Montag, 9. Januar 2012

Ein paar Blumengrüße....






...für Euch !!!

Sind wieder da...haben über Silvester ein paar schöne Skitage in den Alpen verbracht ...inklusive Einschneien . Aber wir sind dann doch noch rechtzeitig aus dem Tal abgereist .
Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen....!!! Freue mich auf eine ausgiebige Bloggerunde ... und jetzt hat uns der Alltag wieder .

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    schön wieder etwas Neues von Dir zu sehen und zu lesen. Wünsche Dir und Deinen Lieben noch alles Gute für 2012.
    Ganz viele liebe Grüße und bis demnächst
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Lieeeebe Anja,
    Wie schöööön, dass Du wieder da bist! Ich Wünsche Dir alles, alles Liebe für das neue Jahr! Wart Ihr so richtig eingeschneit? hujeeeeeee!
    Bei Dir sieht es aber schon sehr schön frühlingshaft aus! Ich habe diese Woche auch die ersten Tulpen von meiner Mama bekommen, ich lieeeebe sie!
    Ach, ich finde jede Jahreszeit hat was wunderschönes, oder?
    Lieeebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe.. ich wünsche dir ein wuuuuuuundervolles und erfolgreiches neues Jahr..
    schön dass du wieder da bist.. hab dich richtig vermisst.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die lieben Blumengrüße :) schön, dass du wieder da bist. ich wünsche dir ein glückliches 2012, bleib gesund und munter wünscht
    die dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    schön, dass Du wieder da bist! Ich wünsche Dir ein tolles und glückliches Neues Jahr, vor allem viel Gesundheit!
    Deine Fotos sind richtig schön, es sieht sehr gemütlich bei Dir aus! Wie witzig: so ein dreiarmiger kleiner Kerzenleuchter wie in Deiner Küche steht auch bei mir auf dem Regal - ich habe meinen vor gut 10 Jahren auf eunem Flohmarkt gekauft!
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilderchen, liebe Anja!
    Und schön, dass du wieder da bist!!! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Schatz...

    ...so gehts auch;) War ne gute Idee!

    Schön von dir zu lesen und Bilder zu sehen. Aber noch viel schöner, dass wir uns gerade gehört haben.

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ... schön mal wieder etwas von euch zu hören.
    Ein gesundes neues Jahr wünschen wir euch noch.
    Wenn ihr Zeit habt (vielleicht am WoE) können wir ja mal wieder skypen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du wieder da bist, liebe Anja :)

    Wünschen dir noch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße,
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich seh den Frühling, auch draußen, alles grün.
    wunderschön

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Schööööööööööööööön, dass Du wieder da bist :-)) Und bei Euch siehts schon richtig nach Frühling aus.. :-)
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    schön, wieder von Dir zu hören. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    godt nytår til dig og din familie. Schön, dass Du
    wieder da bist. Mit frischen Ideen und neuem Tatendrang?

    Ich freue mich von Dir zu lesen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. schön das du wieder da bist.bei meiner verwandschaft in voradelberg geht garnichts mehr.schnee,schnee und nochmals schnee.Wünsche dir einen guten start.liebe grüße N.

    AntwortenLöschen
  15. Hej Anja,

    danke für Deine lieben Worte... ja, ich habe auch schon mehrere Tiere gehen lassen müssen, aber diesmal ist es leider am Schlimmsten...

    Aber es wird.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. schön das du wieder da bist!!!! Und es sieht bei dir so schön Frühlingshaft aus!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  17. wunderwunderschön anja! und die tulpen haben so eine hammerfarbe!!
    ich hab heute weißliche bekommen :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  18. Hi Anja !
    Very nice ...
    Hugs Karina

    AntwortenLöschen
  19. Schnee... wie schön, ich will hier auch Schnee haben! :) Ich hoffe, dass euer Alltag nicht zu stressig ist und ihr ihn genießen könnt!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Schööön! Hach, Schnee und Skifahren... Freu mich auch schon wieder darauf.
    Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen