Donnerstag, 29. September 2011

Neuer Schrank...











...im Laden !!
Diesen Schrank habe ich bei einer Haushaltsauflösung endeckt...ich finde ihn wunderschön !!
Unser Haus ist einfach zu klein und zu voll....so landete dieser riesen Küchenschrank im Laden .
Er ist perfekt...es paßt soviel rein !! Die zwei Seitentüren habe ich abgeschraubt...man hat dann einfach mehr Platz .
Natürlich haben wir in diesem Zuge umdekoriert...Danke meine Mädels ...ein neues Herbst Schaufenster gibt es auch !!
Wünsche Euch einen schönen Abend...!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Der sieht klasse aus!!! Und so schön gefüllt ist er auch ;o)
    Das Schaufenster gefällt mir auch supergut!
    Einen schönen Abend und GGLG, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja super!!! Den hätte ich auch nicht da stehen lassen. (Auch wenn unser Haus eigentlich auch schon zu voll ist und ich keinen Laden hab.)
    Der Bollerwagen ist aber auch klasse im Schaufenster!
    Danke dir für deine lieben Worte!!! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so toll aus. Ich muss unbedingt mal vorbeischauen, wenn ich mal wieder meine Eltern besuche...
    Liebe Grüße aus München!
    mona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    einen schönen Schrank hast du da ergattert,
    gefällt mir gut.
    Auch der Inhalt ist toll und dein Laden gefällt mir auch sehr gut.Werde irgendwann mal rein spazieren,wenn ich wieder einmal in Kassel bin.
    Dein Schaufenster sieht super aus.
    Wünsche dir einen schönen Abend und sei ganz
    lieb gegrüßt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön ist es bei Dir im Laden. Zum Glück für mein Girokonto wohnen wir nicht bei Euch um die Ecke! Aber glaube mir, sollten wir jemals wieder in Kassel Station machen, schneie ich bei Dir hinein.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja, schön sieht es bei dir im Laden aus und dein herbstliches Schaufenster hat eine tolle Farbkombi! Liebe Herbstgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Schaufensterdekoration hast Du da. Gefällt mir unheimlich gut.

    Ganz liebe Grüße

    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber schön, daß der Schrank so einen tollen und prominenten Platz bekommt!
    Er findet bestimmt viele Bewunderer in Deinem Laden!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Laden ist ein Traum...schade das ich da nicht rum stöbern kann!!!
    Dein neuer Schrank ist wirklich schön!!!!
    GGGGGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja wie für deinen Laden gemacht. Ach ich würde so gerne einmal in bei dir stöbern.
    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hej Anja,

    ohhhhhhhhhhhh... ist der schön!!! Und weißt Du, was ich so genial finde? Du kannst wechseln und Möbel rücken... wenn es im Haus zu voll ist, kommt es in den Laden oder ins Schaufenster ;O)

    Ein schönes Wochenende!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebelein !

    Sehr cool ist der Schrank, ich habe auch einen neuen - aber der ist viel,viel kleiner und braucht noch ne Kosmetikbehandlung. Ich denke ich komme in den nächsten 14 Tagen mal angerauscht, der letzte Markt ist jetzt am WE und dann hab ich wieder mehr Zeit.
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    es sieht wunderbar aus in Deinem Laden. Um den schönen Schrank beneide ich Dich sehr :o)))
    Auch das Schaufenster ist ein echter Hingucker-toll!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich ganz verliebt in das neue Schaufenster bin? Das sieht sooooo schön aus! Der Schrank natürlich auch, aber das weisst du ja schon;)

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    wow der Schrank sieht klasse aus!
    Wir haben mittlerweile auch schon 3 Büffetschränke zu Hause, aber mehr passen nicht mehr rein :-)!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. ... hey super. Wir bekommen vielleicht morgen ein altes Küchenbuffet. Ich stelle immer mehr fest, wie schnell ich jetzt unbedingt mal kommen muss.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  17. Schöööön, der Schrank gefällt mir auch sehr gut. Wir sind wieder in Deutschland und vielleicht schaffen wirs mal wieder nach Kassel.. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Hej Anja,
    der neue Schrank ist ein Gedicht. Fast hätten wir ihn ja noch zusammen eingeräumt, wenn er schon an dem Mittwoch gekommen wäre, als ich bei Dir war ;-). Er macht sich super in Deinem wunderschönen Laden.
    Schau doch mal ob Du und die Mädels es an einem Montag im Oktober zu mir schafft. Würde mich total freuen.
    Habt ein wunderschönes sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  19. hallo anja,
    danke dir für deinen lieben willkommensgruß :)
    bei dir im laden schaut es so schön aus, ich würde am liebsten vorbeikommen!
    Ich wünsch dir noch ein schönes wochenende, liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,

    da hat ja wirklich ein Prachtstückchen Einzug bei dir gehalten! Passt sehr gut in dein wunderschönes Geschäft und dein Schaufenster - ein Traum!

    Wünsch dir eine schöne Zeit!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Oh, sieht das wieder wunderschön aus, liebe Anja!
    Ach, jetzt habe ich so viel verpasst bei dir - bei uns ist im Moment so viel los... Aber ab Morgen gibt es für mich und meinen Mann erst mal eine kurze Auszeit in Hamburg...
    Ha en fin kväll!
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    stimmt, der Schrank passt perfekt in dein Lädchen und das herbstliche Schaufenster ist auch wieder ganz toll und ansprechend geworden!
    Vielleicht werde ich irgendwann extra für dich Postkarten drucken lassen;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    der Schrank ist toll. Und die Staumenge, nicht zu verachten.
    Der passt wirklich perfekt in Deinen Laden.
    Viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  24. da kann man ja glatt ein kleines bisschen neidich werden.... was nicht ins Haus passt, kommt in den Laden, besser geht's doch gar nicht !!
    :o))

    Dir schoene Herbsttage!
    Ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  25. ich glaube ich muss ein Ausflug organisieren:-))) Lauter super schnuckelige Sachen!!!! GLG colores

    AntwortenLöschen