Mittwoch, 5. Oktober 2011

Herbstspaziergang....













...und ein paar kleine Neuigkeiten.
War das nicht ein herrliches langes Wochenende......!!! Natürlich haben wir das schöne Wetter genutzt um einen ausgiebigen Spaziergang zu machen . Wir haben fleißig Kastanien und viele andere schöne Sachen gesammelt für unsere Herbstdeko !!
Meine Neuigkeiten sind diese wunderschöne Häkeldecke ..natürlich leider nicht selbstgemacht...der schöne Bilderrahmen und die zwei hübschen Bilder mit dem Blatt und der Libelle . Diese beiden wunderschönen Exemplare sind aus Lauras online shop.....schaut dort mal vorbei...da gibt es wieder tolle neue Sachen.
Wünsche einen schönen Tag....

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Bilder von Eurem Spaziergang sind toll, besonders gut gefällt mir das 2. - was für ein toller Blick!!!
    Deine Decke sieht zauberhaft aus...
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das sind wunderschöne sonnige Herbstbilder, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der Herbst ist schon toll :-)
    Wunderschöne Bilder sind das, liebe Anja!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    ich war gestern mit meinem Hund im Wald und durch den Sturm fielen mir permanent Bucheckern auf den Kopf... unglaublich...

    gut, dann folge ich nun mal Deinem link ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Herbst ist wunderbar! Danke für die schönen Fotos und die Häkeldecke ist einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dein Dekostil!!! Ja, das lange Wochenende war herrlich!!!!Wäre schön jede Woche sowas zu haben:-))))Ganz liebe Grüße colores

    AntwortenLöschen
  7. Ich war letzte Woche in meiner Geburtsstadt Kassel..hach und das bei dem Wetter!! Schloßpark, Löwenburg, Aue...ich zehre noch davon!
    Liebe Grüße nach Kurhessen aus Ostfriesland!
    (Da ist es auch schön, aber anders..)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe:)

    Das war aber ein schöner Spaziergang!!!

    Und die Häkeldecke ist ein Traum. Wenn ich die Bilder sehe, dann fällt mir ein, wie lang ich nicht bei euch war. Das müssen wir dringend ändern.

    Telefonieren wir nachher mal?

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hej,

    herbstliche Spaziergänge machen den Kindern echt Spaß, vielleicht kommen wir ja doch noch in den Genuss zusammen los zu ziehen.

    Schöne Häkeldecke hast du da. Meine Grannys sind immer noch nicht mehr geworden. Mir fehlt der Urlaub.

    Bis bald und liebe herbstliche Grüße
    Melly und der Rest

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,

    doooooooch das Wochenende war ein Traum! Ich zehre jetzt noch davon.

    Schön, daß auch Du die Zeit gefunden hast zu einem schönen Spaziergang mit Deiner Family. :-)

    Und jetzt geh ich mal Deinen Link verfolgen....

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    die Häkeldecke ist mir sofort aufgefallen. Sie sieht toll aus. Und die Bilder passen perfekt auf Dein Regal.
    Ich finde Spaziergänge im Herbst (und auch im Frühling) erst schön!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Herbstspaziergangbilder hast Du gemacht, liebe Anja. Ich liebe den Wald im Herbst mit den vielen bunten Herbstblättern, das Rascheln unter den Füssen und den guten Herbstduft in der Luft!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Herbstspaziergänge die Natur uhhh einfach nur schön!!!!
    Deine Deko ist wunderschön!!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ich mag den Herkules und die Wälder drumherum! Schöne Bilder hast geschossen liebe Anja! Wir waren letztes Wochenende auch da oben in der Nähe. Waren beim Herbsthäuschen und im hohen Gras. Es war soooo viel los dort...aber zum Glück gibts dort oben noch Wege, wo man seine Ruhe hat und in aller Ruhe Fotos machen kann. :o)
    Und schwupps ist schon wieder die Woche rum und ich kann dir ein schönes WE wünschen :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    wir waren gestern auch noch draussen, ohne Jacke und haben den letzten warmen Tag genossen. Heute braucht man schon fast die Winterjacke!
    Tolle Bilder sind das,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    wir waren gestern auch noch draussen, ohne Jacke und haben den letzten warmen Tag genossen. Heute braucht man schon fast die Winterjacke!
    Tolle Bilder sind das,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja...
    wunderschöne Bilder hast du gemacht.. hach der Herbst ist doch wunderschön.. und bei DIr ists wieder soo schön..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. liebe anja,
    was für wunderschöne spazierfangbilder und die decke ist eine wucht ! wow !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    tja, mit dem "N" habe ich ganz schön oft meine Probleme :-).
    Die Häkeldecke ist toll, da geh' ich gleich mal im Shop gucken.
    LG und einen schönen Abend,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    wunderschön ist es wieder bei dir...und im Wald waren wir vorhin auch...herrlich, wenn der Herbst soooo schön ist, gell?
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen