Mittwoch, 14. Dezember 2011

Bei mir war....













....schon Weihnachten .Erst erreichte mich ein Wichtelpäckchen von Anna ...dann noch eins von Melly...gefüllt mit einigen Schönheiten.... Aber seht selber...!!
Von Anna habe ich die wunderschönen kleinen Teelichtleuchter , einen Holzbaum ( hängt am Kronleuchter in der Küche ) und ein Ring mit passender Brosche aus eigener Herstellung bekommen...tausend Dank meine Liebe...!!! Von Melly stammt dieses schöne Kissen..ich liebe Dalapferde und der Jod Jul Stern...auch so schön...auch Dir tausend Dank !!Ihr zwei ...ich habe mich sehr gefreut !!
Zu guter letzt habe ich noch ein bischen Weihnachtsdeko in Küche und Wohnzimmer geknipst...und natürlich wiedermal unseren Racker !!
War so lange nicht hier...auch mich hat es mal danieder gerafft...aber jetzt bin ich wieder fit und da ...und freue mich auf Eure Blogs !!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Wie schön gemütlich Du es hast! Und der Racker, was soll ich sagen....seufz....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich meine Liebe.... und euer Stern im Fenster gefällt mir supergut!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe anja,
    die Viren scheinen im Moment vor nichts und niemandem halt zu machen! Ich freue mich aber zu lesen das es dir schon wieder besser geht!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie fein! Liebe Geschenke sind was tolles!!! :o)
    Hübsch hast du sie "verdekoriert"!!!
    Ich schick dir liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernde Geschenke hast Du bekommen, liebe Anja. Bei Dir sieht es richtig super gemütlich aus. Herrlich!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir siehts so suuuuuuuuuuuuuuuuper gemütlich aus!!! Und über die Geschenke hätte ich mich auch gefreut *grins* Dalapferde mag ich auch sehr gerne :o)
    Schön, dass es dir wieder gut geht! Eine schöne Adventszeit! Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    so tolle Geschenke hast Du bekommen!
    Es schaut so gemütlich bei euch aus, herrlich entspannend:-))

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hach Anja, irgendwann, wenn wir wieder auf dem Weg nach Würzburg sind fahre ich auf die Autobahn Richtung Kassel. Bei Dir muss man sich einfach wohlfühlen, es ist soooo gemütlich.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann Tanja nur zustimmen meine Liebe.. ich würd bei dir SOFORT einziehen.. traumhaft..
    ich drück dich und wünsche dir einen tollen Tag..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  10. SOooo schöne Geschenke und wunderschön hast du es dekoriert!!!! :-)
    Hezlichtes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. ... Gern geschehen. Freut mich, dass es dir wieder gut geht. Ich komme leider im Moment zu garnichts.
    Viele liebe Grüße, sei umarmt.
    Melly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    ich bin total fasziniert von deinem Schmuck....die Brosche passt dazu perfekt.
    Richtig gemütlich sieht´s bei euch aus....das genießt auch Racker:o)))))
    Wir sind momentan gesundheitlich auch sehr angeschlagen,haben sämtliche Arzt.-und Anwendungstermine.
    Liebe Grüße an Alle ,
    herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Da ist es wieder das schöne gemütliche Zuhause!!! Und deine Geschenke sind so toll. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anja ,
    tolle Sachen hast Du bekommen und es sieht sooo gemütlich bei Dir aus !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    das sind lauter wunderschöne Sachen die Du bekommen hast! Alles sieht einfach klasse aus!
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    oh, da warst Du aber lieb, bei diesen tollen Geschenken, ;-)
    Schön das es Dir wieder besser geht!
    Viele liebe Grüß!
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hej Anja!!!Vilka fina bilder du visar blir så inspererad!!!Vilken tjusig ring du har där!!!
    Kramar Lotta

    AntwortenLöschen
  18. liebe anja
    schön dass es dir besser geht.
    danke für deine lieben worte.
    wünsche dir einen schönen abend.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  19. tolle geschenke hast du bekommen, liebe anja! und wunderschön dekoriert :)
    ganz liebe grüße schickt dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  20. Oh, liebe Anja - die sind ja echt toll deine Wichtelgeschenke! Die Brosche mit dem Ring - toll und einzigartig! Und dein Zuhause - so liebe- und geschmackvoll alles gestaltet - wunderschön!

    Wünsch dir noch einen wundervollen und entspannten Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Anjaaaa, bei Dir ist es immer sooo schön und gemütlich, wollen wir nicht mal unsere Wohnung/Haus so für ein jahr tauschen *lach*
    Nein, wirklich, es ist so schön bei Dir :-)
    Lieeebe Grüßle nach Kassel,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Das war ja schon Weihnachten, oder?
    Schöne Päckchen mit noch schönerem Inhalt hast du bekommen♥
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. die Kuschelecke im Fenster will ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So monstertoll gemütlich !!!!!
    Und Racker in grün ist ja auch wieder sehr dekorativ, zum Klauen, der kleine Kerl :o)

    Ganz liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  24. oh traumhaft dekoriert und schön beschenkt wurdes du,freu mich für dich!
    schönen vorweihnachtlichen gruß
    v. anca

    AntwortenLöschen
  25. jö anja, ich finde euer häuschen ja immer schon bezaubernd, aber diesmal bin ich schweeer verliebt, nämlich in die schwarz-graue (?) karolampe!

    zauberhaft hast du`s gemacht!
    nora

    AntwortenLöschen
  26. ...hihi... ich weiß auch gar nicht, warum wir das verdient haben... ;O).. ich habe ja auch unerwartet ein Päckchen bekommen. Vielleicht weil wir so nett sind??? hihi

    Sehr schön!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie schön! Ein Dalapferd-Kissen auf dem Sessel! Da hüpft mein Herz!
    Frohe Weihnachtstage,
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen