Montag, 7. November 2011

Das Badezimmer...















....ist jetzt auch fertig...finde es so toll das wir jetzt wieder alles schön haben dank meines Gatten !!
Habe noch so einiges Neues....das wunderschöne Zinktablett in der Küche...nochmal neue Kissen..eine Leiste über der Couch...jetzt kann ich die Bilder und Deko wechseln wie ich will...und kleine Tannenbäumchen im Glas gibt es bei mir auch schon .
War lange nicht hier...haben so viel gearbeitet...freue mich auf eine Blogger Runde!!!

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart !!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja

    Schöne Bilder, die du uns da zeigst! Dein Blog gefällt mir sehr gut... und deine Einrichtung erst!

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, mein Schatz...

    ...das Bad ist toll geworden! Bestell dem Marc mal ganz liebe Grüße, hat er sehr schön gemacht:)

    Habt ihr euch gut ausgeruht gestern?

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Einen neuen Waschtisch im Bad brauchen wir auch. Eurer gefällt mir sehr sehr gut....
    Und genau diese Kissen habe ich auch gerade bezogen und auf´s Sofa gelegt :-)
    Mir ist grad sehr nach Naturtönen.
    Hach, in Euer Zuhause würde ich sofort einziehen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Anja,

    ich finde es immer wieder sooooooo schön bei dir!!

    Die Zinkvitrine im Badezimmer kommt mir irgendwie bekannt vor! *grins*

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,
    wow! Euer Bad ist so wunderschön.. da bleibt man doch gern mal ein Stündchen länger drin, oder? :-)
    Freu mich mal wieder was von Dir zu lesen!
    Bussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Anja!
    Wir haben auch einen neuen Waschtisch bekommen; jetzt fehlt nur noch ein neuer Spiegel (den wir schon haben) und eine neue Lampe über dem Spiegel (das ist aber gar nicht so einfach; irgenwie gibts keine schönen Spiegellampen...).
    Ganz toll find ich das Bäumchen in der Vase :-)

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaftes Badezimmer, liebe Anja. Das habt ihr toll gemacht, Respekt! Ist das Holzboden?
    Dein Treppenabsatz gefällt mir auch sehr. Die Idee mit dem Tannenzweig klau ich dir ;) Einfach aber sehr wirkungsvoll!!!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  8. Dein home ist ein castle!!! kann man ehrlich sagen!!! Entzückend!!!LG colores

    AntwortenLöschen
  9. Das Bad ist wunderbar, unseres ist so kahl!!! Da fehlen mit immer die Ideen. Auch die Deko ist genau nach meinem Geschmack!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Hej ihr Lieben,

    ...ich habs ja schon gesehen (hi,hi). Ist echt toll geworden. Großes Lob an Papa Marc. Was ist das denn für ein tolles Zinkschränkchen?
    Heute Abend sms´n wir ja sicherlich wieder.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  11. Das Badezimmer ist ein Traum....Super schoen!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das ist wirklich superschön geworden!!!

    Aber du hast uns die Dusche vorenthalten.
    Mich interessiert wie diese Ecke aussieht ;-).

    Morgen kann ich auch etwas fürs Bad herrichten. Mein Mann holt heute mit einem Freund einen Schrank aus der Zeit des zweiten Weltkrieges und er soll dann in unser Minibad. Bin schon ganz hibbelig.

    Weiterhin viel Spaß beim werkeln!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön es immer wieder ist euch beim "nach dem Renovieren" über die Schulter zublicken. Danke für die tollen Einblicke und die tolle Idee mit dem Bäumchen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    schön ist es geworden und so viele schöne Einzelheiten die euch bei jedem Gang ist Bad begrüßen - eine schöne Wohlfühloase, sehr hell und sehr freundlich!
    Und auch die anderen Kleinigkeiten oder Großigkeiten die in euer Haus einziehen durften machen das gesamte schöne Bild perfekt!

    Wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    das Bad ist wirklich schön geworden! Der alte Spiegel gefällt mir und die kleine Zinkvitrine am Fenster. Klasse! Schöne Dekosachen - ach - ist alles einfach zauberhauft....

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja alles soooo liebe aus, richtig gemütlich und einladend. Das habt ihr richtig schön gemacht. Das Bad so schnucklig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich gemütlich sieht es bei Euch aus ! Das Bad finde ich sehr schön, da würde ich gerne verweilen... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. wunder wunder wunder wunder wunderschööööööööööööön!!!! <3<3<3<3<3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  19. das Bad hast du ja optimal ausgenutzt und gleichzeitig so dekorativ gestaltet, ist super geworden!!

    Der Rest gefaellt mir natürlich auch, Inspiration pur, würde ich mal sagen !!

    Ganz liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Hello Anja what a nice home you got . I like your pillow in the sofa . Have a nice day Hugs Karina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    dein neues Bad ist toll geworden!!!!
    Alles sieht richtig gemütlich und so einladend aus!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  22. Und es sieht alles so schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. ...ist das wieder schön bei Dir.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  24. That looks really nice.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    einfach wundervoll, Deine Bilder.
    Sehr einladend!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Das kleine Bäumchen im Einweckglas ist meine liebste Dekoidee in diesem Jahr - soooooooo niedlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. So viele schöne Ideen, die du da zeigst, ich weiß gar nicht was ich zuerst loben soll! Euer Badezimmer sieht sehr hell und freundlich aus! Und auch Deine kleinen Dekoideen im Haus und davor sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. liebe anja,

    so viele wunderschöne wohnbilder ! und euer bad hat ein rieseges fenster, so großzügig alles und schön hell !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja, bin neu hier, aber jetzt schon hin und weg! Sooo tolle Fotos! Da wird man ja neidisch! Super schön hast Du´s bei Dir!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Oh Badbilder, die sieht man nicht so oft in Blogs. Wunderschön gemütlich ist´s bei Dir und es lässt sich bestimmt herrlich darin baden.
    Der kleine Tannenbaum in der Vase ist ganz nach meinem Geschmack...einfach aber wirkt Wunder.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    Dein Badezimmer ist wunderschön!
    Unseres ist immer noch halbe Baustelle!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Es ist einfach zu schön bei dir! Jeder Raum zeigt dein Händchen für Deko. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,
    War grad im lille Hus und habe das Novemberschaufenster gesehen und wie immer sieht es toll aus. Ganz, ganz vielleicht bin ich morgen früh in der Nähe und gucke es mir in echt an ;)

    GlG
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Tack för din snälla kommentar kul du har hittat min blogg Kramar Karina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja,
    endlich haben wir wieder einen Laptop und ich kann wieder Deine schönen Bilder bestaunen.
    Ich freue mich auch schon sehr auf Deine Adventausstellung.
    Bis dahinn, viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  36. ooooooh deine aussendeko...*kreisch* wie lange träum ich schon von regalen und co...DRAUSSEN! aber erstmal muss ich könig winter kommen und gehen lassen...damit unser puppenhäuschen ein neues holzkleid bekommt :-)
    drückdichfest
    silke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja
    Es ist einfach so wunderschön bei Euch! Euer Badezimmer war ja vorher schon so schön, jetzt ist es aber ein richtiges Traumbad geworden! Ich finde deine Bilder von eurem Heim immer so inspirierend, dass ich am liebsten auf der Stelle umdekorieren, umräumen, umbauen, ... würde
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen