Mittwoch, 26. Januar 2011

Feierabend...






...da bin ich mal wieder... meine Zeit ist im Moment etwas knapp ....habe den Laden neu dekoriert...Fundkisten Sachen fotorafiert....neue Ware von Madam Stoltz ausgeräumt (gibt viele Neuigkeiten in unserem online shop (www.shabby-style.de)...macht viel Spaß... aber heute abend will ich endlich mal wieder bei Euch vorbei schauen !!!
Zeige Euch ein paar Flohmarkt Schätze....es gibt mal wieder ein neues Tablett...natürlich auf unserem Esstisch....es besteht aus Perlmut...da konnte ich nicht vorbei gehen...ebenfalls das kleine Silber Kännchen !!Und auch das kleine Blumenkind ist in meinen Korb gewandert...wie auch eine richtig schön alte Fußbank....(streiche ich sie ??) und eine Melitta Isolierkanne.
Möchte Euch Allen recht herzlich für die Kommentare zu den Kinderzimmern danken...meine Mädels haben sich sehr gefreut..die Beiden sind wirklich sehr ordentlich!! Und ob die Küche grau wird...vielleicht eher nicht !!??
Wünsche Euch einen gemütlichen Abend!!
Bis bald

Eure Anja

Donnerstag, 20. Januar 2011

Kinderzimmer...







.....heute ein paar Bilder aus den Zimmern meiner Mädels . Wir haben alle gemeinsam sortiert...weggeschmissen und ein bischen umgeräumt. Luise hat vom Flohmarkt einen Setzkasten bekommen und ein neues Matroschka Set .Bei Lilli im Zimmer ist ein Billy Regal eingezogen...sie braucht einfach seit dem sie in die Schule gekommen ist mehr Stauraum.In den alten Vitrinen Schrank hat sie ihre Schleichtier Pferdesammlung aufgestellt. Und so geht es hier bei uns zuhause weiter mit dem Frühjahrsputz.
Hege gerade einen heimlichen Wunsch...hätte so gerne die Küche hellgrau...was haltet Ihr davon???

Wünsche Euch einen schönen Tag!!

Bis bald

Eure Anja

Montag, 17. Januar 2011

Sonntag.....






....endlich sonniges Wetter...endlich wieder Flohmarkt Zeit!! War den ganzen Vormittag unterwegs ....habe so viele schöne Schätze gefunden!! Einige gibt es heute zu sehen....leider war es schon dunkel...habe aber trotzdem ein paar Bilder gemacht!!
Habe die Matroschkas gefunden ...mal keine Bunten...eine schöne alte cremefarbige Butterdose....ein Toastständer...dort habe ich selbstbestickte Stoffservietten reingestellt....!!
Das Brot hat mein Mann gebacken...sehr lecker!! Seit Anfang des Jahres backt er unser Brot immer selber !! Dann habe ich ein bischen GG Geschirr rausgeholt.....ich finde es einfach zu schade ...das es immer im Schrank steht!!Eine der Latte Cups habe ich bei Christel (LaufenBastelnGarten)
gewonne...das Päckchen war so liebevoll eingepackt...mit vielen schönen Beigaben...tausend Dank nochmal liebe Christel!!
Wünsche Euch einen schönen Tag!!

Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 11. Januar 2011

Ein Tulpen Gruß.....



....am morgen!! War gestern im Großmarkt....konnte an dem riesen Bund weißer Tulpen
nicht vorbeigehen...jetzt schmückt der Strauß unseren Esstisch!!!
Wünsche Euch einen tollen Tag !!!

Bis bald

Eure Anja

Sonntag, 9. Januar 2011

Das neue Jahr....









....hat bei uns ganz enspannt angefangen....waren ein paar Tage Skifahren . War richtig schön!!Hoffe Ihr Alle da draußen seit gut ins neue Jahr gekommen !!
Melde mich bei Euch mit ein paar Dekobildern zurück....denn die Weihnachtssachen sind jetzt genauso wie der Schnee verschwunden!! Waren einen Nachmittag in Oberstaufen im blauen Haus...habe mir da ein paar Kleinigkeiten gegönnt...zB das kleine Zinkhäuschen . Ein neues Tellerboard hängt jetzt im Wohnzimmer....hat mir eine liebe Kundin aus Schweden mitgebracht !!
Wünsche Euch einen ruhigen Wochenstart...bei uns geht der Alltag wieder los...freue mich auf eine ausgiebige Bloggerrunde !!!

Bis bald

Eure Anja