Donnerstag, 24. November 2011

Hab es.....









....ein bischen gemütlich gemacht....!!

Erstmal tausend Dank für die lieben Kommentare von Euch...habe mich sehr sehr gefreut !!!
Jetzt geht es zuhause weiter...langsam wird es weihnachtlich bei uns . Der Elch von Maileg sitzt bei uns auf Couch...inklsive Racker...der mal wieder erkältet ist und deswegen ein warmes Pullöverchen trägt. Findet er doof !!!
Habe einen alten ...auch sehr gemütliche Sessel von einer lieben Freundin bekommen...dieser steht jetzt im Wohnzimmer.
Auf dem Tellerboard steht ein ganzes Orchester und natürlich eine Skifahrerin (gehören auch zu meiner Sammelleidenschaft ) . Auf dem schmalen Board über der anderen Couch habe ich antike Skipostkarten gestellt . Wenn Ihr zufällig welche auf dem Flohmarkt findet...ich würde mich sehr darüber freuen...die sammele ich nämlich auch noch.
So...wünsche Euch einen schönen Abend .

Bis bald


Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ...Dein Racker ist echt der Knaller ;)) SOO süß wie er sich ankuschelt.
    Ganz gemütlich sieht es aus bei Dir. Der Sessel macht sich auch sehr gut dort.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüüüüüüss meine liebe Anja.. ich finde deinen Hund sooo goldig..
    hach und dein Haus sowieso.. Einfach traumhaft alles..
    laß dich drücken..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    dass ich Dein Zuhause wunderschön & gemütlich finde, das weißt Du schon!Und mit Weihnachtsdeko siehts noch schöner aus - übrigens, so eine nette Freundin hätte ich auch gerne, die mir einfach so einen witzigen Sessel schenkt!Toll, mit den schönen Kissen siehts richtig gemütlich aus!
    Bin schon gespannt, was noch kommt - bin sicher, dass Deine Weihnachtsdekokisten noch nicht leer sind!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, alles sieht sooooo wunderschön aus!!!
    Sehr gemütlich hast du es dekoriert!!! :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anja,
    himmlisch, gemütlich sieht es bei euch aus.Den Sessel finde ich klasse....und Racker ist der Beste.Drück ihn ganz fest von mir:o))))
    Habt einen schönen Abend und Grüße an Alle,
    Elke mit Familie.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    sooooooo schön bei dir..... und gute Besserung an den kleinen Racker:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,

    das sieht aber alles ganz toll aus und so hyggelig.
    Die Kissen sind ja auch ne Wucht.
    Grüß alle ganz lieb von der ganzen Bande.
    Viele lllllllliebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    super siehts bei dir aus. Ich komme jedesmal ins Schwärmen. Der Sessel ist spitze. Der würde mir auch gefallen. Das Orchester in deinem Tellerboard ist super. Dein Elch ist goldig, doch wer ihm auf dem Bild die Show stiehlt ist eindeutig der Racker - mit dem supercoolen Strickpulli :o) Gute Besserung für den Kleinen. Schaut auch ganz krank aus, och...

    Dann mach es dir noch weiter gemütlich und bis zum nächsten Mal...

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    ach ist das bei Dir schon schöööööön weihnachtlich gemütlich; toll hast Du dekoriert.

    Und der kleine Racker im tollen Pullover ist sooo goldig ;-)
    Gute Besserung für Ihn und Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ohja, das schaut wirklich gemütlich aus, anja.
    ich finde auch deinen geringelten racker so putzig ;)
    lg von dana,
    die bei alten skipostkarten zuschlägt, versprochen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    soooo gemüüüütlich sieht es bei Dir aus! Dein Racker guckt ja total süß "aus der Wäsche"! Was er wohl von einem Schal hält?;-) Ich wünsche ihm gute Besserung...aber bei der guten Pflege lässt die bestimmt nicht lange auf sich warten...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ist das schön weihnachtlich gemütlich bei dir, liebe Anja!

    Ein schönes Adventswochenende wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja
    bei dir ist es soo schön,aber am schönsten ist dein kleiner Racker mir seinem Pullover,einfach zauberhaft und ich hoffe seine Erkältung ist bald vorbei;.)))
    ggl.u.herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Hund ist der Wahnsinn! Und so schön gemütlich hast Du's gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    sehr gemütlich ist es bei Dir!

    Liebe GRüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. schön und gemütlich siehts bei euch aus... und hach... einen Dackel hätte ich auch so gerne.. aber bin dafür zu wenig zu Hause...
    LG
    Claudine

    PS: Freut mich, dass Dir mein Schmuck gefällt! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Can not help thinking about your little dog .So sweet . Hugs Karina

    AntwortenLöschen
  18. Deinen kleinen Dackel möcht ich am liebsten immer wieder einfach in den Arm nehmen und knuddeln liebe Anja.
    Gemütlich schauts bei Dir aus, dann kann Weihnachten also kommen!
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen herzigen 1. Adventssonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  19. tolle sachen !..aber das puloverchen haut mich um, sooo süss ! überhaupt das foto, wie genußlich er sich einkuschelt !
    einen wundervollen 1.advent
    und viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  20. immer wieder schoen, bei dir reinzuschauen, so heimelig und gemuetlich.
    Der reizende Racker passt da perfekt ins Bild, besonders mit dem Ringelpulli, ich schmeiss mich weg, der ist sooooooooooooooooooooooo suess !!!

    Schoenen 1. Advent und ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,
    die Zwei sind ja schon richtig dicke Freunde :)
    Es sieht wieder so kuschelig bei Dir aus.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
    PS: Gute Besserung für Racker :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen zauberhaften ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Das Dackel-an-Elch-Bild ist absolute Oberklasse!
    Ganz herrlich :)
    Gute Besserung für den Racker.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Ach, euer Racker ist so so süss!! Allerliebst, wie er da so neben dem Elch liegt!
    Deine Skibilder gefallen mir alle sehr! Falls ich mal einem begegne denke ich bestimmt an dich ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen