Dienstag, 20. Dezember 2011

Schnee....









...bevor alles wieder weg getaut ist.... habe ich schnell ein paar Bilder gemacht !! Warum kann diese herrliche weiße Pracht nicht einfach mal liegen bleiben...ich nehme auch jeden morgen freiwillig das Verkehrschaos in kauf !!!

Es ist kalt draußen ...Racker braucht einen neuen Pulli...aber schaut selber... !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    genau so sah mein Blick heute aus unserem Fenster aus! So kommt man wenigstens in Weihnachtsstimmung, und ich habe gleich angefangen meine Geschenkchen einzupacken ;-))
    Aber mittlerweile ist fast alles nur noch einfach nass :-(
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Bei uns ist es nicht mal dazu gekommen, dass der Schnee liegen geblieben ist. Aber die schönen weißen Flöckchen haben wenigstens um uns herum getanzt. :o)
    Ganz liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön.. bei uns ists auch weiß draussen :O) unser Jasper hat auch einen Pulli hihi..
    Schade dass es ab Donnerstag wieder tauen soll..
    ich wünsch dir einen kuschligen Abend..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. oh ja so sah es hier auch aus...ich habe gleich einen tollen schnee-spaziergang mit unserm Hundi gemacht...Chico war hin und weg!!!!

    danke für die tollen bilder!

    lg aus baunatal
    anca

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi Anja, der schaut aber nicht so aus, als würde es ihm gefallen......

    Dabei ist Rackers Pulli echt herzallerliebst !

    Und bei uns bleibt der Schnee zum Glück liegen, hab wie Du eh schon Null Weihnachtsstimmung, also soll der Schnee ein wenig nachhelfen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames und frohes Weihnachtsfest !

    Es winkt
    Eve aus dem verschneiten Klein Gallien und Duki mit ohne Pulli

    AntwortenLöschen
  6. Euer Dackel ist echt süß aber Begeisterung sieht anders aus, oder ;-)?
    Der Schnee ist so schön, so muß Weihnachten doch sein oder?
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful. We had a heavy snowfall a couple of weeks ago, but not much since. Happy Holidays.

    AntwortenLöschen
  8. der racker ist soooo süß!!!! hier ist viel weniger schnee gefallen und nun ist alles wieder getaut, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, es hat endlich Schnee, ich freu mich :)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ach ja, so sieht echter Winter aus. Wie schön. Am allerbesten gefällt mir Eure Dänemark-Fahne im Garten. Wie toll ist das denn?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag weiß oder rot/weiß.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    deine Bilder sind die richtige Einstimmung auf Weihnachten ú. ich hoffe es bleibt noch ein paar Tage so weiß,aber am schönsten ist euer kleiner Racke u. wieder hat er so einen wunderschönen Pulli an sein Blick ist zum dahinschmelzen;.)))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, herrlich, herrlich! Cooler Pulli!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Gartenbilder!!! Der Pulli passt sehr gut zu deinem Racker!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. DAS ist gemein!!! Hier ist immer noch Herbstluft... so ein ganz klitzekleines bißchen Schnee hätte ich auch gerne gehabt... mh.

    Falls wir uns nicht mehr lesen:
    God jul!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, liebe Anja! Ich freu mich ja so, dass es auch bei euch geschneit hat! Hoffentlich bleibt er auch ein bisschen liegen.
    Racker sieht ja so allerliebst aus, in seinem neuen, superschönen Pulli!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja toll aus bei Euch und der Kleine ist sooo schick!!! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süß. Da werden ja begehrlichkeiten geweckt... Ich kaufe den Schnitt! Sofort!!:-)LG von Sanna

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie süß. Da werden ja begehrlichkeiten geweckt... Ich kaufe den Schnitt! Sofort!!:-)LG von Sanna

    AntwortenLöschen
  19. Oh das schaut ja schön aus und Dein Hund ist ja bestens für den Schnee vorbereitet, Schade, dass es etwas wärmer wird.
    LG und Frohe Weihnachten!
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Ohh so good you have it out . Like your Danish flag Hugs Karina

    AntwortenLöschen
  21. Hej du Liebe,

    zur Zeit bin ich aus zeitlichen Gründen nur sehr selten hier, aber euer wunderschöner Garten ist mir ja sofort ins Auge gestochen. Ich meine auch, dass es endlich schneien soll.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh Racker sieht schon wieder soooooooo süüüüüß aus. Den könnte man auch immer knuddeln oder????
    Unser Schnee ist leider schon wieder weg.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    der Pulli ist der Wahnsinn! So süss sieht Euer Racker damit aus! Bei uns ist auch alles weiß!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage! Lasst es Euch so richtig gut gehen!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben.

    Herzliche Grüße,
    mary

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    ich würde mich auch so über ein paar flöckchen freuen :-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten!

    Drück Dich!

    Maike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja, dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2012. Bei uns ist der Schnee leider wieder weg. Herzliche Weihnachtsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  29. So ein süßer Weihnachtsbaum und diese weiße Aussicht! Hier regnet es, zu mehr hat es zur Weihnachtszeit bei uns nicht gereicht!

    Aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr mit der weißen Weißen Weihnacht!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen