Montag, 16. Januar 2012

So gemütlich.....

...ist es im Moment im Lädchen !! Habe eine schöne alte Couch erstanden...finde sie paßt perfekt in den Laden.
Das Schaufenster haben wir auch zu diesem Thema dekoriert .
Tut mir leid das ich mich im Moment so rar mache....habs mit der Galle...riesen Stein...das ganze Ding muß raus...vielleicht schon nächste Woche....dann wird alles wieder besser !! In diesem Sinne...freue mich auf eine
ausgiebige Bloggerrunde !!

Bis bald




Eure Anja

Kommentare:

  1. Ach wie gemütlich,da möcht man es sich doch gleich gemütlich machen!!!
    Wünsch Dir gute Besserung .
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme,
    dann wünsch ich dir, dass du das schnell und gut hinter dich bringen kannst!
    Fühl dich gedrückt,
    Tini♥

    Klasse Sofa :O)

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anja,
    hab die Bilder ja schon bei FB bewundert und kommentiert! Ja, DIE Barbara bin ich ;))))
    Super gemütlich, man möchte am liebsten direkt Platz nehmen, mit einer Tasse Kaffee;)
    Wünsch Dir gute Besserung und für die OP alles Gute,
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich die Bilder liebe Anja ! Ich wünsche DIR von
    ♥ gute Besserung und drücke beide Daumen, dass bald alles wieder gut ist.

    Montagsgrüße sendet
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    da fehlt ja nur noch die Oma mit Brille und Strickzeug im Schaufenster....

    Ich wünsche Dir gesundheitlich alles, alles Gute.

    Held og lykke


    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    richtig gemütlich....
    ich wünsch Dir alles Gute und gute Besserung.

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. oh je liebe anja,
    gute besserung wünsche ich dir - von herzen.

    dein schaufenster ist wirklich wunderschön... es fehlt echt nur noch die oma auf dem sessel!

    bis bald
    melanie

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe!

    Richtig schön siehts aus:) Versuch dich gleich mal anzurufen.

    Kussi,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Jaja die lieben Gallensteine....ich wünsch dir jetzt schonmal gute Besserung!!!

    UND- dein Lädchen (die Couch) sieht toll aus :o)

    Viiiiiiiiiiele liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    sooo schön und wirklich gemütlich sieht das Schauefenster aus!
    Ich wünsche Dir eine baldige Genessung. Drücke Dir die Daumen.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, erstmal gute Genesungswünsche! Ach wie gerne würde ich da auf deiner super gemütlichen Couch sitzen, einen Kaffee trinken oder ein Sketchen :-) und mit Dr ratschen:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ein zuckersüsses Schaufenster. Ich wünsch dir gute Besserung und drücke unbekannterweise die Daumen das du alles gut überstehst.
    Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie gemütlich und das Schaufenster ist sooo schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    ja, das nenn ich mal ein Sofa!
    Bestimmt besser gepolstert als jedes Ikeasofa.
    Und auch das Fenster sieht richtig kuschelig aus.

    Dir erst mal ganz schnelle Genesungswünsche und ganz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  15. So ein tolles Sofa!
    Wünsch dir gute und schnelle Besserung, liebe Anja!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ochh Du Arme! Ich hab die Galle schon lange raus und komm super damit zurecht, ich hoffe sehr es geht dir genauso! Und ich fänds wunderbar wenn wir mal in meiner Küche einen Milchkaffeee trinken, vielleicht klappts ja dieses Jahr mal wieder mit uns!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich gemütlich, liebe Anja!

    Ich wünsche gute Besserung, damit Du alles wieder genießen kannst...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    habe gerade deinen Kommentar bei andrella gelesen und wollte dir auch ein bißchen Mut machen.
    Ich hatte auch einen Riesenstein (sieht aus wie ne gebrannte Mandel), der vor zwei Jahren raus mußte. Ich hatte vorher eine Wahnsinnsangst, aber im nachhinein kann ich sagen, dass es gar nicht schlimm war. Heute kann ich drüber lachen und an die OP denke ich schon gar nicht mehr. Das einzige was mich daran noch erinnert ist eine liebe Bekannte, die dort mit mir im Zimmer lag und die ich sonst vielleicht niemals getroffen hätte. Aber wenn mans noch vor sich hat nützen einem die vielen guten Sprüche auch nicht immer was, war bei mir auch so. Ich werde jedenfalls ganz fest an dich denken und wenns vorbei ist, lass es mich wissen!

    Ein ganz ganz ganz liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  19. Ach dieser dumme Stein!!! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie, steinlose Zukunft. Dein Plätzchen sieht soooo gemütlich aus und wartet nur darauf, dass du dich hinsetzt und dich schon bald von allem erholen kannst.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  20. Oje hoffe der STein ist bald Geschichte und dir gehts wieder super gut!!! Dein Lädchen ist einfach zu schön und jetzt noch gemütlicher. Liebe Grüße und alles Gute, Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,

    Mensch, Du machst ja Sachen. Ach ich drück Dich erstmal gaaaaaaaaaanz fest, es wird alles gut werden.
    So´n oller Stein tut sicher richtig weh..... es ist bestimmt gut ihn entfernen zu lassen, dann hast Du Ruhe.
    Und hab´keine Angst.... ich habe zwar auch keine Erfahrung mit solchen Sachen aber es ist sicher nur ein Routineeingriff und alles ist rucki-zucki vorbei.

    Du schreibst nächste Woche? Da ich nicht genau weiss an welchen Tag werde ich einfach an jedem Tag ein Kerzlein anzünden und gaaanz doll an Dich denken.
    Meld Dich wenn es Dir wieder besser geht, wir freuen uns schon alle, wenn Du wieder bei uns bist.

    Alle Liebe für Dich, wir denken ganz, ganz fest an Dich!

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Anja... ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und vor allem SCHNELL! Gönn dir ein paar Tage Ruhe, du wirst sehen, dein Körper wird es dir Danken!

    Ganz viele liebe Grüße vom Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  23. Die Couch sieht sehr einladend aus! Eine tolle Idee!
    Ein wunderschönes WE
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Åååååå va mysigt ....fina bilder!!!!
    Kramar Lotta

    AntwortenLöschen