Mittwoch, 14. September 2011

Noch mehr Dackel....










....erstmal tausend Dank für Eure immer so lieben Kommentare....mußte ich jetzt mal Euch schreiben...ich freue mich immer sehr darüber !!!
Heute gibt es noch mehr gesammelte Dackel !! Natürlich ist das nicht meine einzigste Sammelleidenschaft...ich liebe alte Sprüche in schönen Bilderrahmen...hängen bei uns im Treppenaufgang.
Verabschiede mich schon ins Wochenende....ab Freitag bin ich hier zu finden !!


Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    Die Dackel sind süß...
    ich mag auch die alten Sprüchen!!!!
    Dann die ein wunderschönes Wochenende!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    hihi, ihr seid ja richtige Dackefans!! Und was für tolle Exemplare ihr da habt.. KLASSE!!
    Drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Dackel(!)fans meinte ich natürlich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...die Dackel sind einfach herzig, süß, liibenswert,knuddlig .....
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe...

    ...süß sie, deine Dackel. Aber du weisst: am liebsten hab ich das Original;)

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. hihihi der Dackel, der so an dem Bäumchen hochschaut ist ja allerliebst. Eine herrliche Sammlung auch von den alten Sprüchen.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anja,

    das alte Dackelbild ist ja klasse!!! Ich finde alte Bilder von Tieren ja immer schön. So habe ich mal Kuh-Bilder gesammelt... Die stehen zzt. auf dem Boden... vielleicht... sollte ich sie mal wieder anschauen... mhh..

    Viel Spaß am Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. hach...ich hab ja seit dir irgendwie auch `ne ganz besondere beziehung du diesen knuffelchens :-)
    danke du herz
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Deine Dackel sind so süss, aber am niedlichsten ist der "echte" :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. hihi.... süße dackel!!

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Wir hatten auch mal einen Dackel..."Daisy" hieß die Dame und war das Highlight bei der Hundeausbildung ;-)
    Eine süße Sammlung habt Ihr. Gefällt mir richtig gut.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    ich war schon so lange nicht mehr bei Dir auf dem Blog. Zeit wird´s, Dir mal wieder ein paar liebe Grüsse zu hinterlassen,
    Bine

    P.S.: Ich liebe Dackel!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja Deine Sammlung ist klasse ich mag deinen Stil und ich mag Dich!
    Kuss Deine alice :*

    AntwortenLöschen
  14. Anja, schau mal hier

    http://www.hm.com/de/product/92957?article=92957-B

    Ich mußte sofort an Dich denken ;-)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. So eine allerliebste Dackelsammlung!
    Mein liebster Hund war auch ein Dackel. Der gehörte meiner Grosstante und ich durfte immer mit ihm spazieren gehen.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen