Mittwoch, 7. September 2011

....Herbst !!??






...ja der Herbst ist da....aber ich mag die Jahreszeit mit den schönen Farben ...ich finde Kürbisse toll ( bei mir im Nutzbeet wachsen dieses Jahr weiße ) ..die Herbstbepflanzungen....das herrliche Licht...!! Und deswegen habe ich langsam angefangen meine Blumentöpfe und Kästen herbstlich zu beplanzen !!!
Wünsche Euch einen schönen warmen herbstlichen Tag .

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Anja, der Herbst ist da und ich finde es großartig.
    Deine Bilder sind wieder sooooo schön. Ich muss bei uns jetzt auch herbstlich bepflanzen....ich seh schon.
    Weiße Kürbisse gibt es bei uns leider weit und breit keine.
    GGGLG Tanja

    P.S. Danke für Deine lieben Genesungswünsche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    es sieht wieder so schön aus vor Euerm Haus!!! Die Kästen vor den Fenstern hat meine Große auch schon mit Erika bestückt aber sonst hab ich noch nix, aber ich liebe den Herbst!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das sieht aber wirklich schön aus bei Dir. Ich will auch gleich los und ein paar Blümchen kaufen...
    Ganz liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, das sieht sehr einladend bei Dir vor der Tür aus ! Weiße Kürbisse im eigenen Beet ist ja klasse ! Bei uns habe ich leider noch keine gefunden ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    den Herbsteinzug vor dem Haus hast Du ja traumhaft gestaltet.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    deine Herbstdeko ist wunderschön. Ich bin leider beruflich immernoch total eingespannt. Das wird auch noch 14 Tage so weiter gehen und nächste Woche ist Schulanfang bei uns. Meine kleine kommt nun auch in die 1.Klasse.

    Aber ich linse scvhon immer nach Herbstdekos und natürlich nach Kürbissen ;-))

    GGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir wirds auch langsam herbstlich liebe Anja :-) Und weißt Du was? Ich freu mich auf diese Jahreszeit.. jetzt wirds wieder gemütlich :-)) Kussi, Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Nein Nein Nein Anja,
    nicht die Heide auspacken und Kürbisse hindekorieren ! Dann ist es nämlich wirklich Herbst, weil Du ihn damit anlockst. Ich liebe zwar den Herbst, aber ich habe gestern Fenster geputzt. Und natürlich regnet es heute. Wenn Du nun noch Herbstgedöhns vor die Haustüre schön hindrappierst, dann geht der Regen nimmer wech...

    Obwohl es ja für Racker und Duki jetzt viel angenehmer ist, als diese Hitze.

    Wünsch Euch eine schöne Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Schön schaut's wieder aus bei dir und so langsam kommt die Herbstlaune auch zu mir :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schatz,

    das sieht sehr schön aus! Und ich will jetzt auch. Fahre gleich mal los und hol mir ein paar Blumen.

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, ich mag ihn auch, besonders wenn er sonnig und mild daherkommt. Nur der Wind, auf den könnte ich verzichten...
    Wunderschöne Eindrücke vom Markt im letzten Post!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderschön aus und ich mag den Herbst mit seinen Farben auch ganz arg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dass sieht schön aus ! Hier sind heute 33 Grad und kein Wölkchen am Himmel. Aber in 1 Woche geht es dann (leider) auch wieder heim-ich würde gerne hier bleiben, aber Nils ist es eindeutig zu warm. SEUFZ ! Sonnige Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, jetzt kann der Herbst kommen. Auch meine liebste Jahreszeit. Dein Hauseingang sieht wunderschön aus. Auf der Bank würde ich auch gerne mal sitzen. Ist bestimmt sehr gemütlich!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  15. Hach, kann je einer sagen, was er will, aber wenn sich der Herbst von dieser Seite zeigt, kann er gerne kommen. :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    Ja auch ich liebe ihn ,
    wenn er golden und nicht ganz soooooo verregnet ist!!!!

    Deine herbstliche Deko ist ja mal wieder ein"Augenschmaus"

    viele schöne herbstliche Stunden
    LG anca

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön hast du es bei dir gestaltet, ich liebe den herbst auch und bin geistig schon seit zwei Wochen ganz auf Herbst eingestellt. Ich liebe den Herbst auch!!! Gepflanzt habe ich so noch nix, aber das dauert nicht mehr lange.
    Ich werd mir wieder schön einen Kürbis mit Blumen stecken lassen wie letztes Jahr,d as war so herrlich. Leider hate ich nur 1 Tag was davon, dann habe ich ihn meiner Mama geschenkt, weil wir in Urlaub gefahren sind.

    Übrigens, wir freunden uns so langsam mit Herbst an, aber seit gestern gibt es shon Weihnachtsgebäck und Lebkuchen im Supermarkt. Die sind uns also schon wieder weit voraus!!!
    ;) Jule

    AntwortenLöschen
  18. Bei so schöner Herbstdeko von dir, da kann man sich nur auf den Herbst freuen! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Vilka fina bilder älskar zink i alla former och dessa ljuvliga höstblommor du har planterat jättefint!!!

    Ha en fortsatt skön onsdag

    Lotta

    AntwortenLöschen
  20. hallo anja,
    schön sieht es bei dir aus. mit der herbstbepflanzung bin ich noch weit hinterher, hab ich noch gar nicht in angriff genommen. ich schicke ganz liebe grüße ins lille hus,
    die dana

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja bei uns kommt er auch schon langsam mild noch, aber ich freue mich schon drauf!!!!
    Sehr schöne Hausdeko immer wunderschön bei dir im HAus und vor dem Haus!!!!!!!!!!!!! ;-)
    Drück dich,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    das sieht ja wirklich schön aus. Ich weiß auch was da noch fehlt, aber das steht ja noch bei uns. Viele liebe Grüße Melly (drück dich ganz fest)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    mir ist der Herbst auch am allerliebsten!
    Schön hast Du dekoriert!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    Du hast es so schön herbstlich dekoriert!
    Ich liebe den Herbst auch... Zeit für Kerzenlicht und gemütliche, entspannte Stunden.
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  25. so schön ist es bei dir...so einladend...ein Traum!

    AntwortenLöschen
  26. Bei Dir ist es immer sooo schön! bis ganz bald, glg Anja

    AntwortenLöschen
  27. ooooh anja, auch wenn ich ihn noch weeeeeeit von mir schiebe den herrn herbst...bei deinen bildern...krieg ich ein klitzeklein wenig lust...grins...und oooooooh ich liebe diese aussendeko mit möbeln und so...war in holland ganz verliebt wie sie ihre regale vor die tür stellen...schmacht...sobald unser DAS endlich fertig ist...will ich auch sooo eine schöne deko...;-)
    allerliebste herzenswünsche
    silke :-)

    AntwortenLöschen