Dienstag, 15. November 2011

Neuigkeiten aus dem Lädchen..


















...ach...ich war so lange nicht mehr hier...Ihr habt wieder alle so viele schöne Post gemacht ...ich bräuchte auch mal wieder Zeit...aber die Adventausstellung rückt näher .
Wir haben den Laden umgeräumt...sozusagen etwas vergrößert...es gibt jetzt ein extra Kinderzimmer...aber schaut selber !!!
Ein neues Schaufenster gibt es auch ....und am Samstag den 19.11 2011 von 1o.oo -18.oo ist die Adventausstellung bei uns im det lille hus . Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen !!!
Viel Spaß bei der Bilderflut.

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus, besonders das Schaufenster auf dem ersten Bild. Unbedingt muss ich mal einen Besuch bei euch einplanen, wenn ich mal wieder meine Eltern besuche...
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ...ach ich hätte zu gerne in Deinem zauberhaften Laden stöbern. So tolle Sachen hast Du da. Alles sieht schon herrlich weihnachtlich aus. Aber leider wohne ich zu weit weg.
    Trotz alledem wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg bei der Adventsausstellung am Samstag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilderflut ist ja wunderschön und ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Adventsausstellung!!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, daß Dein Laden nicht nebenan ist...ich würde jeden Tag kommen. Du müßtest mir eine eigene Tasse ins Regal stellen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. *seufz*.. einfach wunderschön, liebe Anja!

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Wie schön! Wie wunderschön! Das habt ihr richtig richtig richtig toll gemacht. Ich bin total gespannt. Ich kanns kaum abwarten das alles zu sehen. Und das Kinderzimmer da hinten ist ja echt der Hammer! Soll ich Freitag vielleicht kommen und was helfen?

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das schön, ich wünsche viel Erfolg.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich würde sooo gern mal kommen, wenn es nicht so weit weg wäre.
    Fühl mich richtig wohl in deinem Laden.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    sooooooo schöne Sachen, da gefällt mir so einiges!!!
    grippige andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    wow, was für tolle Einblicke in deinen Laden. Da könnte ich glatt einziehen ;-)

    Einen schönen Abend wünsche ich dir.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. SCHÖN sieht dein Lädchen aus!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. oooooh wie schön Anja!

    Ich liebe Dein Lädchen, ihr habt so toll dekoriert. Und das Kinderzimmer ist eine wunderschöne Idee.

    Ich wünsche Dir gaaaaaaanz viel Freude bei der Weihnachtsausstellung, sie wird bestimmt ein grosser Erfolg.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    ich liebe Dein Lädchen! Ich könnte dort glatt einziehen! Und dann machst Du noch eine Adventsausstellung und ich bin ganz stark am Überlegen, ob ich Dich besuchen komme! Wäre es schlimm, wenn ich Deine erste Kundin wäre? Denn ich muss 1,5 Stunden fahren und würde schon ganz früh losfahren wollen...
    Vielleicht bis Samstag!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    das sieht ja superschön und einladend aus.
    Und im Regal habe ich das schöne Maileg Schweinchen mit Kerze entdeckt.
    Vielleicht kann ich es ja endlich live sehen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Anja,
    wow. Toll. Es gibt so viel zu stöbern und entdecken bei Dir. Und das Schaufenster ist total süß. Ich liebe die Wichtel.
    Viel Erfolg am Samstag.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  16. Hi . How nice it looks in your shop window . Now , I am proud to be a dane . So sorry that your store is so far from me . Hugs Karina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    da gibts ja wieder viel zu bestaunen.

    Ich habe da gerade einen Schweine-Kerzenständer entdeckt und gequiekt!

    Kannst du mir dazu nähere Eckdaten sagen?

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  18. Dein Laden ist sooooo schööööööööön. Die Siphonflachen gefallen mir und noch so vieles mehr....ach.... Viel Erfolg bei der Adventsausstellung :)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. huhu anja
    wow wieder so schön dekoriert und die kinderecke ist ja auch klasse.
    evt schaffe ich es am samstag zu kommen....denn ich bin in kassel auf einem geburtstag!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  20. OHHH ! So schöne Bilder, endlich hab ich mal Zeit zum stöbern. Wir fahren heute in eure Richtung und kaufen bzw. bestellen uns ein Eisenbett. Die Kinderecke ist ein Träumchen.....

    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Bilder von deinem zauberhaften Laden, liebe Anja! Ganz toll find ich das Schaufenster; wie ich sehe gibts bei dir auch die süßen Maileg-Wichtel :-)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schöööön..... Ach, schade, dass dein Shop so weit weg ist, ist bestimmt toll so ganz in Ruhe alle deine wunderbaren Dinge anzuschauen! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  23. Ach liebe Anja...ich liebe deinen Laden!!!!
    Das ist so wunderschön!!!!!! Schade das ich nicht auf ein Sprung vorbeikommen kann zum stöbern! ;-)
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  24. liebe Anja, ich liebe alles was da steht!!! grrrrrrrr es ist echt Schade dass Wiesbaden so weit entfernt ist!!!! Du hast ein Super Geschmack!!!
    GlG colores

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    am liebsten würde ich gleich ins Auto sprinegn, um zu Dir zu fahren. Und voll beladen dann (irgendwann) wieder nach Hause. So gemütlich sieht es bei Dir im LAden aus!! (Oder baue ich doch lieber heimlich das Bad ab - wir bräuchten nämlich dringend ein neues.)
    Ich wünsch' Dir viel Spaß am Samstag!!
    Und wenn Du zwischendurch eine klitzekleine Minute frei hast - bei mir läuft gerade eine Verlsoung...
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Hach, liebe Anja, am liebsten würde ich in jedes Bild eintauchen... So viele, wunderschöne und zauberhafte Sachen und Details gibt es da zu bewundern!
    Herzliche Grüsse an dich und deine Lieben
    Doris

    P.S. Als ich kürzlich eine Zeitschrift aufschlug, fragte mich E.: "Sind denn da die L. und L. wieder drin?" ;-)

    AntwortenLöschen
  27. hallo liebe anja,
    hab mir jetzt aaaale bilder gaanz laaaaange angeschaut!
    sozusagen als trost, weil ich nicht vorbei kommen kann :(
    schönen abend noch und liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    jetzt habe ich mich erst einmal durch deine letzten Post gelesen....das Bad sieht sehr gut aus, auch sehr schön dekoriert hast du es.
    Auch den Laden/ Schaufenster hast du wieder mal wunderschön dekoriert.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und ganz viele liebe Kunden bei deiner Adventsausstellung.
    Schicke dir ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  29. Huhuu liebe Anja,ich dachte nicht das Dein Laden so gross ist,wow,,kein Lädchen mehr ,lach,wunderschöne Sachen ich werde gleich noch die Bilder genauer betrachten...ach ich liebe geschäfte in der Weihnachtszeit ,ich finde sie haben dann eine ganz ganz besondere Atmosphäre..mein Lädchen ist nun eisekalt und es gibt keine Heizung und kein Licht,ich habe aber auch keine Laufkundschaft,lach,und eigentlich nur auf Anmeldung auf,ausser im Sommer,dann nur bei meinen Events:O) ich wünsche Dir einen tollen Verkauf und gaaaaanz liebe Kunden,,,wenn ich im Moment nicht so vollbepackt wäre mit Arbeit wäre das eine Reise wert:O) bussi belinda

    AntwortenLöschen
  30. Hi, So nice it looks in the shop and window. And your blog is full of inspiration, Lovely!! And what a cute dog you have, laying in the sofa in your former post, such a little sweetheart :-)

    Have a nice weekend. Hugs Paula

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja,
    was für eine tolle Idee,so ein schönes Kinderzimmer.Freue mich schon darauf am Samstag alles in natura zu sehen.
    Ich hoffe Du hast nicht zu viel Streß beim Vorbereiten.Bis morgen und liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja.
    das sieht so schön nach WEihnachten und Advent aus, da würde ich am liebsten gleich losdekorieren!
    Ganz viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja, dein Lädchen im neuen Weihnachtskleid schaut soooo bezaubernd aus, dass ich dort für ein Woche einziehen könnte. Das wäre das Paradies pur für die "liebe alice" ;) ich drücke Dich fest
    :* alice

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    es sieht toll aus!! Leider kann ich heute nicht kommen, weil wir eine Party am Abend haben. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viele nette Gäste.

    Ganz liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Anja,

    ich kanns nur jedes Mal wieder sagen... dein Lädchen ist so toll! :) Da steckt so viel Herz u Liebe drin!

    Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken für die Glückwünsche zur Geburt von Ben! Vor lauter Knutschen und Kuscheln sind wir dazu noch gar nicht gekommen...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  36. ooooooooh jaaaaaaa du sagst es *lach* WARUM NUR WOHNST DU SOOOO WEIT WEG ;-))))
    hach darf ich einziehen ;-)
    drückdichdoll
    silke

    AntwortenLöschen