Montag, 28. März 2011

Zurück !!!




Skifahren war so schön....toller Schnee...tolle Menschen die dabei waren....super Wetter !!! Habe auch die klassischen Eulenaugen...heißt um die Augen weiß und der Rest des Gesichts braun !! Werde etwas irritiert angeschaut !!
Leider bin ich nicht ganz heil nachhause gekommen...mein Knie hat gelitten....der Arzt meinte heute....ich hätte wohl meinen Miniskus geärgert....Dank Tape hält es ...und heilt so wieder ab !!
Heute ein paar Bilder aus dem wunderschönen Südtiroler Ahrntal !!

Bis bald

Eure Anja

Donnerstag, 17. März 2011

Auszeit...




....mit den Bildern von dem anderen Schaufenster...was meine Freundin Eelchen dekoriert hat....
( ich finde es so schön ) melde ich mich bei Euch für eine Woche ab .
Es geht nach Südtirol zum Skifahren !!! Habe mal Urlaub für mich ganz alleine !! Werde meine Lieben sehr vermissen...aber ich muß einfach mal raus....das Elend in Japan wird mich begleiten...aber das Leben geht weiter!!!

Freue mich auf ein Wieder "Lesen" mit Euch !!

Bis bald

Eure Anja



P.S.: Eelchen heißt eigentlich Manuela

Mittwoch, 16. März 2011

Mal wieder umgeräumt......











......ich kann es einfach nicht lassen...mein alter Schreibtisch steht seit Lillis Geburtstag im Wohnesszimmer.Er gefällt mir an dieser Stelle ....also mußte der kleine Tisch weichen...ebenfalls der Eckschrank...dort steht jetzt der kleine Tisch...samt neuen Spiegel...den ich am Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden habe. Den kleinen Setztkasten mit diversen Dackeln zählt ebenso zu meinen Schätzen vom Wochenende . Weitere neue Fundsachen findet Ihr in unserer Fundkiste im online shop .
Außerdem konnte ich es einfach nicht lassen ....eine Geranie aus dem Baumarkt mußte mit !!
Wünsche Euch einen schönen Tag !!!

Bis bald
Eure Anja

Noch etwas in eigener Sache: Mein Bruder hat eine Skireise mit 20 Leuten organisiert. Kurzfristig sind noch 4 Plätze freigeworden. Vielleicht hat ja jemand von Euch spontan Lust vom 18.03 - 25.03 mit uns ins Südtiroler Ahrntal zukommen. Die Reise kostet inkl. 7 Übernachtungen, Halbpension und Skipass 385,- Euro.
Da kann man doch nichts sagen, oder ; )

Wer interresse hat oder mehr wissen möchte schreibt einfach eine email an: ahrntal2011@gmx.de


Sonntag, 13. März 2011

Hier bin ich wieder....









....nach Kindergeburtstagsfeier und langem Karnevals Wochenende....Unwohlsein durch Erkältung....Neuware einräumen im Laden...habe ich endlich wieder Zeit für Euch !!
Wunderschöne Post habt Ihr in der Zwischenzeit gemacht...!! Überall zieht der Frühling ein.
Auch in meinem Lädchen...es ist sehr bunt geworden....!!! Auch das eine Schaufenster hat eine frühlingshafte und österliche Deko bekommen !!! Aber schaut selber ...wenn Ihr Lust habt .

Übrigens ...meine Große hat sich sehr über Eure Glückwünsche gefreut......sie sendet Euch Allen da draußen liebe Grüße und ein großes Dankeschön !!!

Bis bald

Eure Anja

Freitag, 4. März 2011

.....acht Jahre alt....










....ist gestern unsere Große geworden!! Da sie am Rosenmontag geboren ist.....gab es natürlich bei uns eine Karnevalsparty mit dementsprechender Musik ....vielen Spielen und Tanz!!!
Eigentlich wollte ich gestern mit meiner Freundin Weiberfastnacht feiern....aber leider war ich platt nach dem Geburtstag.....liebes Elchen...nächstes Jahr bin ich dabei!!!
Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede....es geht natürlich Richtung Rheindland.....Karneval feiern....möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Euch tollen Frauen da draußen für die immer wieder so zahlreichen lieben Kommentare bedanken!!! Schön das es Euch gibt....bloggen ist einfach für mich eine so tolle Sachen geworden!!!

Also ...wünsche Euch ein schönes jeckes Wochenende!!!

Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 1. März 2011

Ein bischen Deko...








...für draußen...!!!Ich konnte es einfach nicht mehr sehen....die ganze vertrocknete Heide...die Tanne und und und...!! Ein paar Frühjahrsblüher mußten her. Jetzt sieht es draußen nicht mehr ganz so grau aus.
Am Wochenende war Flohmarkt...das meißte ist ins Lädchen gewandert...aber dieser schöne alte Messingleuchter bleibt bei mir!! Und kaum hat man sich umgedreht...schon sitzt Racker auf der Couch...!! Ob das wohl erlaubt ist...???

Wünsche Euch einen schönen Tag!!!

Bis bald

Eure Anja