Mittwoch, 12. Oktober 2011

Es ist vollbracht....

















....dank meines lieben Gatten erstrahlt unser Wohn und Esszimmer im neuen Glanz....inklusive Umräumaktion !!! Deswegen war es etwas ruhig hier in letzter Zeit ...wir haben viel gewerkelt ...aber seht selber ....!! Erst das Chaos in der Küche...dann wurde alles geweißelt...und wieder eingeräumt !!! Wir fühlen uns sehr wohl...ich habe einen neuen Lieblingsplatz neben meinem Racker mit Blick in den Garten !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Oh Anja, ich dachte immer es gibt keine Steigerung. Aber bei Euch wird es immer noch schöner!!!! Mein Lieblingsplatz wäre auch das Kuschelsofa neben Deinem Racker und dazu einen tollen Krimi.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Liebe Anja, die Arbeit hat sich gelohnt, es sah vorher schon immer so schön bei Dir aus, aber jetzt....toll!!
    Auch der Lieblingsplatz sieht sehr gemütlich aus.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so schön bei dir zu hause einfach nur gemütlich !!!!
    Ein tolles Plätzchen hast du da!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe...

    ...ich war schon sooooo neugierig! Sieht toll aus. Ich freu mich sehr sehr sehr darauf es in echt zu sehen!

    Ich habe heute auch umgeräumt. In der Küche:)))

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön! Ist toll geworden.... - ähemmm wenn ihr noch Lust zu Streichaktionen hättet.... ich wüsste da noch....

    Hab ne schöne Zeit,
    und genieße Dein neues Reich,
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!
    Was soll ich sagen? Ihr habt ganze Arbeit geleistet!! Wunderschön sieht es bei Euch aus. Mein liebster Platz wäre auch die Kuschelecke im Fenster.. genial schön!
    Drück Dich meine Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Total gemütlich, das hast du gut gemacht! Da muss ich gleich ein bisschen was nachmachen, z.B. finde ich das Tablett mit Deko drauf total toll und die Möble sind auch ein Knüller. Das bestärkt mich jetzt doch wieder darin, wieder mehr Weiß in unser Wohnzimmer zu bringen, wo ich kürzlich noch gezweifelt habe und zu mehr Braun tendiert habe. Zum Glück habe ich noch nichts entschieden!
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Ohja...liebste Anja♥
    das sieht sooo toll aus, SEUFZ...wie in einem dänischen Ferienhaus am Meer, wie schööön, Urlaub jeden Tag....! Dein Dackelchen ist aber auch ein süüüüßer!!! Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so toll geworden!!! Ich hab auch noch vor zu malern... Bisher hab ich es nicht auf die Reihe gekriegt. :o(
    Deine Lädchenbilder sind sooo schön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    wow sieht das toll aus, da hat sich die Mühe wirklich gelohnt, und man fühlt sich doch wie in einem neuen Heim! Streichen müssten wir auch....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Anja!

    Neue Farbe, ein wenig räumen, ein bisschen anders dekorieren und schon man fühlt sich gleich ein wenig besser, oder? Mir geht es jedenfalls immer so. Kleine Veränderungen bewirken oft Großes!

    Alles Liebe und einen gemütlichen Abend am Fenster ;-)

    Katja

    AntwortenLöschen
  12. jö schön! sehr gemütlich habt ihr`s und ich bin der größte fan (nach euch natürlich ;-) ) von deinem tollen esstisch mit bank!

    :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist das schön geworden! Wie man sich freuen kann, wenn die Arbeit getan ist und alles wieder schön gemacht ist....herrliches Gefühl, gell?
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    es sieht ja traumhaft aus, diese wunderschönen Kissen...den besten Platz hat ja der Hund -hihi-,was macht man nicht alles, damit es den Vierbeinern gutgeht...
    Schöne Wohlfühlabende im neuen Wohnzimmer,
    liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja, das ist so toll geworden. Jetzt wollte ich gerade das gleich wie Katja schreiben, gut das ich erst mal gelesen habe....aber es ist immer wieder sehr erstaunlich, was ein wenig Farbe und Umräumen ausmachen.
    Vielleicht wird mein Wohnzimmer auch mal weiß, doch mein GG mag das einfach gar nicht....ich fang so ganz langsam an und streiche hier und da mal etwas weiß an.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  16. Euer Wohnzimmer sieht sehr schön und gemütlich aus! Ich liebe Dackel! ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Schön ist´s geworden, Anja. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Richtig gemütlich habt Ihr´s jetzt im neuen weißen Reich. Na denn mal Füße hochlegen und das Ergebnis geniesen.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    es sieht soooo schön und gemütlich aus bei euch und Racker hat wieder sein Lieblingsplätzchen eingenommen...hihihi
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Nádhera!My name is Michaela,from czech republic,this is very,very nice!

