Freitag, 28. Oktober 2011

Neues von shabby-style...und Dackelbilder








Habt Ihr schon gesehen der online shop shabby-style ist NEU...viele schöne Produkte...und auf Lauras Blog Heimatkunde gibt es einen Gutschein code....wenn Ihr den angibt dann gibt es
10% auf die Artikel....schaut mal vorbei...es lohnt sich !!
Jetzt zu den Dackelbildern....es gibt doch tatsächlich so schöne Kissen mit Dackeln...die brauchte ich natürlich...Racker findet sie auch toll wie Ihr seht .
Zu guter letzt.. Sonntag habe ich eine wunderschöne weiße alte Keramikschüssel gefunden ...steht jetzt auf unserem Esstisch...ich finde sie so schön !!
Wünsche Euch ein herrliches Wochenende .

Bis bald Eure Anja

Kommentare:

  1. Ohhhh die Dackelkissen....sind toll...ich bräuchte das mit einer Deutschen Dogge drauf...grins....liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmig :)
    Du sag mal, wo ich da den süßen Dackel auf dem Schafspelz sehe: Wie bekommt man die Hundehaare oder generell Tierhaare am besten aus so einem Fell heraus? Gibt es da Tipps und Tricks?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,
    deine Lädchenbilder sind wieder mal so schön anzuschaun!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Süße Dackel Bilder und das Kissen ist auch klasse!!!!! :-D
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Anja, wie oft hab ich Dir jetzt eigentlich schon gesagt, wie wunderschön ich Euer zuhause finde?
    Es ist so schön hyggelig.
    Habt ein tolles sonniges Wochenende.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    der Racker ist zu süß...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. ES ist so gemütlich bei Euch!!! SUper schönes Wochenende wünsche ich Dir!!!! LG colores

    AntwortenLöschen
  8. der dekorative Dackel, drollig ;o)

    Sieht so gemütlich bei dir aus und dein Oktoberschaufenster gefällt mir ausnehmend gut....besonders die Bierflaschen...hihihih


    Liebste Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    es schaut so herrlich gemütlich bei Dir aus. Richtig einladend! Ich kann es verstehen, dass Dein Dackel sich dort richtig wohlfühlt...der Glücklicher! :) Der weiße Keramik Schüssel ist wirklich ganz toll! Vor allen Dingen: Du hast ganz hübsch dekoriert!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schön bei Dir! Das Dackelkissen ist so süß und mir gefällt vor allem der weiße Beistelltsich ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Dackelchen is so goldig, ehrlich! Ich will auch so einen!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Schön schaut es bei Dir aus und die Kissen sind wirklich klasse ! Ja bei Shabby Style bin ich schon fündig geworden.. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein!!! Ich wusste es...du hast die Dackelkissen entdeckt. Und ich hab sie dir gerade bestellt und du solltest sie zu Weihnachten bekommen:(((( Grrr... Egal, muss ich mir eben nun was anderes ausdenken.

    Sieht sehr schön aus!

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe anja,
    jetzt musste ich richtig lachen über racker und seine kissen :) so niedlich!
    ich danke dir auch für deinen so lieben kommentar zur "lady in red" :)
    ich wünsch dir ein kuscheliges wochenende und schicke liebe grüße
    die dana

    AntwortenLöschen
  15. Es ist immer zu schön bei dir! Hell, gemütlich, nicht überladen, aber auch nicht zu wenig! :-)) Und dein Dackel mit seinem Ebenbild (Kissen) sieht genial aus! :-) Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Åhh vilken söt hund (dog) trevlig helg Kram Karina

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag dein Zuhause so gern, liebe Anja! Werd gleich mal im Lädchen stöbern gehn...

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Einblicke, in ein wirklich gemütliches und ansprechendes Zuhause.
    Es geht doch nichts über einen 4-Beiner im Haus oder?

