Mittwoch, 25. Januar 2012

Rackers Lieblingsplatz....

.....ist momentan vor dem Ofen !! Ist meiner auch...bei diesem nasskalten Wetter ...!! Wenn es wenigstens schneien würde...aber so macht es keinen Spaß !! Habe übrigens diesen schönen alten Holzleuchter in einem
Secondhand Möbelhaus gefunden...und noch einiges mehr...aber den Rest gibt es später.
Nochmal tausenddank für Eure lieben Worte...das geht morgen ruck zuck...und dann geht es wieder bergauf!!
Bis bald




Eure Anja


Kommentare:

  1. ....ach herrlich ! Wäre auch mein Lieblingsplatz :-). Ich drücke die DAUMEN. Bis bald liebe Anja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah,was für ein gemuetliches Plätzchen!
    Hab einen tollen Tag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für morgen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    der wäre auch mein Lieblingsplatz....warm und kuschelig sieht es aus.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemütlich! Alle Gute für morgen!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  6. es ist soooo schön bei Euch liebe Anja.. und Racker ist ein ganz ganz Süsser :o)
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hej meine Liebe,

    ... ich denke morgen ganz fest an dich. Und wenn du dann wieder zu Hause bist, planen wir unseren Sommer.
    Viele liebe Grüße
    sei umarmt Melly

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diesen Racker einfach zum Knuddeln süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja
    Der Kamin hat es mir angetan...einfach schön, will auch seinen jetzt haben!!!! :-)
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anja!! Looks so cozy with the fireplace, specially now in the cold winter :-)

    Best Regards // Paula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    so ein Ofen ist doch etwas herrliches egal ob für Mensch oder Tier und euer Racker hat es halt auch gern etwas wärmer,seinem treuen Blick kann man sowieso nicht widerstehen;.)))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Vor dem Ofen ist auch einer meiner Lieblingsplätze ! Alles Gute für morgen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    Dein Racker ist mein Finn: er ist auch immer vor dem Ofen zu finden. Dei Racker sieht auch zu süß aus!
    Für Morgen drück' ich Dir ganz fest die Daumen!!!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ein Kamichen ist sooo toll, wir haben leider keinen...Der Holzleuchter ist toll, den hätte ich auch mitgenommen, ich bin schon gespannt was Du sonst noch gefunden hast...
    Aber zunächste drücke ich Dir für morgen die Daumen, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ich denke heute ganz feste an Dich!!!
    Alles alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Der Racker ist ja ein ganz Süßer. Kann gut verstehen, dass er bei diesem Wetter den warmen Platz am Kamin sucht.
    Es sieht sehr gemütlich aus bei dir!
    Alles Gute!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,
    es ist Donnerstag, kurz vor halb sieben. Schon wieder wach? Alles gut überstanden? Hab heute schon ein paar mal an dich gedacht. Lass von dir hören, wenns dir besser geht und erhol dich gut!

    Ein liebes Genesungsgrüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  18. hallo meine liebe, ein Vergnügen wieder hier zu sein!!! GlG colores

    AntwortenLöschen
  19. Es ist so gemütlich bei Dir, mein Lieblingsplatz ist im Moment auch am Ofen :)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Dein Racker schaut zu goldig aus. Hoffe dir geht es gut!!!! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    habe gerade deinen Kommentar gelesen....du bist zu Hause und ich hoffe, du hast alles gut überstanden....Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  22. Hey... wie geht es dir? Ich hoffe, dass alles gut ging bei deinem Eingriff.
    Gute Besserung wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Platz, dein Racker ist Zucker!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,
    erhol Dich schnell! Ja, lass uns nächste Woche telefonieren.
    Ich bin im Moment auch sobald die Zeit es zulässt vor meinem Ofen. Da macht das Wetter fast schon wieder Sinn :)
    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. liebe anja,
    rasche gute besserung*s*wünsche lasse ich dir hier und freue mich, wenn wir wieder von dir hören !!!!!
    daumendruck und herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    ich hoffe du hast alles gut überstanden! Erhol dich in Ruhe!
    Alles Liebe,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  27. huhu anja
    erst einmal willkommen zu hause!!!!!!!!!
    scheinst ja wieder gut angekommen zu sein.ich hoffe die op ist zu deiner zufriedenheit verlaufen,habe an dich gedacht!!!!!

    zu der tollen einladung....wow wäre zuuuuuuuuuuuuuu gerne dabei,aber samstag bin ich schon auf achse,menno,hätt ich früher wissen müssen! ;o)
    aber ich wäre gerne,zu gerne nächstes mal dabei......bitte grüß alle ganz ganz lieb und dann macht es bald wieder und ich komme gerne auch!
    bussi und gute genessung!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  28. oh so süss ....das kann ich verstehen , dass der platz seine lieblingsecke ist.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  29. Looks nice... and the cute dog.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  30. hallo anja,
    ich hoffe, du hast alles gut überstanden u d wünsch dir ganz schnelle und gute besserung!
    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen