Freitag, 23. September 2011

Gartenfestival Bilder...













...heute gibt es noch ein paar Bilder .....wenn Ihr noch mehr Bilder von Schloß Wolfgarten sehen wollt...dann schaut hier und hier vorbei....hatte lieben Besuch von den beiden!!! Schön das Ihr da wart !!
Noch etwas in eigener Sache ...morgen am 24.09.2011 ab 10.00 bis 18.00 Uhr gibt es bei uns im Stadtteil Tag der offenen Tür . Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage .
Wünsche Euch ein wundrschönes herbstliches Wochenende !!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Gartenfestival aus!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Anja, euer Stand war wieder wundervoll!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh...meine Liebe!

    Das sieht sooooo wunderschön aus. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

    Ich ruf dich gleich mal an und morgen kommen wir natürlich!

    Drück dich, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ich nehme ALLES, genau so wie es da steht ! Ich weiss zwar nicht, wohin damit, aber ich finde sicher Platz dafür :-))) So schön !

    Für den Tür-Auf-Tag wünsche ich Euch viel Erfolg, gutes Wetter und natürlich Spaß und millionen Besucher !

    Eve mit Knutsch an Racker

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus!!! Schade, dass Du immer so weit weg bist ;-) LG von Tini

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooh....das sieht aber schön aus, liebe Anja. Vor allen Dingen sehr, sehr verlockend. :)) Schade, dass Du soweit weg bist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, es war traumhaft schön!! und hattest so viele tolle Sachen dabei...es fiel mir echt schwer die Auswahl:-)))
    Weiter so!!!
    GLG von colores!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, das sieht ja toll aus! Ist bestimmt alles wie warme Semmel weggegangen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Gut das ich da nicht hinmußte, wäre als arme Frau wieder nach Hause gekommen!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    jedes Mal, wenn ich deine schönen Gartenfestivalbilder sehe, habe ich das Bedürfnis auch mal mit meinem Laden dabei zusein bei sowas. Es sieht sooo schön aus und es steckt bestimmt ganz, ganz viel Arbeit drin.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. super schön sieht es aus!!!!Einfach nur schön.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht so toll aus. Du dekorierst deinen Stand einfach immer wunderschön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Dein Stand sieht echt klasse aus! So viele Mühe hast Du Dir gegeben. Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt liebe Anja!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Dein Stand sie so einladend aus. Wunderbar.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende und ganz viel Spaß beim Tag der offenen Tür.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. oh was für wunderschöne Sachen!!!!
    Bei den Bilder...da will man immer nur haben ;-) !!!!!
    GGGGGGGGlG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Hej Anja,

    einfach schön!!! Ich denke, dass Ihr nicht mehr viel mit nach Hause genommen habt... echt toll!!!

    Ein schönes Wochenende!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ist das schön!! auch die Örtlichkeit scheint ja ganz besonders zu sein! Herrlich!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,
    tolle Bilder hast Du gemacht. Ja, es war wirklich schön bei Dir.
    Viel Sonne & Erfolg für heute!
    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Anja.. wenn du nur auch mal mit deinem tollen Stand nach Bayern kämst :O))
    Tolle Bilder meine Liebe..
    gggggggggggggggglg und nen tollen Sonntag..
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. AAAAhhh, so schöne Sachen und ich kann nicht durch den Bildschirm greifen!!
    Das war sicherlich ein toller Erfolg.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  21. Hej meine Liebe,

    da wir die ganze Zeit unterwegs waren, kann ich mich leider erst jetzt melden.

    Der Stand war ja wirklich wunderschön. Zum Tag der offenen Tür konnten wir leider nicht kommen, dass ganze Wochenende war verplant.

    Bis die Tage, wir melden uns mal.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da hab ich ja wieder was verpasst. Schade, wäre ich gerne bei gewesen.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja
    Von Göttingen ist es ca. 20-30 Minuten mit dem Auto entfernt. Von Kassel wahrscheinlich ein wenig mehr als eine Stunde..? Wär toll, Dich dort zu sehen! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja
    Wow.... das sieht aber schön aus! Da würde ich mich auch gerne ein bisschen verweilen...
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hey, das fände ich super!! :-) Wünsche Dir noch eine gute Woche.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. ein wirklich wunderschöner Stand, mit sehr viel Liebe zum Detail.

    Man kann sehen, dass du dir sehr viel Mühe gemacht hast und da bleibt der Erfolg nicht aus.

    LG, Mary

    AntwortenLöschen