Donnerstag, 28. April 2011

Gartenfest...






....die erste Veranstaltung steht an....das Gartenfest im Kloster Dalheim ( Am Kloster 11 , 33165 Lichtenau Dalheim )!! Heute habe wir aufgebaut und ab morgen geht es los...bis Sonntag !! Freue mich richtig das die Saison wieder startet .
Deswegen ist meine Zeit auch leider sehr knapp gewesen...so ein Fest braucht schon viel Vorbereitung !!
Dafür seit Ihr die Ersten die unseren Stand anschauen könnt...ein paar Bilder haben wir schon gemacht!!!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende !!
Bis bald

Eure Anja

Freitag, 22. April 2011

Neue Schaufenster...









...und noch ein paar Bilder vom Ostermarkt !!
Sorry Ihr Lieben ....habe im Moment wenig Zeit !!!Mit den Bildern von den neu dekorierten Schaufenstern ( Danke mein Eelchen!!! Hast Du wunderschön gemacht )..und natürlich noch die versprochenene Bilder vom Ostermarkt......wünsche Ich Euch Allen da draußen wunderschöne Osterfeiertage und schöne Ferien !!!

Bis bald

Eure Anja

Freitag, 15. April 2011

Garten....










...ist es im Moment nicht herrlich draußen....überall im Garten fängt es an zu Blühen.
Langsam sehe ich auch Land in der Sache mit dem Unkraut !!! Habe heute für Euch natürlich ein paar Gartenbilder .
Verabschiede mich damit ins Wochenende ....fahre nach Berlin !!
Genießt das schöne Wetter!!!
Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 12. April 2011

Österliches...




....gibts jetzt auch bei uns zuhause !!! Meine Mädels haben mit Mamas Hilfe ein bischen dekoriert.... Ostern ist bei uns eher schlichter .
Sonst wühle ich mich durch unseren Garten....das Unkraut wächst und wächst...dem Herr zu werden ist ganz schön anstrengend!!
Aber ist das nicht herrlich draußen ( heute nicht so )...wir genießen jede freie Minute draußen im Garten!!!
Wünsche Euch eine weitere schöne Woche!!!

Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 5. April 2011

Kleine Nettigkeiten....








...habe ich mir gegönnt. War gestern bei Diana ( Vierundzwanzig ) bei Ella & Bo und habe mir ein bischen GG Geschirr gegönnt. Es steht erstmal sichtbar...also nicht im Schrank....weil ich es so schön finde!!!
Langsam zieht auch bei mit Ostern ein....wenn man soviel mit Dekorieren im Laden zu tun hat ...dann kommt das eigene Zuhause zu kurz !!
Der Ostermarkt war sehr schön ...hatten ja auch tolles Wetter am Wochenende!!Bilder folgen später!!!
Wünsche Euch einen sonnigen Tag!!
Bis bald

Eure Anja

Freitag, 1. April 2011

Frühjahrsputz....







...im Lädchen.
Hatte einfach Lust unsern Laden umzugestalten. Der alte Schrank ist aus unserer Garage ins Lädchen gewandert...und so mußte ich noch einiges andere umstellen. Gefällt mir besser so...aber schaut selber!!
Dann möchte ich noch eine Einladung aussprechen und zwar für morgen!!!

Ostermarkt im Det lille hus
am 2.4.2011
von 10.00 Uhr -15.00 Uhr

...natürlich gibt es Kaffee und Kuchen !!

...ist kein Aprilscherz...hi,hi!!!


Noch etwas für Euch da draußen....der weiße Leuchter von van Deurs ist wieder auf Lager!!

Kommt gut ins Wochenende !!!

Bis bald

Eure Anja