Mittwoch, 11. Januar 2012

Mal in eigener Sache....


....nicht nur in unserem kleinen Lädchen gibt es schöne Produkte im Sale, sondern auch im Shabby Style online Shop von meinem Bruder und meiner Schwägerin. Schaut doch auch mal im Shop vorbei! Und auch über einen Besuch in unserem Laden würde ich mich sehr freuen!!!

Viel Spass beim Stöbern!!!
Bis bald Eure Anja

Kommentare:

  1. ... wird doch gleich mal erledigt. Und in deinen Laden komme ich auch bald wieder.
    Dicke Umarmung Melly

    AntwortenLöschen
  2. und ich hab schon was bei deinem Bruder gefunden :)
    schlaf schön, Anja,
    bis bald,
    die dana

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Sachen hab ich gefunden... jetzt muss ich nur noch ein Plätzchen dafür finden! :)



    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    danke für den schönen Tipp. Aber weißt Du was? Ich wünsche mir lieber, dass mich der Weg mit neuer Tasche mal zu Dir nach Kassel führt. Platz genug habe ich jetzt ja und Du das entsprechende Angebot!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja ,

    da muss ich heute mal alles anschauen ... vielleicht werde ich fündig ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so schoene Dinge gepostet, das muss ich dir einfach mal schreiben! Und wenn du jetzt den Laden anspricht den du hast, da will man einfach nur HIN HIN HIN und wo wohnt man, leider mal wieder nicht um die Ecke!!! online Läden hin oder her, so ein richtiger Laden mit Sachen zum in den Händen hin und herwenden, ach darüber geht nichts! LG an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    nix wie hin :-)!!!!!
    Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir noch, wenn auch ein bißchen spät!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tip, da geh ich doch gleich mal stöbern...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen