Donnerstag, 29. September 2011

Neuer Schrank...











...im Laden !!
Diesen Schrank habe ich bei einer Haushaltsauflösung endeckt...ich finde ihn wunderschön !!
Unser Haus ist einfach zu klein und zu voll....so landete dieser riesen Küchenschrank im Laden .
Er ist perfekt...es paßt soviel rein !! Die zwei Seitentüren habe ich abgeschraubt...man hat dann einfach mehr Platz .
Natürlich haben wir in diesem Zuge umdekoriert...Danke meine Mädels ...ein neues Herbst Schaufenster gibt es auch !!
Wünsche Euch einen schönen Abend...!!

Bis bald

Eure Anja

Mittwoch, 28. September 2011

Ein bischen Herbstdeko...




...Zuhause...und ein neuer Platz für Racker !!
Kaum lege ich ein Fell irgendwo im Haus auf eine Bank oder Ähnliches....schon liegt unser Dackel darauf !! Es ist bestimmt sehr kuschelig !!
Habe ein bischen dekoriert...bzw meine Mädels die Platte auf dem Tisch...!! Und den Zickzackstrauß habe ich mir auch gegönnt !!
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu unserem Stand auf dem Gartenfestival...habe mich sehr gefreut !!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag...bei uns ist es noch sehr nebelig !!
Bis bald

Eure Anja

Freitag, 23. September 2011

Gartenfestival Bilder...













...heute gibt es noch ein paar Bilder .....wenn Ihr noch mehr Bilder von Schloß Wolfgarten sehen wollt...dann schaut hier und hier vorbei....hatte lieben Besuch von den beiden!!! Schön das Ihr da wart !!
Noch etwas in eigener Sache ...morgen am 24.09.2011 ab 10.00 bis 18.00 Uhr gibt es bei uns im Stadtteil Tag der offenen Tür . Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage .
Wünsche Euch ein wundrschönes herbstliches Wochenende !!
Bis bald

Eure Anja

Mittwoch, 21. September 2011

Schloß Wolfsgarten....













....heute gibt es ein paar Bilder von dem Gelände ....Schloß Wolfsgarten ist eine Reise Wert...besonders zu diesem tollen Gartenfestival !!! Morgen mehr...!!
Wünsche Euch einen schönen Abend...mache jetzt eine ausgiebige Bloggerrunde....war so lange nicht mehr bei Euch !!!

Bis bald

Eure Anja

Mittwoch, 14. September 2011

Noch mehr Dackel....










....erstmal tausend Dank für Eure immer so lieben Kommentare....mußte ich jetzt mal Euch schreiben...ich freue mich immer sehr darüber !!!
Heute gibt es noch mehr gesammelte Dackel !! Natürlich ist das nicht meine einzigste Sammelleidenschaft...ich liebe alte Sprüche in schönen Bilderrahmen...hängen bei uns im Treppenaufgang.
Verabschiede mich schon ins Wochenende....ab Freitag bin ich hier zu finden !!


Eure Anja

Montag, 12. September 2011

Blumen...





...für Euch...!!!
Da ich leider so wenig Zeit habe im Moment...gibst Blumen und ein paar Dackel Bilder !!
Ich sammele ja leidenschaftlich Dackel in allen möglichen Variationen....und Materialien .
Wenn es nach mir gehen würde ...hätten wir ein ganzes Rudel an echten Dackeln !!
Heute gibt es nur eine kleine Auswahl...morgen mehr .
Dann wollte ich Euch noch zwei neue Blogs von meinen Freundinnen Melly und Steffi vorstellen...sie sind endlich dabei...wenn Ihr Lust habt schaut mal vorbei !!

Bis bald

Eure Anja

Mittwoch, 7. September 2011

....Herbst !!??






...ja der Herbst ist da....aber ich mag die Jahreszeit mit den schönen Farben ...ich finde Kürbisse toll ( bei mir im Nutzbeet wachsen dieses Jahr weiße ) ..die Herbstbepflanzungen....das herrliche Licht...!! Und deswegen habe ich langsam angefangen meine Blumentöpfe und Kästen herbstlich zu beplanzen !!!
Wünsche Euch einen schönen warmen herbstlichen Tag .

Bis bald

Eure Anja