Montag, 30. Mai 2011

Pink.....








...und mein kleines eigenes Reich !!
Da meine Rosen etwas länger dieses Jahr brauchen....durfte ich mir bei meiner Mutti ein paar Röschen abschneiden....die Pinken gefallen mir besonders !! Außerdem blühen dieses Jahr zum ersten mal meine Pfingstrosen...drei habe ich mir fürs Esszimmer gegönnt !!!
Jetzt zu meinem kleinen Zimmer...ehemaliges Zimmer von Luise !! Ich habe es mir endlich ein bischen hübsch gemacht...die Weichholzmöbel sind noch aus meinem Kinderzimmer. Sie werden ganz bestimmt nicht weiß !! Ist übrigens garnicht so einfach so ein kleines Zimmer zu fotorafieren .
Wollte Euch nochmal auf den Blog von der lieben Katja hinweisen...bei Ihr gibt es tolle Neuigkeiten!!
Genießt die Sonne...!!!
Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 24. Mai 2011

Das fürstliche Gartenfest....











...bzw unser Stand in der alten Küchenruine !!
War einer sehr schöne Veranstaltung !!!
Wünsche Euch eine schöne Restwoche .

Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 17. Mai 2011

Garten...











...auch wenn wir gerade nicht so schönes Wetter haben.....schaute heute mal die Sonne vorbei !!
Habe gleich die gunst der Stunde genutzt...bin durch den Garten gestiefelt ...und habe ganz viel Blühendes fotografiert !!
Da unsere Große ja ein neues Bett bekommen hat....war das Alte übrig....ist jetzt unser Sommerbett im Garten...!!
Dann wollte ich Euch eine liebe Freundin vorstellen....endlich hat auch sie einen Blog !! Willkommen in der Bloggerwelt liebe Katja .
Ab übermorgen findet Ihr mich auf dem fürstlichen Gartenfest Schloß Fasanerie !! Vielleicht habt Ihr ja Lust vorbeizukommen.

Bis bald

Eure Anja

Donnerstag, 12. Mai 2011

Neues Kinderhaus....







....da meine beiden kleinen Damen größer geworden sind...ist das alte Kinderhaus zu klein geworden . Mein Menne und mein Schwiegervater haben ein neues Häuschen gebaut...unsere Kinder sind überglücklich....!! Ist zwar noch nicht ganz vollendet...aber zeigen wollte ich es Euch schonmal.

Wünsche Euch einen schönen tag!!

Bis bald
Eure Anja

Putzig..erst war mein Post weg...jetzt ist er wieder da...aber keine Kommentare...geht bei Euch Alles wieder...konnt zwei Tage nicht kommentieren!!!

Montag, 9. Mai 2011

Mein morgen....





...herrlich....so sah bis eben mein morgen aus....ist das nicht ein Traum Wetter !!! Wir brauchen ja dringend Regen für den Garten......aber bitte nachts !!! Racker genießt auch jeden Sonnenstrahl !!

Das süße Deckchen von GG hat mir meine Freundin Eelchen geschenkt...paßt perfekt jetzt auf meinen Tisch....Danke Dir meine Liebe !!!

Wünsche Euch noch einen superschönen Tag !!

Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 3. Mai 2011

Blümchen....







....auf der Couch !!
Draußen blüht alles so wundervoll...da hatte ich Lust mir auch die vielen Blümchen auch ins Haus zu holen ...in Form eines Blümchen Plaids und Kissen. Ein neuer Hängeleuchter von van Deurs habe ich mir auch gegönnt !!! Wenn die blöde Box da nicht hängen würde...aber mein Gatte hat ja auch Rechte hier zu hause !! Natürlich habe auch ich mir den wohlrichenden Flieder ins Haus geholt!!
Der Gartenmarkt war echt schön...freue mich schon auf den Nächsten in ca. drei Wochen .
Sorry Ihr Lieben da draußen , daß ich im Moment so wenig hier sein kann...Familie , Laden ,
Gartenmärkte und natürlich Haus und Garten nehmen im Moment meine Zeit richtig in Anspruch.
Vielen Dank für Eure immer so lieben Kommentare !!
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag...auch wenn es kalt ist!!!

Bis bald

Eure Anja