Montag, 21. November 2011

Adventsaussellung...









...ach war das schön...ich hatte so lieben Besuch !!! Melly , Anna , Diana und Anca schön das Ihr da wart...!!! Habe mich natürlich auch über die anderen Kunden gefreut .....!! Es war ein toller Tag . Mehr Bilder könnt Ihr bei Melly oder Anna sehen .
Mein besonderer Dank gilt natürlich meinem Eelchen...aber das weiß Du ja...oder ??!!! Diana hat uns ab Mittags auch tatkräftig unterstützt...Danke auch Dir dafür !! Aber jetzt ein paar Bilder !!!
Übrigens...das im beigen Kleid bin ich !!!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, ui da hab ich bestimmt was verpasst! GLG und eine schöne Woche ANja

    AntwortenLöschen
  2. och ....ich wäre so gerne dabei, liebe Anja!
    So wie es aussieht, Deine Ausstellung war ein voller Erfolg. Es ist kein Wunder, bei all den schönen Sachen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe anja,
    das ist aber schön, dass ich dich mal sehe. nun weiß ich, wer hinter den lieben kommentaren steckt :) eure adventsausstellung schaut schööön aus, ganz liebevoll dekoriert!
    lg schickt die dana,
    mich haste ja auch schon gesehen, gelle :))

    AntwortenLöschen
  4. *Seufz* Ich wäre so gerne dabei gewesen.. Habs schon bei Anna gelesen, wie schön es war :-)
    Drück Dich meine Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so herrlich bei dir aus! Wunderschön dekoriert!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Alles voll mit wunderschöner Winterdeko!!!
    Ich könnte alles mitnehmen und vor allen den tollen Buffetschrank.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    so schön war es bei Dir,so liebevoll dekoriert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wundervoll das ausschaut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Mein Schatz,

    du weisst, wie gern ich das mache:) Also nichts zu danken. Ich hab zu danken!

    Es war so wunderschön!

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hej Anja,

    *schluchz* bei Dir im Laden sieht es aus wie in den schönen Läden in DK...
    wir waren auf Rømø... dort ist es zu dieser Jahreszeit wie ausgestorben und das gefällt uns...

    Es ist aber auch schön, wieder zu Hause zu sein & in Bloggertonien... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh Anja..
    ich würde auch zu gern mal kommen.. Es ist nur sooo weit weg leider.. Aber vielleicht kommen wir mal in die Gegend..
    ich drück dich..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    du hast einen wirklich traumhaften Laden. Da würde ich auch zu gerne mal aushelfen :O). Tolle Sachen gibts da....! Kannst stolz auf dich sein.

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. liebe anja,

    ich kann mich nicht SATT sehen an den bildern von deinem shop - da gäb es soooooo viel zu entdecken und ähm.... kaufen ;-)

    ich wünsch dir weiterhin vieeeel freude an dem laden! er ist wirklich toll!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Ich wäre so gerne dabei gewesen...so schöne Weihnachtsdeko!!!
    Weite viel Erfolg!!! :-D
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Da wäre ich auch gern dabei gewesen, doch unser zukünftiger Schwiegersohn feierte seinen 30sten.
    Sonst hätt ich mich bestimmt auf den Weg gemacht.
    Sehr schön habt ihr dekoriert, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir eine schöne Woche und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    habe noch das ganze Wochenende davon geschwärmt, wie schön es bei Dir war! Schön, dass Du so einen tollen Tag hattest! Würde mich freuen, wenn wir uns bald wiedersehen würden!
    Dir noch einen schönen Abend!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. ... ja, es war wirklich ganz toll. Und wir haben uns gefreut euch mal wieder zu sehen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh, wie gern wäre ich da gewesen!!!! :o)
    Schade, dass du so weit weg von mir bist. :o/
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das sieht soo schön aus, wundervolle Sachen, schade (oder gut für meinen Geldbeutel :-)), daß ich so weit weg wohne!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Ach, liebe Anja, wieso wohnst du bloss so weit weg?! Ich hätte dich in deinem Traumlädchen doch soo gerne besucht. ...und natürlich auch das eine oder andere schöne Stück eingekauft ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,
    seeehr schön schauts bei Dir aus, da wäre ich auch sehr gern mal durchgebummelt...
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Freut mich für dich, dass es so ein erfolgreicher Tag war. Ihr seht aber auch so richtig glücklich und zufrieden aus.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Ich wäre so gerne dabei!! Ihr sieht wie Annerose sagt super aus!! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie wunderschön siehts bei dir aus. Das hab ich mal wieder verpasst. Irgendwann klappts auch mit meinem Besuch bei dir.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  25. Was ein wundervollen Laden!
    All die Sachen, die wir soooo lieben!

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht wirlich toll aus. Schade, dass ich nicht kommen konnte. Dein Lädchen ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Frau B.
    Sehr gerne geschehen!!
    Voll peinlich, mein Foto im Blog!! :)
    Ernst Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Ach liebe Anja, sooo schön wieder alles bei dir!! Und tolle Bilder von Euch hinterm Ladentisch!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  29. Bei so viel schönen Sachen könnt ich mich nur schwer entscheiden!
    Einen so schönen Laden hast du!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Anja,

    hübsch siehst du aus, so hab ich mich dich immer vorgestellt! Eine Frau die man sieht und einfach mögen MUSS! Du hast eine sehr sympathische Ausstrahlung! :)

    Und zu deiner Adventsausstellung, es freut mich, dass es ein sehr gelungener Tag war!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen