Dienstag, 7. Februar 2012

Bilderflut....

...und Neuigkeiten !!
Erstmal danke ich Euch von Herzen für die lieben Worte..es geht mir schon viel besser...
konnte es nicht lassen ...habe den Laden ein bischen umgeräumt...aber schaut selber.
Am Samstag hatten wir Bloggerfrühstück in Kassel...war so schön...Bilder könnt Ihr bei Claudia
und Karin anschauen...es war so ein toller Tag....Heike war auch dabei...jetzt hat sie endlich einen
Blog......auch da lohnt es sich vorbei zu schauen .











Eine neue Schaufensterdekoration gibt es auch...Thema " FRÜHJAHRSPUTZ ".
Wie Ihr auf den nächsten Bildern ( RICE Schrank...so nenne ich ihn ) vielleicht erkennen
könnt ...gibt es jetzt auch in unserem Lädchen die schönen Strohhalme...man kann sie auch online bei shabby-style bestellen .









 ...das war jetzt ein langer Post...!!
Bis bald

Eure Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    schön, daß es Dir wieder besser geht!
    Die Bilder aus Deinem Laden sind wie immer wunderschön...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, dass Du so weit weg wohnst!! Würde gerne persönlich in Deinem Lädchen stöbern. Es sieht total schön aus. Man sieht, dass Du alles mit Liebe herrichtest!
    Schon dass es Dir wieder besser geht.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hej meine Liebe,
    du hast schon wieder umgeräumt, du sollst dich doch noch schonen. Sieht aber schön aus.
    Leider konnte ich nicht kommen, bei uns ist zur Zeit irgendwie der Wurm drin.
    Pass bitte auf dich auf.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es dir besser geht! Und gleich zeigst du wieder so herrliche Bilder aus deinem Lädchen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, ich muss unbedingt mal nach Kassel kommen. Dein Lädchen ist so kuschelig und gemütlich und an jeder Ecke sehe ich etwas, was mein Herz hüpfen lässt.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ach sieht das schön aus...Und Kassel ist ja eigentlich gar nicht sooo weit weg...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. *räusper* Also AUSRUHEN geht aber anders Anja !!! War nicht was mit "Erholen" oder "Schonen"?
    Einen Laden umzuräumen stelle ich mir nicht gerade entspannend vor. Höchstens spannend, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen !

    Frühjahrsputz muss bei mir warten, bis es draußen nimmer so kalt ist, weil ja sonst des Wasser anne Fenster hinfriert. Solange man noch rausschauen kann, solls mir rechts ein ;-)

    Wünsche Dir und Racker eine gemütliche Woche !

    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Na meine beste Freundin, was lese ich da? Den Laden umgeräumt? Sieht toll aus, aber solltest du dich nicht schonen? Mach schön langsam bis bald. Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für schöne Schachen...leider wohnst zu weit weg!!! Finde immer was auf deinen Bilder was ich wunderschön finde ;-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Soooooooooooooo schöne Bilder und soooooooooooooo schöne Sachen,ich mehme bitte ALLES :o)))
    AAAAABER SR Anja muss den Finger heben- net übertreiben gell ;o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hej Anja,

    dann scheint es Dir ja wirklich besser zu gehen!!! Schön!

    Ich mag Deine Lädchen und Schaufensterbilder - hab ich das schon mal gesagt? ;O)

    Bei uns war auch schon Frühjahrsputz - zumindest in einem Raum!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, man kann in Deinem Laden Stunden verbringen und entdeckt immer noch was Neues!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    Dein Laden ist für mich schon DIE Sehenswürdigkeit in Kassel und ich wünsche mir
    eine Gelegenheit mal bei Dir vorbeizukommen...

    Toll dekoriert!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Na... du sollst dich doch noch schonen liebe Anja! Stattdessen stellst du den ganzen Laden auf den Kopf! :) Aber schön ist es geworden!

    Es freut mich sehr zu hören, dass es dir schon viel besser geht! Bald wirst du gar nicht merken, dass du überhaupt operiert wurdest! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin immer wieder fasziniert von deinem süßen Lärchen, vor Allem wie liebevoll du immer dein Schaufenster dekorierst!

    GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe anja,

    oooh, das schaufenster...sooo schön dekoriert! und überhaupt das gesamte lädchen schaut einladend aus, ganz toll gemacht. da geht man gerne powershoppen könnte ich wetten!
    danke dir auch für deinen lieben kommentar an die eissonnenfee :))

    pfüeti ruft
    dana

    AntwortenLöschen
  17. hallo Anja !

    Dein Laden ...das ist ein Traum....
    Ich muss Dich umbedinkt besuchen !
    Zum Glück bist du nur 30 km von uns... bis bald:))

    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    ich freue mich,saß es Dir besser geht.Dein Tatandrang geht Dir wohl nie verloren!?
    Schön sieht es wieder aus im det lille hus.
    Die Strohhalme wollte ich schon bestellen,so
    "muß" ich vorbeikommen und sie bei Dir kaufen.
    Ich hoffe es klappt noch diese Woche.Bis dahin viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    hübsche Sachen zeigst Du uns da. Ein Traum.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du Liebe Anja!
    Danke fürs "Verlinken" !! und für die lieben Kommentare!
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Traumhafte Bilder meine liebe.. irgendwann steh ich mal vor dir :o)
    ggggggggggggglg bussi susi

    AntwortenLöschen
  22. Hach, traumhaft schön! Aber liebe Anja, ich hoffe, doch sehr, dass du es ein bisschen langsam angehst und gut zu dir schaust?!
    Ihr hattet bestimmt ganz viel Spass bei eurem Treffen. Es hört sich nach einem wunderbaren Tag an!
    Allerliebste Grüss
    puss & kram Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anja,
    schön, dass es Dir wieder besser geht!!!
    Dein schöner Laden ist wirklich traumhaft. Irgendwann werde ich Dich bestimmt besuchen...so weit weg bist Du gar nicht....
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Lovely things and colors.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen