Mittwoch, 21. September 2011

Schloß Wolfsgarten....













....heute gibt es ein paar Bilder von dem Gelände ....Schloß Wolfsgarten ist eine Reise Wert...besonders zu diesem tollen Gartenfestival !!! Morgen mehr...!!
Wünsche Euch einen schönen Abend...mache jetzt eine ausgiebige Bloggerrunde....war so lange nicht mehr bei Euch !!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Knutschi-Schatz!

    Was für schöne Bilder und wie schön, dass du wieder da bist!

    Was machtn ihr Sonntag? Wollen wir nicht was zusammen machen?

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    hach, das war ja ein tolle Ambiente! Ich will natürlich (morgen?) deinen Stand sehen!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, mag Schlösser und die Gärten :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das letzte Bild ist echt zauberhaft! Wunderschöner Garten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das ist ja ein schöner Schloßgarten.
    Da gibt es ja viel zu sehen. Sehr schöne Fotos!
    Alles Liebe, Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, total klasse, der Schloßgarten bietet eine perfekte Kulisse für die Ausstellung. Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe anja,,versuche dir ´den ganzen abend zu antworten,,grummel grumel,,hoffe es klappt jetzt,,du hast mir nun vorher geschrieben und ich hoffe ich schaffe das jetzt auch,,lach,,da hätten wir uns doch fast da treffen könne,,ich wollte auch hin,,hätte so gerne das kinderhaus gesehen,,aber wir waren am samstag im elsas und sonntag wäre zu stressig geworden,,ich freue mich über deine tollen bilder,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    ja, das war schon eine traumhafte Kulisse. Hab mich total gefreut Dich & Deine schönen Sachen wiederzusehen. Auf ganz bald in Schlitz.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. oooh das häuschen auf bild 2 und das gärtchen vom letzten bild...das lässt herzen hüpfen ;:-)
    genauso wie du liebe anja
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder, liebe Anja! Ich freu mich auf mehr...

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    das sieht toll aus dort!
    Den riesigen Buddha finde ich klasse!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, erinnerst du Dich? Ich bin´s, colores! Haben wir uns kurz unterhalten!!! Liebe Grüße von colores
    P.S. Deine Bilder sind toll!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, das sieht ja sooo romantisch aus! Tolle Bilder!
    Welche Bilder kannst du denn nicht sehen? Ich habe den Post versehentlich 2xeingestellt, den ersten habe ich dann wieder gelöscht, den kannst du nichtmehr sehen aber den zweiten müsstest du sehen könne, sag mir doch bitte nochmal Bescheid, interessiert mich jetzt auch:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    ...die Fotos sprechen für sich, ein toller Schlossgarten...und ich denke, das Wetter hat auch gepasst. Wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hej meine Liebe,

    wenn ich das so sehe, bereue ich ganz schön, dass wir nicht konnten. Wir sind leider immer noch nicht ganz fit, ist ganz schön hartneckig.

    Wir müssen unbedingt mal telefonieren und planen, wann wo und wie wir uns treffen.
    Ganz viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  16. Schön, daß du soviele Bilder vom 'Japanträume' Stand zeigst ;-) ist ein Freund von mir und wir arbeiten gelegentlich zusammen.

    Deinen Stand habe ich gesehen, leider kannte ich deinen Blog damals noch nicht.

    Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen