Montag, 27. Februar 2012

Herrlich.....

...hatte mal einen freien Vormittag...!!
Lecker Tee gekocht...schöne Zeitung ...dann habe ich es mir mit unserem Hund auf der Couch bequem gemacht !!
Neue Mitbewohner haben wir auch...diese zwei Hasen Damen sind bei uns eingezogen...meine Mädels sind ganz glücklich....die Damen schlafen auch mit im Bett...natürlich mit den anderen  "tausend " Kuscheltieren !!
Racker gefallen sie auch ...wie man sieht...!!!






Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang....fahre jetzt ins Lädchen...neue Ware einräumen !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja!
    Ist das gemuetlich bei Dir!!! Ich liebe es auch, mit Hund und Katze auf dem Sofa zu liegen. Das ist richtig was fuer die Seele...hmmmm. Die Hasen finde ich zu suess. Und Deinen Racker natuerlich auch ;-)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ... super süß die Beiden. Ich muss unbedingt mal wieder kommen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja
    richtig gemütlich ist es bei euch u. euer kleiner Racker sieht mit deinem blauen Pulli wieder sooo schön aus u.die zwei Hasen sind bestimmt nicht nur zur Osterzeit schön;.)))
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ihr habt es so schön gemütlich! Ich schaue immer wieder gern deine Wohnzimmerbilder an. Vor allem dein wunderhübscher Schrank gefällt mir und auch der kleine weiße Tisch. So etwas ähnliches suchen wir auch noch. Haben unser Wohnzimmer umgestaltet und jetzt passt der hässliche Couchtisch erst recht nicht mehr ins Bild. Aber es ist wirklich schwer, etwas passendes zu finden, man mag es nicht glauben.
    Eure Hasenmädchen sind allerliebst, ich liebe sie! Unsere Hasendame durfte jetzt auch ins wohnzimmer umziehen und bekommt endlich mehr Aufmerksamkeit, als im Kinderzimmer ;o)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe anja,

    die sind wirklich süß, die beiden hasendamen. und so riesig!
    ich wünsch dir einen schönen tag und lasse liebe grüße hier,
    die dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    kann mich da nur anschließen. Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus. Das scheint Racker ja auch zu finden. Und die Hasen sind zuckersüß.

    Hab noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Ira

    AntwortenLöschen
  7. Da hätte ich auch gerne einen Tee mitgetrunken. Die Hasen find ich auch zauberhaft.
    Lieben Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen
  8. ...herrlich, liebe Anja!!! :o)
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. so ein freier vormittag ist fein!! :-)

    die hasenmädchen sind soooo lieb, ich suche heute schon den ganzen vormittag meine beiden maileghaserl und FIND sie nicht!! bei den ostersachen waren sie nicht, seltsam.....

    achja, übrigens: ich hab grad bei dir im SHOP bestellt!! endlich und zum 1. Mal!!!!!!! *glücklichbin*


    lieben Gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Dein Mädelszimmer ist so wunderschön. Alles so schön rot und rosa... das gefällt mir doch richtig gut!! Auch die beiden Hasenmädels passen perfekt dazu!! Da wünscht man sich glatt noch mal Nachwuchs :-)
    Schön, dass du dich mal ein wenig entspannen konntest.
    ♥liches Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  11. Die Hasendamen sind ja riiieeesig! Und wirklich
    richtig süß.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Hasendamen sind ja riesig!
    Die "Mädchenzimmer" sind ja ♥allerliebst!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß!!!!(Vor allem Racker, in den ich ganz verliebt bin....)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Anja
    es ist sooo gemütlich bei dir zu hause!!!
    Und besonderst schön finde ich die Kinderzimmer :-) einfach bezubernt sehen die aus!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    die Hasen sind total süß! Kann mir vorstellen, dass Deine Mädels ganz begeistert sind. Wunderschöne Kinderzimmer - besonders die rote Tagesdecke hat es mir angetan...Hoffe, Du hattest einen netten, entspannten Vormittag!!
    Bin schon auf Deine neue Ware neugierig! Viele liebe Grüße sendet Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Freie Vormittage sind super, irgendwie so entspannend und ganz anders als ein freier Tag am Wochenende, gell?

    Die Damen find ich auch sehr schön und sooo riesig!!!

    AntwortenLöschen
  17. ahhhhh! uhhhhhhhhhh! na echt?!!
    hihi... naja, macht ja nix, bleibt ja in der familie, deine schwägerin wird sich freuen, hihi... hab ordentlich zugeschlagen, weil ich ein paar (immerschonhabenwill)schätze für die neu renovierte küche haben wollt ;)

    hab einen feinen abend!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. OH, bezaubernd diese Hasen-Damen ! Ich finde ja nach wie vor, die Zimmer der beiden Mäuse sind die schönsten die ich kenne ♥.
    Ich hab Donnerstag Vormittag mal frei und freu mich schon gaaanz dolle drauf !
    Fühl dich gedrückt liebe Anja !
    LG
    Annika
    Ps.:http://emmalou-hildesheim.blogspot.com
    :-)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Anja,

    das hört sich nach einem tollen Vormittag an :)
    Die Hasenmädchen sind ja ZUCKER!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar so ein Morgen und in Begleitung von Hund & Hasen gleich doppelt so schön.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  21. hihi... Du findest wenigstens noch Platz neben Deinem Hund auf dem Sofa, bei mir wird es irgendwann schwieriger... ;O)

    sieht wirklich gemütlich aus!!!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Oh, I love your photos.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  23. Die Hasendamen sind ja zuckersüß - ich finde die Größe richtig genial! Die wären bei uns auch mit großer Begeisterung aufgenommen worden!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Wow... die Kinderzimmer sind ein Traum und die Hasen Zucker!!!!! Die passen einfach prima in die Zimmer!
    Woher hast du sie?

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja, den Namen "Racker" finde ich genial. Unser Hund heißt Fussel. Die Zimmer Deiner Mädchen schauen zauberhaft aus. Ich wünsche Dir einen tollen Tag. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    da sind sie ja... die süßen Geschwister. Die beiden Hasendamen sind supersüß. Ich denke, wir werden bald auch einen neuen Mitbewohner haben. Ich darf das meiner Tochter nicht zeigen....

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja
    Was für einen herrlichen Vormittag du verbracht hast! Solche Durchschnaufpausen tun einfach gut...
    Zwei bezaubernde Hasendamen haben in eurem wunderbaren Heim ein neues Zuhause gefunden! Die Zimmer von L. und L. sind ein Traum - mit so vielen liebevollen Details eingerichtet!
    Deinen Laden hast du wieder so wunderschön eingerichtet! Und obwohl ich es bestimmt schon hundert mal geschrieben habe... wieso wohnst du bloss so weit weg?
    Herzliche Grüsse och stor kram
    Doris

    AntwortenLöschen