heute morgen) 25°C versprochen hat mit viiiiel Sonnenschein, dann will ich den auch haben. :o)
    Schöne Deko!!!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Bei dir siehts sooooooooooo schön aus! Und das Stillleben auf der weißen Treppe ist soooo toll! :o)
    ICh wünsche dir einen schöööönen Tag! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Dein Dackelchen kann ich verstehen, da würde ich mich am liebsten dazulegen - so gemütlich siehts's bei Dir aus!
    Liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,

    ist ja zu knuffig! Als ich die Überschrift gelesen haben "Ein bisschen Herbstdeko" und als erstes das kuschelige Bild von deinem Dackel erscheint - echt süß!
    Deine Kleinen haben die Platte richtig schön hergerichtet! Das Treppenfoto - der Oberhammer! So schön sieht das aus! Echt toll!

    Wünsch dir einen tollen Tag!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, das Foto mit deinem Racker auf dem Fell ist einfach zu süß. Man merkt er hat es sich urgemütlich gemacht und denkt sich bestimmt: Danke für ein neues Fell für mich. ;-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Also die schönste Herbstdeko ist tatsächlich dieser Herbstlaub-braune Hund auf der Bank ;)

    Ich glaube, ich habe bisher die Sportlichkeit von Dackeln unterschätzt, wenn der Süße da alleine hoch gekommen ist...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, das sieht doch alles sehr einladend aus...der Herbst hat doch auch seine schönen Seiten.Ich habe neue Herbstgirlanden gebunden-einmal quer durch den Herbst und da gibt es allerhand.
    GGLG Astrid
    P:S. Der Stand war echt ein "Wunderland", so vieles zum Entdecken...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    so gemütlich sieht das bei Euch aus!
    Der Treppenaufgang ist ein Traum wunderschön!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    hihihihi der Racker .... eine richtig süße Herbstdeko....nur bleibt er sicherlich nicht immer dort liegen...hihihi
    Deine restlichen Bilder sind ebenfalls wunderschön. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach solchen grauen Kerzen - finde aber keine :-0
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. ...oh das ist ja wieder schön bei euch.
    Verrätst du mir, was das für eine schöne Pflanze ist?
    Mein kleiner Kumpel Racker hätte bei uns auch eine weiße Bank mit Fell zum draufkuscheln.
    Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  23. ...tolle Herbstdeko, besonders das 3. Bild hat es mir angetan...

    schöne Woche
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. ....traumhafte Bilder ! Morgen werde ich endlich auch mal dekorieren....!
    Meine Blogadresse hat sich übrigens geändert...
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    die "Herbstdeko" auf dem ersten Bild ist ja süß :).
    Ich finde es bei euch immer so gemütlich.

    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja, ich finde, Dein Dackel gibt immer eine tolle Deko ab, nicht nur im Herbst ;-)
    Und, dass es mir bei Dir super gut gefällt, hatte ich glaube ich schon 1 oder 7 mal erwähnt, oder. Und um Deine Holztreppe beneide ich Dich sehr! Wir haben zwar auch Echtholzstufen, aber leider ein offenes Treppenhaus....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen