Freitag, 15. Juli 2011

Ferien.....






....mit neu dekoriertem Schaufenstern verabschiede ich mich in die Ferien...!!
Auch wenn die Wetterprognose nicht so rosig aussieht für die nächsten Tage...fahren wir gen Norden!!!
Wünsche Euch eine schöne Restferienzeit !!

Bis bald

Eure Anja

Dienstag, 5. Juli 2011

Dänemark...???!!!











....nein...unser kleines Heim...!! !Endlich habe ich sie ...eine Dänemark Fahne vor der Haustür...mir egal was die Nachbarn denken !!! Dann bin ich zu dem Thema durch meinen Garten gewandelt...alle Stockrosen sind selbstgezogen aus Samen die ich aus Dänemark gesammelt habe .
Einen Ableger von der sogenannten Sand - oder Kartoffelrose habe ich auch aus dem hohen Norden mitgebracht . Nach ein paar Jahren ist sie schon so groß .
Zu guter letzt ist ein kleiner runder Tisch in unser Wohnzimmer eingezogen...mag besonders die geschwungenen Beine !!

Bis bald

Eure Anja

Freitag, 1. Juli 2011

Bilderflut....














.....natürlich vom Lädchen !!!
Erstmal tausend Dank für Eure Genesungswünsche...es geht mich schon viel besser...bin einfach überarbeitet.....und körperlich dadurch erschöpft gewesen...!!! Eben Urlaubsreif !!
Heute gibt es ein paar Bilder aus dem umdekorierten Lädchen....so ganz ohne Euch kann ich nicht !!! Viele neue alte Schätze sind eingezogen...aber seht selber !!!
Die junge Frau auf dem Bild ist meine Freundin Eelchen...sie ist mein Engel...ohne Sie würde ich es im Moment in unserem Lädchen garnicht alles schaffen !!! Tausend Dank mein Engel...schön das es Dich gibt !!!
Wünsche Euch ein herrliches Wochenende .

Bis bald

Eure Anja