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  19. Haalloooooo ihr Lieben,

    dass sind ja klasse Kissen, wo gibt es denn sowas?
    Schön hast du wieder dekoriert.
    Ich glaube der Racker hat dem Emil etwas gefehlt. Er hat ihn gesucht und alles abgeschnüffelt.
    Viele liebe Grüße
    Melly
    Ps: Hab ne neue Idee, gefällt dir bestimmt auch.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,

    deine Dackelkissen passen wirklich perfekt zur Couch wie auch zu eurem Dackel. Sieht niedlich aus. Die Schale ist schön, der Tisch ist toll, euer Zuhause absolut schön und euer Dackel im weissen Korb ein supersüßer Hingucker....goldig.
    Wir haben einen Airedale und der Korb fällt bei uns "etwas" größer aus *g*. Ich schau hier jetzt öfters vorbei.

    Es grüßt herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diesen Dackel! :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Anja,
    Dein Dackel ist ein lustiger Gesell - und soo fotogen :). Ich liebe es, wie Du es immer wieder schaffst, neue hübsche Dackel-Accessoires aufzuspüren.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Steffe vom Hohen Haus
    PS: Ja, es wird Zeit, dass Du kommst. Schnapp die Mädels und dann los. Lecker Milchkaffee wartet schon!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    ich finde Euren Dackel sowas von süss! Wir hatten auch mal einen Dackel, als ich noch klein war und Eurer erinnert mich immer dran!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja
    Racker ist ja so süss!! ...und er scheint sich auf den neuen, hübschen Kissen so richtig wohl zu fühlen.
    Werde mich bei Laura gleich mal ein bisschen umsehen...
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse an dich und deine Lieben!
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. In Deinem Wohnzimmer gefällt es mir richtig gut, das Tellerregal und das Geweih an den Wänden.....echt Superschön!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja,
    drück ganz fest Racker von mir.
    So schön sieht es bei euch aus...eure Umräumungsarbeiten sind einfach toll geworden:o))))
    Seid ihr wieder mal in unserer Gegend?????
    Liebste Grüße an Alle,
    Elke
    mit Anhang.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,
    ach, sooooo süß! Viele liebe Grüße und gemütliche Stunde
    Bine

    AntwortenLöschen
  28. It looks really nice, and I really like your dog.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Anja,
    Dackel können immer so herrlich unschuldig schuldig gucken!!!! Ich liebe sie dafür!!!
    das Dackelkissen hätte ich selbstverständlich auch erstanden.
    Bei Dir sieht es wie immer sehr gemütlich aus...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    wirklich zu schön die Fotos vom Racker...sehr gemütlich sieht es bei euch aus....wir wollen nächste Woche mal nach Erfurt auf einen Flohmarkt, der soll riesig sein.
    Der Shop sieht sehr gut aus, wir sind auch noch am überarbeiten, mal sehen, wie lang es noch dauert...
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  31. oh schön kuschelig und urgemütlich sieht es bei euch aus...ja und auf das schöne kissen würde sogar ich mein haupt legen,kicher!!!!

    lg aus baunatal anca

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anja,

    Euer Häuschen ist sooooo schön und gemütlich und der kleine Racker fühlt sich wohl; man sieht es :-))

    Dein neuer Shop sieht toll aus, liebe Anja; ich müsste meinen auch mal "general-überholen" *kicher*... ach, die liebe Zeit.

    Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut und Ihr habt eine schöne Zeit.

    Schicke Dir tausend liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Tack så jätte mycket för alla dina snälla kommentar . Du har fått en plats i min blogglista . Hugs Karina in Sweden

    AntwortenLöschen
  34. WOW wow wow liebste Anja --GRANDIOS-- ich wollte schon seit Tagen mein Wohnzimmer etwas umgestalten und jetzt werde ich mir viele neue Ideen holen, wo? bei Dir mein Schatz! Danke und ein dicker Kuss von deiner alice

    AntwortenLöschen
  35. Die Dackelkissen sind ja der Hammer:-), gglg Anja

    AntwortenLöschen