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich sehr schön geworden! So richtig zum wohlfühlen :-)
    Lg und einen schönen Abend sendet dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    das habe ich mir gleich gedacht, dass das Dein Lieblingsplatz geworden ist. Den hätte ich mir auch ausgesucht...herrlich. Es ist Dir wirklich alles so gut gelungen, es sieht alles so gemütlich aus. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ! Dann kann der Winter zum kuscheln ja kommen. Unser Heim und Garten kommt zur Zeit leider zu kurz, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ! Der Maler hat sich für Ende Oktober angekündigt :-). GLG Annika

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht super gut aus Anja!! So einen schönen Fernsehschrank hätte ich auch soooo gerne!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt hast du aber schön und so liebevoll dekoriert, richtig gemütlich sieht es bei euch aus. Da kann man sich so richtig wohl fühlen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. oh so schön kuschelig bei dir zu hause.
    dein lieblingsplatz kann ich gut verstehen....grins wär auch meinenr.
    wünsch dir einen kuscheligen tag auf deinem lieblingsplatz viele frohe,glückliche stunden.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich toll geworden! Und Dein Lieblingsplatz ist soooo schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. oooooooooooh mir gefällts auch sehr gut :ODDD
    GGGLG MONA

    AntwortenLöschen
  28. Lieeebe Anja,

    eine solche Aktion steht mir auch noch bevor!! *wuähhhh* - das mag ich gar nicht.

    Bei dir sieht es soooo schön heimelig aus - trotz "Streichchaos".... *lach*

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebe Anja,

    das Werkeln hat sich aber mehr als gelohnt! Alles sieht so schön und gemütlich aus bei euch :-)
    Den neuen Sitzplatz und das herbstliche Arrangement auf dem Tisch find ich ganz besonders toll!

    Hab einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  30. guten morgten anja!!!!

    hach was sehen meine noch müden augen da....

    wieder mal nur zauberhaftes...wow da wart ihr aber fleißig...kicher und schon wieder hast du umgeräumt..aber auch diese variante ist mal wieder "traumhaft"

    toll die möbel und deko!!!! hach,sufz....auf dem sofa würd ich jetzt auch gern mit einem tässchen kaffe sitzen!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    das ist das Wichtigste wenn ihr Euch wohl fühlt. Ich würde mich in Eurem Wohnzimmer ganz sicher auch Wohlfühlen und wenn Euer süsser Dackel einen Logenplatz erhalten hat, dann ist er sicher sehr glücklich damit!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Schade, dass ihr kein Auto hattet letztes Wochenende. Wir werden vielleicht mal nach Kassel zum Shopping fahren und dann komm ich Dich in Deinem schönen Laden besuchen. :-) Hast Du mir gute Tipps für Kassel?

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  33. Einfach wunderschoen! Da hat sich doch die Arbeit gelohnt,was?! Von so einem Platz am Fenster träume ich auch. Supergemuetlich! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  34. hallo anja,
    na, aber DU hast erstmal TOLLE stücke!!! und ich hab gleich deinen lieblingsplatz entdeckt, im fenster, gell? mit kuschelfell, so gemütlich!
    ich schau mir gleich nochmal die bilder laaaaaangsam an, dann sehe ich auch alles. wie wäre es noch mit schablonen hinterm sofa :))
    der schrank mit seinen verzierungen ist auch wunderwunderschön!
    jetzt kann die gemütliche zeit kommen, gell? tee und kerzenschein und ein gutes buch!
    ich wünsch dir viel freude an und in deinem neuen wohn-/esszimmer und für heute einen gutelaunetag :)
    deine dana

    AntwortenLöschen
  35. Das gefällt mir soo gut, oh man, unser Flur müsste auch DRINGEND gestrichen werden...und die Küche...und das Arbeitszimmer...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  36. Dein Schrank ist ja ein wunderschönes Teil!
    Kommt da noch irgendwas an Fenster und Tür?
    So Schals oder Jalousien?

    Hab es schön, dort in deinem weißen Paradies.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  37. Hai Anja,

    na da hat sich doch das Chaos und die ganze Schufterei mehr als gelohnt ! Wenn ich so ein großes Fenster mit Blick innen Garten hätte, dann wär das auch lääängst mein Lieblingsplatz ! Aber das schönste Plätzchen hat wohl noch immer Racker ! Wobei ich mich wundere, wie er da rauf kommt :-)
    Geniesse Deine neue Idylle und ruht Euch mal ein wenig aus !

    Herzliche Grüße sendet
    Eve, der das Chaos noch bevorsteht......

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,

    euer "neues" Wohn-/Ess-Zimmer gefällt mir sehr gut, typisch Anja eben... (Ich kann mich noch vage erinnern, wie es aussah, als ihr frisch in euer Haus eingezogen seid und unsere Männer Rgipsplatten angeschraubt haben, jaja, lang ists her).
    Die Einrichtung wird, finde ich, jedesmal schöner, besonders der große weiße Schrank ist toll. Wir müssten bei uns auch mal wieder ran, aber es gibt bei uns noch zu viele "Aussenbaustellen".

    Ganz liebe Grüße, auch an deinen Liebsten,

    Meike

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja!!!
    das ist fantastisch!!! so ein Nest wünsche ich mir auch!!! Hut ab!!!Und ihr habt das genau geschafft vor dem Winter!!Ich würde nicht mehr aus dem Haus gehen!!!:-))) GLG colores

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    die Arbeit hat sich gelohnt. Es ist superschön geworden bei Euch. Vor allem der Platz des Hundes ist ja megagenial.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  41. Donnerwetter, ward ihr fleißig! Es sieht toll bei euch aus, so gemütlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  42. Hallo meine Liebe,

    super schön ist es geworden. HYGGELIG.
    Ich würde da auch einziehen.
    Wir sehen uns ja vielleicht schon bald.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  43. Hej Anja,
    wow, ist das schön. Dabei fand ich es vorher schon toll ;-)).
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf Katjas Blog.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  44. Hej liebe Anja
    Das sieht so wunderwunderschön und so herrlich hell und gemütlich aus! (Obwohl mir eure graue Wand ja auch gefallen hat... ;-) Hach, und das Plätzchen neben Racker, mit Blick aus dem Fenster - ein Traum! Ich hoffe, du gönnst dir auch wirklich ab und zu mal ein paar Minuten auf deinem neuen Lieblingsplatz ;-)
    Herzliche Grüsse an dich und die ganze Familie!
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,
    wie immer wunderschön bei dir und auf dem 2. und 3. Bild dachte ich zuerst, du hast jetzt auch zu Hause einen Laden eingerichtet, lach.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  46. Hej liebe Anja, das sind ganz wunderbare Einsichten! Ich lieeeeebe Vorher/ Zwischendrin/ Nachher-Fotos! Und deine ehrlichen "SoSahEsAusgeräumtAus-Fotos erinnern mich doch stark an meinen vorletzten Post... ;o)

    Dir ist es jedenfalls gelungen, es wunderbar gemütlich zu gestalten!
    Liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  47. Hej Anja,

    ok... dann reihe ich mich eben mal ganz hinten ein... ;O)

    Es ist wirklich klasse geworden und ich hatte rührselige Gefühle, als ich das kleine Schränkchen sah (das ich soooooooo schön finde!!!) mit der dänischen Flagge drauf... könnte weinen...

    Einfach schön!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    das sieht ganz wunderbar aus !!!!!!
    Da möchte man doch gleich Platz nehmen & sich wohlfühlen.
    Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt.
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Anja,
    schön wenn man fertig ist, gell?
    Um den Fensterplatz beneide ich Dich. Das hätte ich auch gerne.
    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  50. wie gut, daß ich gerade erst umgeräumt habe , sonst hätte ich auch gleich losgelegt, nach deinen Bildern !
    Sieht klasse aus! Wenn´s auch Spaß macht, ist man froh, wenn das Chaos beseitigt ist ;o)

    Genieße es :o)

    Liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Anja,
    oh das ist soooo schön bei Dir!! Ein Traum, der Tisch, der kleine Vitrienenschrank, der große Schrank..... wo soll ich anfangen? Schön kuschelig!!!
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. So schön hell und gemütlich!!!
    Euren Esstisch mag ich besonders gern...
    Ich wünsche Dir und deinen lieben ein schönes Restwochenende!
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  53. wuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööön liebste anja...du zauberhändige dekofee :-)
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen
  54. ooooh liebe Anja, ihr wart aber ganz schön fleissig, das sieht richtig nach Arbeit aus :-)
    Aber es hat sich sehr gelohnt, es sieht wunderschön aus!

    Geniesst Euer "neues" ;-) Zuhause und lasst es euch gut gehen!

    Alles Liebe und einen stressfreien Wochenstart
    Sonja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Anja, wie toll ist das geworden! Du hast doch nicht etwa noch ein bißchen Energie übrig und magst hier wieterweißeln... ß ;o) Oberbreitgrins...
    Liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  56. Lilli zum Zweiten: ich bin dann ab heute ein neuer Leser! Freu mich auf mehr von dir! Liebeligst.Lilli

    AntwortenLöschen