Freitag, 2. Dezember 2011

Es gibt natürlich ...









....noch mehr Dekoration in unserem Haus !!! Den Flur und Treppe dekoriere ich zu dieser Jahreszeit auch immer sehr gerne. Aber schaut selber...das große Bild mit den Skiern und Auto ist Geschenkpapier von hier ...das ist ein wunderschöner Laden...wenn Ihr in Kassel seit, müßt Ihr unbedingt vorbei fahren es lohnt sich immer !!!
Auch habe ich mir dort diese schönen Softclogs bei hab selig gekauft...sie sind nicht nur toll sondern auch noch so bequem...Racker findet sie auch gut !! Oder ???
Wünsche Euch ein schönes Adventwochenende !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. oooh, so schön hast Du es eingerichtet. Das Treppenhaus mit dem Tannenbäumchen gefällt mir besonders gut! Wir sind über Weihnachten wieder Nähe Göttingen. Hast Du Deinen Laden offen zwischen Weihnachten und Silvester?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja
    Oh, du hast so schöne Softclogs! Ich bin wie wild auf der Suche nach solchen... Aber hier in der ländlichen Schweiz schauen sie mich nur mit grossen, fragenden Augen an, wenn ich danach frage.
    Und deine Dekoration ist natürlich wieder soso schön! Hab ich schon mal gesagt, dass ich auf der Stelle bei euch einziehen würde?
    Herzliche Grüsse
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles wunderschön aus! Ich liebe Treppen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. *seufz*
    und wieder sieht alles soooooooooooo schön aus!! Ich bin ja total verliebt in Euren Hund.. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
    Drück Dich meine Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Der Dackel sieht ja zu niedlich aus und das Bäumchen im Treppenhaus finde ich super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    es sieht immer wunderschön und gemütlich bei dir aus!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. WOW, tolles Geschenkpapier hast du gefunden. Auch bei uns findet immer mal wieder Geschenkpapier den Weg an die Wand ;)
    Auch der Hundepulli ist der Hit und die Treppendeko mit der schönen Bank, dem Kranz und dem Bäumchen ( und natürlich dem Zinkhäuschen ) gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes zweites Adventswochenende in Gesellschaft lieber Menschen

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Es ist einfach sooo gemütlich bei dir!!! Das Geschenkpapier is übrigens echt der Hammer!!! Sehr sehr schade, dass Kassel so weit weg is...Und dein Dackelchen is einfach auch immer wieder süß. Ich stelle immer mehr fest, dass Dackel so langsam aber sicher zu meinen Lieblingshunden avancieren, die sehen immer irgendwie total witzig aus...
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anja, bei Euch sieht es immer soooo schön aus. Flur mag ich ja eigentlich nicht unbedingt, aber selbst der sieht bei Euch wunderschön hyggelig aus. Und Euer Racker ist zum Knutschen.
    Habt ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön hast du es daheim!
    Und die Idee mit Geschenkpapier als Bild ist toll!
    Ganz liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach schön sieht es bei dir aus. Der Hund ist ja zu und zu putzig. Allerdings die Kerze auf der Treppe ist vielleicht ein bisschen gefährlich?
    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja

    Schön hast du bei dir dekoriert!

    Und das Kleidchen für dein Hundi ist ja auch zuckersüss!

    Liebste Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön hast du dekoriert! ich muss mir auch unbedingt noch so einen kleinen süßen Baum für die Vase holen! Wünsche dir ein schönes WE! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Schön, einfach nur schön, liebe Anja!

    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Åååååå va mycket fint du visar!!!!
    Slagit in en massa paket ser jag!!!
    Ha en mysig helg!!
    Kramar Lotta

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schön, auch die Schuhe, geh mal schauen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. ich klau' dir deinen Hund wenn du nicht hinschaust ,o)
    der hat nämlich meinen Pulli an...

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    es ist soooo schön bei dir, du hast alles wunderschön dekoriert.
    Und Racker ist auch so stylisch angezogen...hihihi...das Teil steht im ausgesprochen gut. Hast du es selbst gestrickt???
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Bei dir ist einfach alles zu schön!!! Racker und Schuhe könnte ich dir gleich vom Bildschirm mopsen :-)) Hab einen tolles Wochenende, grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe ja deine Treppe! Dein Racker hat ja soooo einen süßen Pulli an!!! Der passt richtig gut zur Deko:-), so gemütlich ist es bei Euch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Deine Treppe ist traumhaft, die werde ich meinem Mann nachher zeigen, damit er weiß, wie unsere mal aussehen soll. Da ich selbst aus Kassel komme, muss ich doch die nächsten Tage mal bei Dir im Laden vorbei schauen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Deko hast Du da hingezaubert liebe Anja! Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Anja.. da ist wieder MEINE Treppe hihi.. um die ich dich soooooooooo beneide..
    die Clogs sehen auch toll aus.. Würden mir auch gefallen..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,

    ganz tolle Eindrücke und Bilder sind das geworden. Der kleine Baum an der Treppe ist super und die Bilder am Treppenaufgang auch. Hast du die Treppen gestrichen? Oder war diese schon vorher weiß?? Gefällt mir alles sehr gut inkl. Racker :) - deine Softclogs natürlich auch ;)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Es ist wieder soooo bezaubernd bei dir zu hause!!! Ich liebe deine Treppe!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach, treum,schwärm...
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  26. Hej meine Liebe,

    Super schön habt ihr dekoriert. Freue mich.
    Passt bitte auf euch auf.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  27. Es ist wie immer wunderschön bei dir und die Softclogs habe ich auch (in schwarz), ich finde sie auch so herrlich gemütlich und warm.
    Einen schönen 2. Advent und herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. So lovely christmas spirit you have decorated on your stairs, look nice. And what a cute sweater your little dog has on :-))
    Have a wonderful weekend. Hugs Paula

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön! Es sieht alles so gemütlich aus! Und Euer Racker sieht in seinem Pullover hammermäßig aus - er füllt sich sichtlich wohl. Klasse! Wollen wir uns eigentlich noch vor Weihnachten treffen?
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. ganz schön hast du dekoriert, liebe anja. schaut gemütlich aus :)
    glg schickt dana

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön Deine Weihnachtsdeko. So schön ist das kleine Bäumchen im Glas, der Adventskalender genauso wie der Kranz am Geländer mit dem Kärtchenhalter dazu. Hach und Du hast diese tolle Klapp-Hakenleiste an der Treppe. Ich hatte auf dem letzten Trödel genau so eine gesehen mit 5 Haken, aber die war leider zu teuer.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir
    MANU

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    das sieht alles so wunderschön aus und Dein süsser Dackel ist mit dem Pulli zum Knuddeln!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Du hast es so hübsch dekoriert und der Hund ist ja toll, so chic in seinem Pulli!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  34. ♥♥♥ - vor allem "Dackel in Pulli"!!!

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen