Samstag, 22. Oktober 2011

Kurzurlaub...











...und weiter renoviert !! Deshalb war es etwas ruhiger hier !!
Erstmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu unserem Wohnzimmer...es hat uns sehr gefreut das es Euch gefällt !!
Wir waren für ein paar Tage bei Melly und Ihrer Familie...es war so schön ...wir hatten eine tolle Zeit . Tausend Dank Ihr Lieben für die Gastfreunschaft...wir kommen gerne wieder !!! Natürlich habe ich so Einiges mitgebracht ...einen Achtender....seht Ihr den erschöpften Racker...er hat Ihn erlegt....nein Quatsch ...unser Dackel hat es sich wie immer gemütlich gemacht...!! Ein schönes selbstgemachtes Schild von Melly...und die neue Memo Tafel in der Küche . Apropo Küche...sie ist auch gestrichen ...aber schaut selbst !!
Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende ...!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    habe erst vor Kurzem Deinen Blog entdeckt & es gefällt mir sehr gut!Bleibe wohl hier!!! Ein schönes & gemütliches Zuhause hast Du - bin schon gespannt, was Du uns noch zeigst.
    Einen schönen Sonntag:-)
    GLG
    Anna
    P.S. Schau mal bei mir vorbei, es gibt eine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Dackel der sich pudelwohl fühlt. Eine neu renovierte Wohnung. Urlaub. Liebe Anja, was will man mehr!?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll geworden!
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja,
    Eure Küche ist wunderschön geworden!!! Auch Euer Racker fühlt sich sichtlich wohl.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schatzi,

    das geht so nicht weiter. Ich MUSS diese Woche zu dir kommen! Es ist ganz toll geworden. Und ich freu mich sehr, es auch zu sehen.

    Feiert schön heute,

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    tolles Ergebnis und so ein Kurzurlaub ist immer was wert ;-))

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    GGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Kompliment! Deine Küche ist traumhaft schön! Der Geschirrschrank und dein Küchenschrank sind Schmuckstücke!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gelungen, das muß ich auch sagen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    es sieht wunderschön bei Dir aus!!!

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    Mensch bei euch ist es ja herrlich! Kurzurlaub und Renovierung. Das wäre für mich eine gelungene Kombination.. und dann noch die Zeit bei lieben Menschen verbringen, das ist das Tüpfelchen auf dem i.
    Sei lieb gegrüst
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,Dein Hund,allerliebst,der fühlt sich sichtlich wohl und darf ich in Deine Küche ziehen:O) super schön,,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, das ist ja schön ! Und so toll sieht es bei Dir aus; es strahlt alles. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hej Anja,

    ach... mir gefällt Deine Küche soooooooo gut... genau mein Ding.... :O)

    Einen schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    es sieht alles so frisch und strahlend aus!

    Ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde deine Küche gerne zu mir beamen ;-).

    Alles Liebe Aka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    bei euch ist es wirklich mal wieder super schön geworden!!! =)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Alles sieht so herrlich bei Dir aus, liebe Anja! Mir gefällt es super gut.
    Weiterhin viel Spaß bei der Renovierung.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh liebe Anja.. wie herrlich.. bei Dir ists einfach zu schön.. Ich würde sofort bei dir einziehen.. sofort..
    Ich drück dich..
    ggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  19. hallo anja,
    schön, dass du mich auch in deinem urlaub mit der melly besucht hast, hab ich mich gefreut:))
    deine küchenbilder sind toll, schaut alles wunderbar leicht aus!
    ich wünsch dir noch einen gemütlichen sonntagabend, liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,

    wow, da wart ihr aber richtig fleißig! Wohnzimmer und Küche auf einmal! Und die Bilder zeigen gut was für ein Aufwand damit immer verbunden ist! Aber wenn man dann in den frischen schönen "anderen" Räumen sich wieder niederlassen kann und alles entspannt genießen kann, ist die ganze Arbeit wieder vergessen - gell! Wunderschön sieht alles aus!

    Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag!

    Allerliebst Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hej ihr Lieben,

    also uns gefällt es in der Küche sehr gut.

    Ja, es waren wirklich ein paar superschöne Tage mit euch und irgendwie vermissen wir es auch so gemütlich zusammen zu sitzen. Und morgen ist Montag, eigentlich hätten wir ja dann abends wieder viel Spaß beim gemeinsamen Fernsehen ...
    (ihr wisst ja was wir meinen).
    Viele liebe Grüße
    Eure 5 aus dem Burgwald

    AntwortenLöschen
  22. hallo du liebe danke für deine lieben worte.
    ach deine küche ist ein traum.
    soooo schön shabby romantisch.
    wünsche dir eine schöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja,
    ihr seid so fleißig....es ist supertoll geworden...eure Küche, darin macht das Kochen bestmmt ganz viel Spaß.
    Und euer Dackel, der fühlt sich richtig wohl....unser Kater lümmelt sich schon wieder im Bett rum...
    Haaja hat ihr Bettchen im Solarraum,da ist es auch schön warm. Sie ist mir für die Wohnung einfach zu groß. Ab und an darf sie auch zu uns hoch, doch sie ist noch zu ungestüm und wild.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,gaaaanz schön sieht es bei dir aus!!Hast du die Küche auch gestrichen oder war diese schon weiß? Ich würde auch gern mehr Möbelstücke bei uns in weiß streichen, habe aber noch nicht so den richtigen Ansatz gefunden (welchen Farbton ec..) Aber bei dir sieht das alles ganz toll aus!!
    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, ihr seit so fleißig und es sieht einfach zu schön und gemütlich aus! So richtig zum wohlfühlen!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Oh die Küche ist toll geworden, wir müssen nächstes Jahr ran, ich wünschte, ich hätte es hinter mir.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja
    deine Bilder sind traumhaft und die große Tafel ist wunderschön,deine Küche sieht soo gemütlich aus kein Wunder das euer Dackel sich besonders wohlfühlt;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  28. ohne viele Worte :
    TOLL !!!!!

    Liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  29. WOW, bin ganz begeistert...es ist wunderschön bei euch zu hause!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    viele liebe Grüße von der wiebke

    AntwortenLöschen