Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nikolaus....







...melde mich nur kurz....gestern war der Nikolaus in dem Stadtteil von Kassel wo unser Lädchen ist . Wir Geschäftsleute haben das für die Kinder organisiert !! Es war echt klasse !!!Es hat zwar geregnet und geschneit...aber Dank Glühwein und Bratwurst und natürlich der super Nikolaus (tausend Dank lieber Steini ) war das ein ganz toller Abend.
Habe noch ein paar Bilder von unseren aktuellen Schaufenstern gemacht !!

Wünsche Euch noch eine gemütliche Woche !!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hihihi, (oder besser Hohoho), hört sich nach einer schönen Geschichte an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Schööön liebe Anja, da wäre ich auch gerne dabei. LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*, der hält Stellung, dieser Nikolaus.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!!!
    Sehr schön!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee mit dem Nikolaus ! Liebe Anja das Schaufenster sieht so schön aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. *grins*...auf dem ersten Bild hat man doch a bisserl Angst vorm Nikolaus, hihi. Doch als er auf der Bank sitzt und so net grinst, ist die Angst wieder weg *lach*...
    Tolle Schaufensterdeko!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    da haben sich die Kinder aber gefreut! HOHOHO,ich hätte auch meine Freude. Da werden wir doch alle nochmal zum Kind.
    Sehr schön, Deine Schaufenster, irgendwann komme ich mal in Kassel vorbei, soweit wohne ich nicht weg!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ....ich mag Deine Schaufenster sooooooooooo gerne. Sieht richtig weihnachtlich aus!!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aktion!!! Hatten eure Mädels auch was davon???
    Oh, und euer Schaufenster "gefällt mir"!!!!!! :o) Weißte wie???? ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. ... das war bestimmt lustig gestern Abend.

    Hübsch geworden deine Schaufenster. Ich muss doch schnell mal wiederkommen.
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh klasse Bilder und tolle Action mit dem Nikinäki so heist der liebe bei uns.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    das war bestimmt ein toller Nikolaustag, finde es super, wenn sich ein paar zusammentun und etwas organisieren....bei uns hier im Dörfchen macht das immer der Sportverein...für die Kids gibts Geschenke und für die Erwachsenen Glühwein und Würschen vom Grill....
    Die Schaufenster hast du wieder sehr schön dekoriert...Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja ,
    ich finde das ist eine ganz tolle Idee was Ihr gemacht habt ... und die Kinder haben sich auch bestimmt darüber gefreut !
    Deine Schaufensterdeko gefällt mir sehr gut !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Aktion, dachte bei ersten Bild erst, der wäre bei dir zu Hause gewesen :-) Deine Schaufensterdeko ist ein Traum!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja
    ich bin ganz begeistert nicht nur dein Zuhause ist soo schön geschmückt,die Skier,Schlitten u. Schlittschuhe sind soo schön und jeder wird nur allzugern stehen bleiben u.eure Fenster bewundern;.)))Kannst du mir vielleicht verraten wo es die wunderbaren Hundepullis gibt,ich hätt auch so gern einen für unseren Anton,wenn ichsehe wie schön und zufrieden euer Dackel damit aussieht;.))
    gggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hi . It is so nice in your store window ... Hugs Karina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ich hoffe, der Nikalous hat auch was schönes für Dich mitgebracht. ;)
    Das Schaufenster hast Du ganz toll dekoriert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine schöne Idee!!!!
    Ein schönes Wochenende,
    und liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein ulkiger Nikolaus. Dachte beim ersten Bild es sei ein Geheimagent im Tarnanzug... hihihi. Die Kinder hatten bestimmt grosse Freude. Das Schaufenster sieht toll aus!!! So richtig schön gemütlich... da möchte man sich gleich reinsetzen ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine so schöne Idee! Da hatten bestimmt nicht nur die Kinder ihren Spass ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. ich sag es immer und immerwieder...irgendwann...komm ich bei dir vorbei *lach*
    drückdich
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  22. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. oh das ist ja süß.......menno nur das mistwetter war doof!
    lg anca

    AntwortenLöschen