Freitag, 3. Februar 2012

Bin wieder da....

....habe alles gut überstanden...muß mich aber noch Ruhen...so ne Op ist kein Spaß...!!
Tausend Dank Euch ...das Ihr so an mich gedacht habt...!!
Heute gibt es mal ein aktuelles Bild von mir..inklusive Strauß, den mir meine Familie
Geschenkt hat (Bild etwas unscharf...sorry ) .
Ein Silberteller und Muscaris in der Tasse sind auch neu...habe mir sie gestern mal gegönnt .
Wünsche Euch einen schönen Tag !
Bis bald



Eure Anja

Kommentare:

  1. Hey Liebes!

    Ich freu mich echt, dass es Dir schon wieder besser geht :-) Den Rest schaffst Du auch noch.. aber schon Dich bitte noch ein bißchen, ja?

    Dicker Knuddler,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön, dass es Dir besser geht und gleich mit so schönen Bildern und dem tollen Blumenstrauss, alles alles Gute
    herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr, dass es Dir schon wieder etwas besser geht und wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    von mir auch die besten Wünsche zur Genesung!! Laß es dir gut gehen und gönn dir noch etwas Ruhe.
    Alles Liebe
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir gute Besserung und schon dich, alles in Ruhe ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    schön, dass du wieder da bist und es dir besser geht :)
    Lass es dir gut gehn und ruh dich aus!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich hoffe dass die frostigen Tage bald ein Ende haben hier ist es „Eiskalt“ da ist es im Kühlschrank ja wärmer ;-) von mir aus könnte der Frühling kommen... Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen. Falls du Zeit und Lust hast schau einmal bei mir vorbei und es würde mich interessieren wie es Dir gefällt.
    Bis bald wieder, freundschaftliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    ooh schön Dich zu sehen :). Ich freue mich, dass Du wieder 'auf dem Weg' bist. Jetzt muss Du ein wenig geduldig sein. Ich weiss - gaanz doof!!
    War schön mit Dir zu quatschen diese Woche.
    Bis ganz bald.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  9. Weiterhin gute Besserung...ich denke in Deinem gemütliche Häuschen wirst Du gut zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken! Wunderschöne Blumen! Schönes Wochenende und laß Dich von Deiner Familie verwöhnen!!!
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, ich mache gerade eine schnelle und kurze Blogrunde und lese, dass du eine OP hattest....ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung und dass deine Schmerzen nicht zu arg sind ! Laß dich ordentlich von einer Familie betüteln und von deinem kleinen, süßen Vierbeiner beschmusen ! Das Wetter ist ja auch gerade richtig für eine kleine Genesungspause in Eurem schönen und gemütlichen Häuschen ! Alles Liebe schickt dir Jessica

    AntwortenLöschen
  11. öh ? Wo ist das "D" geblieben ? ...laß dich ordentlich von DEINER Familie betüteln...:-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja, habe gerade gelesen, daß Du eine OP hattest und in den älteren posts las ich, dass es wohl die Galle war. Schön, dass Du die OP gut überstanden hast. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Kenne Deinen blog schon länger, als Du noch in der Garage den Verkaufsraum hattest, das weiß ich auch noch. Leider habe ich nicht so viel Zeit zu bloggen und zu kommentieren, da ich voll berufstätig bin. So kann ich nicht immer bei allen regelmäßig reinschauen, sondern nur mal so ab und an. Werde versuchen, es mal öfter zu schaffen und sehen, wie es Dir geht.
    Ruh Dich noch aus, ganz liebe Grüße sendet Dir Tina

    AntwortenLöschen
  13. meine liebe,

    ich wünsche dir baldige genesung! bald bist du wieder fit! schone dich noch und vergiss nicht: "Gallensteine sind die Steine, die wir nie geworfen haben." Also um weitere zu vermeiden, lernen, auch mal NEIN zu sagen oder zu artikulieren/auszusprechen, was uns nicht taugt... ok?!
    :O)

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, immer schön ein Schritt nach dem anderen...Nimm dir die Zeit um wieder gesund zu werden, so ein Eingriff ist schließlich kein Kinderspiel und will auch verkraftet werden. Alles Gute...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja
    Ich hatte vor 3 Wochen eine OP und fühle mich schon wieder fit wie ein Turnschuh... (das glaube wenigsten ich... grins) Lass dir genug Zeit, um dich zu erholen und geniess es auch umsorgt und verwöhnt zu werden. Ich denk weiter an dich!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    schön, dass Du wieder zu Hause bist und es Dir besser geht. OPs sollte man nie auf die leichte Schulter nehmen und um so schöner ist es, wenn es vorüber ist.
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,

    schön, dich wohl auf zu sehen! Ja - eine OP ist immer mit Risiko behaftet um so schöner, das du sie wohlbehalten überstanden hast! Schon dich gut und lass dich mal schön verwöhnen - auch mit so schönen Blümchen!

    Wünsch dir ein schönes und entspanntes Wochenende - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja!

    Ich wünsch Dir von Herzen weiter gute Besserung - lass es langsam angehen!

    Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht. Erhole Dich noch und laß Dich verwöhnen.
    LG und ein schönes Wochenende, Imke

    AntwortenLöschen
  20. Hey du Hübsche,

    schön,dass alles gut geklappt hat und du dein schönes Reich und den kleinen Kerl auf deinem Schoss wieder geniessen kannst!!!!

    GGGGGGGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    ich freue mich, dass du die Op gut überstanden hast und wieder daheim sein darfst.

    Ich wünsche dir von Herzen baldige Genesung.

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  22. Danke für Deinen netten Kommentar im Efeuwald..
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, ich freu mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist.... und dein Bild mag ich sehr gerne, du siehst soooooo lieb aus!!
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo anja, schön dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir schnelle Genesung und freue mich wieder auf Deine Posts. Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  25. Es ist VORBEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!
    Du hast es geschafft, es liegt hinter dir. Erhol dich gut und lass dich verwöhnen! War schliesslich ne OP, Routine hin oder her!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  26. Welch ein Glück, dass nun alles gut überstanden ist, liebe Anja!!! Pass auf dich auf und erhol dich gut!!! Alles, alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe schön das es dir besser geht.und Du wohlauf wieder Zuhause bist.liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen
  28. hach,so schön dich glücklich und zufrieden auf dem bild zu dehen
    ...kicher dein racker hat dich bestimmmmmmmmmmmmmttttttt auch ganz dolle vermißt!!!!

    so,jetzt mach langsam und alles GUTE für Dich!!!

    Du wirst sehen ,nach kurzer Zeit fühlst du dich wieder bereit zu großen TATEN!!!!!

    " Schönes wochenende wünscht Anca "
    und viel spaß samstag morgen und gruß an claudia!

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Anja, wie gut dass du alles überstanden hast! Ich drück Dich, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  30. Schön, dass du alles gut überstanden hast. Gute Besserung weiterhin und sonnige und klirrend kalte Grüße aus München,
    mona

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    schön, dass die OP gut verlaufen ist.
    Ruh Dich aus und hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja
    Ich wünsche Dir gute Genesung! Lass Dich verwöhnen und erhol Dich gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    schön dich wieder Zuhause sitzen zu sehen :-)

    Ich habe viel in der letzten Woche an dich gedacht und immer mal Ausschau gehalten ob du etwas von dir hören lässt.
    Als du dann bei mir kommentiert hast habe ich schon vermutet dass es dir gut geht.
    Nimm dir viel Zeit dich zu erholen und du wirst sehen: Schon bald ist alles vergessen.

    Gut dass du mich nochmal an Samstag erinnert hast. Als Claudia damals das erste Mal von dem Frühstück geschrieben hat war ich eine der Ersten die ihr Interesse bekundet hat. Dann kam die Erkrankung meiner Mama und ich habe alle andere erst einmal an die Seite geschoben. So auch das Frühstück.
    Du hast mich dann wachgerüttelt und nun komme ich morgen.
    Du kannst doch auch kommen, oder?
    Und Diana? Ihr letzter Post klingt nicht gut, kommt sie trotzdem? Wenn du sie siehst oder sprichst grüß sie schön.

    LG
    Karin

    Ich freue mich auf morgen !! :-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    ich freue mich zu hören, dass Du wieder zu Hause bist und dass Du die OP überstanden hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Genessung und drücke ganz fest die Daumen, dass Du schnell wieder fit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön von Dir zu hören! Erhol Dich gut und lass Dich verwöhnen! Immer alles schön langsam und einen Schritt nach dem anderen machen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja schön, dass es Dir besser!!!!
    Werde schnell wieder gesund!!! :-D
    Die Bilder sind wieder wunderschön!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,

    Du bist ja eine Hübsche und könntest glatt als Dänin "durchgehen". Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Es schaut sehr gemütlich bei Dir aus, ich hoffe, Du kannst es genießen?

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe,

    schön, dass ich dich da sitzen sehe. Das mit morgen früh wird leider nichts, Schade. Aber momentan haben wir einfach zu viele Baustellen und Termine. Aber euch möchten wir bald möglich auf jeden Fall sehen. Ich ruf am WoE mal an.
    Und denk dran, schön alles mit der Ruhe ;-).
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  39. hihi.. liebe Anja.. das ist bei uns genauso :o) meine Männer fanden es ziemlich amüsant.. vor allem weil es beim Essen so ruhig war *kicher*
    hach du siehst sooo toll aus liebe Anja..
    ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung... alles wird gut :o)
    ich drück dich..
    bussi und gggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja,
    schön dich zu sehen.....viel Spaß morgen früh, wäre gern dabei gewesen.
    Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht dir Christel

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja, da bist Du ja wieder ! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute; schone Dich, damit bald wieder durch die Gegend hüpfen kannst ! GGLG Sabrina: P.S. Der Strauss ist sehr schön und alles andere auch !

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    auch ich freue mich,dass es Dir besser geht und Du alles gut überstanden hast.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,
    es freut mich, dass Du alles gut überstanden hast. Unangenehme Sache ich hab´s auch schon hinter mir und war danach so froh. Jetzt hast Du endlich Ruhe und der olle Stein kann jetzt den Typen vom Labor oder den Mülleimer nerven...das hat er nun davon. Ganz liebe Grüße
    von MANU

    AntwortenLöschen
  44. Meine Liebe, haben uns ja heute schon persönlich gehört, allerdings muss ich hier noch schnell meinen Senf abgeben. Hübsch siehst Du aus, hast die Haare ein bissel anders? Der Strauß ist ja herzallerliebst. Schon Dich noch ein bissel und krieg nicht gleich wieder Hummeln im Hintern gelle ;-)))...
    Euch ein schönes Wochenende und grüße Deine Lieben von mir. Herzlichst JENNY Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja ´n Ding, endlich mal ein Blog aus Kassel ..:-)
    Und am schönsten ist, dass Du sogar einen Laden hast wo ich mal vorbei schauen kann.

    Muss zu meiner Schande gestehen dass ich 12 Jahre in Kirchditmold gewohnt hab, sogar sehr sehr um die Ecke, und mir bisher nicht aufgefallen ist dass dort dieser Laden ist. Aber umso schöner, dann weiss ich es ja jetzt, und werde bei Gelegenheit mal einen Blick werfen :)

    Liebe Grüße und gute Besserung, Sylvia

    AntwortenLöschen
  46. ... Du hast es hinter Dir und DAS ist das Wichtigste. Etwas Ruhe und der Rest kommt von selbst. Lass Dich verwöhnen!!!

    Alles Liebe!
    Katja

    AntwortenLöschen
  47. Hey das hab ich glatt verpasst!! Schön, dass du wieder da bist :-) Gut siehst du aus!! Und der Rosenstrauß ist wunderschön. Schon dich noch ein bissle, die Schnitte müssen nicht nur oberhalb verheilen. Nach ca. einem Jahr sieht man die Narben fast gar nicht mehr :-)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  48. liebste Anja auch ich möchte Dur gute Besserung wünschen, sei von mir umarmt!!!!!
    :****
    alice

    AntwortenLöschen
  49. Meine liebe Anja,

    wie schön, Dich zu sehen und zu hören, dass Du jetzt alles gut überstanden.

    Ruh Dich noch gut aus und lass alles ganz langsam angehen. Und gönn Dir öfter was Schönes.... das Blumensträusschen ist ein Traum.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  50. Anja meine Beste, stell dir vor nach unserem tollen Blogger Samstag hat es mich erwicht.
    ICH HABE EINEN EIGENEN BLOGG
    Kuss von Heike

    AntwortenLöschen
  51. Hallo meine Liebe, hoffe es geht dir soweit gut und du hast dich schon etwas erholen können. Denk an dich und grüße dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja,
    oh, da habe ich gar nicht mitbekommen, dass Du unter's Messer musstest, schön dass Du alles gut überstanden hast... hoffentlich gönnst Du Dir noch ein wenig Ruhe!
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  53. Meine liebe Anja!
    Wie schön dich mal wieder zu "sehen" und ich freu mich ja so, dass du die OP gut überstanden hast und es dir den Umständen entsprechend gut geht. Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen